Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von derwels)
Ne, aber was da drinnen ist ist mir persönlich zu futuristisch. Abgesehen davon ist das Design auch relativ hässlich meiner Meinung nach -
Ole
Hat eine Antwort im Thema Regionaltangente West verfasst.Beitrag(Zitat von Ehdisnaosfioddb)
es ging um den Vorlaufbetrieb mit EBO Fahrzeugen. -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Regionaltangente West verfasst.BeitragJa, die RB11 wird in einer RTW Linie integriert. Das Wann ist allerdings derzeit offen.
RB11 ist aber griffiger als RTW-Line X im Abschnitt Höchst - Bad Soden. -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Anbindung des Hauptbahnhofs verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
Wir hatten das schon an anderer Stelle diskutiert. Die meisten Fahrgäste kommen mit S6 und RB 67/68 aus Richtung Frankfurt. Ankunft zur Minute 26 bzw. 25, falls die Ankunft pünktlich ist. Und die 2 fährt im Regelfall pünktlich zur… -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von Ehdisnaosfioddb)
Hallo.
Über die 5 Busse von Gutacker (danke an BiO2 für die Richtigstellung) gibt es bereits mehrere Beiträge hier im Forum.
Einfach die Suchfunktion mit dem Stichwort "Gutacker" nutzen. Die Gutacker-Busse sind natürlich auch… -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von Ehdisnaosfioddb)
Es sind 5 -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Regionaltangente West verfasst.Beitrag(Zitat von Ole)
Wird die RB 11 nicht durch eine RTW Linie ersetzt? -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von Helmut)
Gutacker in Neu-Anspach hat einen C2 im MTK-Design -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Schlechteste Betriebssituation in ganz Deutschland verfasst.BeitragFür mich klingt es eher dass man dort ein Überfüllen der Bahnsteige versucht hat zu verhindern.
London hat zum einen schlechte Erfahrungen mit Feuer in unter der Erde liegenden Anlagen und
wenn man die Problematik die es 2010 in Duisburg gab nicht möchte… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Schlechteste Betriebssituation in ganz Deutschland verfasst.Beitrag(Zitat von Tab FFM)
ich weiß es nicht. Ich kann mir aber einige Gründe vorstellen und weiß nicht, ob der tatsächliche Grund überhaupt in meiner Liste ist noch, wie ich zwischen denkbaren Gründen entscheiden könnte.
Du behauptest ja, es zu wissen: Unlust.…