Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Spiessgang
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von Der U-Bahn)
Ja, genau, das meinte ich. Falls ich es ungünstig formuliert hatte, es waren vergangene Begegnungsverbote gemeint, auch meines Wissens nach gibt es die inzwischen nicht mehr, zum Glück.
(Zitat von Der U-Bahn)
Soll es geben, ja,… -
Der U-Bahn
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von Spiessgang)
Moin Spiessgang,
die Begegnungsverbote konnte man durch die Einführung (Optimierung?) der Lenkhydraulik zum Glück abschaffen, auch wenn es sich speziell bei der Ausfahrt aus Kurven ein wenig komisch anfühlt, wenn man ganz (ganz)… -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von HHeiler)
"Menschen mit Behinderung " ist sehr pauschal. Was Du ausdrücken möchtest, trifft beispielsweise auch für Kinderwagen zu.
Die Vorwürfe dem R gegenüber sind weder Naturgesetz noch konzeptionell. Zu Zeit der Auslieferung gab es noch… -
jls
Hat eine Antwort im Thema [WI] Teenager entwendet Linienbus verfasst.BeitragEs handelt sich um einen Standort der Nassauischen Verkehrsgesellschaft (Transdev) in der Anna-Birle-Straße. Wer schon einmal dort vorbeigefahren ist sieht ein abgelegenes Gewerbegebiet und einen dunklen Hinterhof. Wenn dazu noch der Bus nur (wenn… -
Johony
Hat das Thema [WI] Teenager entwendet Linienbus gestartet.ThemaEin kurioser Fall aus Wiesbaden, in dem ein 15-Jähriger einen Bus entwendete und mit diesem nach Karlsruhe fuhr um dort seine Freundin zur Schule zu chauffieren.
Bericht der Tagesschau vom gestrigen Freitag. -
Spiessgang
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.BeitragÜber Erweiterungen wird doch schon lange geredet, gescheitert sind sie zuletzt auch daran, dass eben unser T-Wagen sich in der Auslieferung verzögert.
Man kann keineswegs behaupten, dass der R-Wagen "perfekt" sei, aber trotz 100% Niederflureinstieg darauf…