Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MdE
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
In Bad Homburg (als Laufschrift auf der Anzeige der vorherigen Generation) und Friedrichsdorf (auf einem der Schirme) steht momentan folgender Text:
Aufgrund der stattfindenden Fahrplanänderungen kommt es teilweise zu Bauarbeiten
Ansonsten habe ich in der… -
PCABusundbahnfan
Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen:
1. Was würdet ihr davon halten, dass ein Großteil bzw die Hälfte aller Elektro und auch n Hydrogenbusse eine von 5 Beklebungen erhalten (Ich bin ein Stromer, Ich strotz nur so vor Strom ect.) wie früher die… -
Helmut
Hallo.
Ein weiterer BYD trägt die dunkle Süwag-Werbung: 2827 (MZ - DB 827)
Grüße ins Forum
Helmut -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Urbino)
Tja... so ist das wenn (fast) alle Busse in der Radilostraße stehen, hinter dem Unfall. Inkl. 72er.
Man will ja scheinbar solche Zustände.
Der Funklautsprecher dröhnt, Leitstelle eskaliert am Mikro aber ein Bus nach dem anderen fährt in… -
FabiMZ
Hat eine Antwort im Thema Ländchesbahn: Erster Batteriezug in Hessen startet Testbetrieb verfasst.BeitragDas Fahrzeug stand heute Nachmittag weiterhin im Gleisvorfeld des Wiesbadener Hauptbahnhofs
-
Kuckuck
Hat eine Antwort im Thema Ländchesbahn: Erster Batteriezug in Hessen startet Testbetrieb verfasst.Beitrag(Zitat von Kniegang)
Danke für diese Info. Aber in die Belastung zur Hauptverkehrszeit trauen die sich nicht. -
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.BeitragPrinzipiell müsste ja (zumindest) ab Februar bis Dezember 2026 ein Mehr an Verkehr möglich sein weil die RE9 ja nicht fährt… -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.Beitrag(Zitat von Arnie)
Da fallen mir auf Anhieb zwei Möglichkeiten ein: Oben genannte Aufstockung RB10 sowie T15 der S1 ( und.a. zur Entlastung der RB im "Nahverkehr" Wiesbaden. -
Kniegang
Hat eine Antwort im Thema Ländchesbahn: Erster Batteriezug in Hessen startet Testbetrieb verfasst.Beitrag(Zitat von Kuckuck)
Ich hatte es am Donnerstag noch in Wiesbaden gesehen, da fuhr es grade ein. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.Beitrag(Zitat von 236)
Es war der 1808, wie auch im Fahrplan makiert.