Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hajü
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2027 verfasst.BeitragBei der M43 gibt es kein „wie vor den Kürzungen“. Der nachmittägliche 5er-Takt fehlt weiterhin. Da man die 38 auch zusammengestrichen hat, ists zwischen Seckbacher Landstrasse und Seckbach grenzwertig voll. Früher waren es mal 16 Fahrten pro… -
Tramway
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2027 verfasst.Beitrag(Zitat von barnyk)
Der 84er ist tagsüber, vor allem in den Hauptverkehrszeiten auf dem Weg zum und vom Bahnhof Niederrad gut ausgelastet, z.T. muss man stehen, ich nutze ihn regelmäßig. Da würde sich das wahrscheinlich schon lohnen. -
420 281-8
Hat eine Antwort im Thema HSF-Termine 2026 verfasst.BeitragDer Thread ist erst einmal geschlossen. Der User HSF möchte sich bitte beim Team des FNF melden, wenn er selbst seine Terminübersicht erstellen möchte und dazu dieser Thread final gelöscht wird. -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema HSF-Termine 2026 verfasst.Beitrag....ich weiss ja nicht wenn ich so über die Daten schaue und überlege zu welchen Anlässen
gefahren wurde.....da ist so einiges an den Haaren herbeigezogen?!
...oder kann mir zB jemand eine Infoquelle zu einer öffentliche Sonderveranstaltung
mit Grund "25… -
gärtnerfreund
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2027 verfasst.BeitragAußerdem soll GG-65 ab April von der Egerländer Str. in Walldorf zum Terminal 3 verlängert werden. -
norpra56
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Danke für die Bilder. Gegenüber Mittwoch hat sich ja schon viel getan. Am Mittwoch standen noch hinter den neuen die alten Signale und keines leuchtete. Dass die S-Bahn nicht fährt habe ich auch erst am Donnerstag mitbekommen, ich hatte keine… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema HSF-Termine 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von SoundofN1)
Bei beidem ist das Jubiläum aber schon vorbei, oder? -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.BeitragHeute konnte ich den 320 bei einer weiteren Probefahrt am Fernbusterminal gegen 9.05 sichten -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragBei der DRM brauchen wir garnicht erst anfangen damit😂 -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragDie fehlenden Anzeigen ( außen und / oder innen)sind mittlerweile gar nicht so selten und auch bei anderen Betrieben zu sehen. Hapert wohl eher bei der Wartung der Elektronik.