Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Forumstroll
Hat eine Antwort im Thema Fernbahntunnel durch Frankfurt? verfasst.Beitrag(Zitat von K-Wagen)
Das ist eine politische Frage. Solange der NKF eines Projektes über 1 liegt, konnte und kann Infrago solche Planungen zu Tunneln auch im Flachland berücksichtigen, sofern sie gute fachliche Argumente hat. In deinem Beispiel der… -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Einsatz von Museumswagen verfasst.BeitragHallo.
Aus welchem Grund wird TW31 jetzt wieder häufiger eingesetzt? -
Ursella
Hat eine Antwort im Thema Neues von der Nordmainischen S-Bahn verfasst.BeitragHier nun auch die Info auf der Seite der Nordmainischen S-Bahn: Deutsche Bahn erhält Baurecht für den Abschnitt Maintal
(Zitat) -
LilieBlauWeiss
Hat eine Antwort im Thema ST15 - Daten, Fakten, Sichtungen verfasst.BeitragMoin,
22110 hat gerade seinen Ersteinsatz auf Linie 8 / 6. -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Hallo.
Am S-Wagen 239 wurde die Uber Eats - Werbung entfernt, gesehen auf Kurs 1609 (Ginnheim - Westbahnhof).
Grüße ins Forum
Helmut -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Deutschlandticket [war: Nachfolge für das 9 €-Ticket] verfasst.Beitrag(Zitat von Bernemer)
Was mir an der Diskussion missfällt, ist die Beschränkung auf „das Problem“ statt „eines der Probleme“ und dieser empfundene Gegensatz zwischen Preissenkungen und Angebotserweiterungen.
Ich glaube, niemand – und auch wenn ich nicht… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Fahrgastinformationssystem der HEAG verfasst.BeitragZum Thema schlechte und falsche Fahrgastinformation:
Zu den Baustellen in den Herbstferien wird kommuniziert
(Zitat von HEAG mobilo)
Die 4 fährt am Wochenende nie nach Griesheim sondern ganztägig zum Hbf. Der Text hier und der Hinweis auf den DFI zu den… -
Johony
Hat eine Antwort im Thema Störungen und Sichtungen Bus & Bahn verfasst.Beitrag9120 war heute gegen 13:00 Uhr als Werkstattfahrt durch Eberstadt in Richtung Darmstadt unterwegs.