Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kniegang
Hat eine Antwort im Thema Ländchesbahn: Erster Batteriezug in Hessen startet Testbetrieb verfasst.Beitrag(Zitat von Kuckuck)
Ich hatte es am Donnerstag noch in Wiesbaden gesehen, da fuhr es grade ein. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.Beitrag(Zitat von 236)
Es war der 1808, wie auch im Fahrplan makiert. -
236
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragHallo zusammen,
habe gestern vormittag ca. 13.30 Uhr 727 auf Linie 18 gesehen, Börneplatz Richtung Konstabler und etwas später
O Wagen 111( ex 902) als Fahrschule am Ostbahnhof Richtung Zobelstraße.
VG Martin -
VeryA
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Ich werde diese Logik nicht verstehen, bestehende, funktionierende, vollständige Haltestellennamen zu kürzen. Es gab doch mit Miquel-/Adickesallee kein Problem, weder bei Bussen noch bei der Ubahn. Aber wie gesagt, muss man nicht verstehen, irgendwas… -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von Kuckuck)
Unter dem Menüpunkt 5.1.11 Auftragsunterlagen wird man fündig
. -
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.BeitragIn der Presseerklärung der Stadt Wiesbaden bzw. in einem Interview des OB wurde unter anderem dargestellt, dass die Züge zwischen Frankfurt Hauptbahnhof und Wiesbaden Hauptbahnhof für die täglichen Pendler überfüllt seien. Natürlich ist die RB10… -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.BeitragInwiefern ist die RB10 eine Alternative zur Wallauer Spange? -
Kuckuck
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von BiO2)
Mich würden die zugrunde gelegten Fahrpläne interessieren. Sind darin die Fehler bei den Linien 57 und 84/85 vom Dezember 2024 behoben? -
Kuckuck
Hat eine Antwort im Thema Ländchesbahn: Erster Batteriezug in Hessen startet Testbetrieb verfasst.BeitragIst das Fahrzeug überhaupt noch da? Mir kam zu Ohren, dass es Probleme gibt. -
Spirit
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von Tommy)
Genau so steht das auch an den Zielanzeigen der Züge außen... (Gesehen vor etwa einer Woche während einer Betriebsstörung auf der A-Strecke.)
Gruß
Spirit