Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ujschmidtof
Hat eine Antwort im Thema Schärfere Kontrollen bei personalisierten Fahrkarten verfasst.Beitrag(Zitat von MdE)
Deshalb verlasse ich mich NIE nur auf Digitaltickets, sondern habe immer einen Ausdruck dabei.
Die digitale Technik ist fantastisch, solange sie funktioniert, aber wenn nicht ... -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Schärfere Kontrollen bei personalisierten Fahrkarten verfasst.Beitrag(Zitat von MdE)
Soweit ich mich an Medienberichte erinnere, liegt das Risiko zu 100% auf deiner Seite. -
Bernemer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
(Zitat von DJOJODNI)
Dort fahren ab 16.03. überhaupt keine Busse mehr mit Ausnahme der verlängerten 35. #Vollsperrung -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Schärfere Kontrollen bei personalisierten Fahrkarten verfasst.BeitragIch habe keine Probleme damit, auch meinen Ausweis vorzuzeigen. Es gibt nur zwei Dinge, die mich in den letzten Monaten (stets in der S-Bahn) mehrmals irritiert haben:- Die Aufforderung wird nur sehr leise und/oder genuschelt vorgetragen, und wenn die
-
NE-TH 505
Hat eine Antwort im Thema Schärfere Kontrollen bei personalisierten Fahrkarten verfasst.Beitrag(Zitat von Hajü)
Wie bekommt man denn ein 60€-Ticket ohne Perso? Erwartet der Kontrolleur, dass man aus Nettigkeit korrekte Angaben zu seiner Person macht? Den Perso hat man ja schließlich nicht dabei und diesen braucht er ja anscheinend zwingend um… -
Condor
(Zitat von DJOJODNI)
Nicht ganz. Die Mörfelder wird im Bereich der jetzigen Brücke während der gesamten Baumaßnahmen komplett gesperrt. Umleitung wahrscheinlich über Ziegelhüttenweg, ebenfalls für die Busse. Die SEV Route könnte durchaus… -
Condor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Messe finde ich als Endhaltestelle irgendwie unsinnig, wenig Erschließung und Umsteigemöglichkeiten. Westbahnhof mit Verknüpfung zu den Buslinien wäre wesentlich fahrgastfreundlicher. -
DJOJODNI
Auf der Projektwebseite findet sich diese Präsentation aus Dezember, mit einem aktuellen Zeitplan und aktuellen Visualisierungen. -
DJOJODNI
Die Sperrung der Mörfelder Landstraße betrifft den Abschnitt Stresemannallee/Mörfelder Landstraße <> Breslauer Straße, da die Brücke auf dem Schotter-Parkplatz vor der Shell-Tankstelle gebaut wird und dann über die Mörfelder Landstraße zum… -
Condor
Ganz sinnlos nicht. Im Eingangsbeitrag wird auch eine Totalsperrung der Mörfelder Landstraße erwähnt. Währenddessen gibt es auch keinen direkten SEV, der Verkehr muss dann etwas großzügig umgeleitet werden. Da macht der 18er Stummel zur Breslauer…