Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Minister Mansoori will Fahrscheinkontrollen am Bahnhof verfasst.Beitrag(Zitat von Güjomo)
Es war ja aber nun nicht das Thema, was Du machst, sondern mit welch einfachen Mitteln man in den ach-so-toll gesicherten Bereich kommt, ohne dafür bezahlen zu müssen. Es gibt sogar noch weitere Methoden, ohne OV-Karte die Sperren zu… -
Güjomo
Hat eine Antwort im Thema Minister Mansoori will Fahrscheinkontrollen am Bahnhof verfasst.Beitrag(Zitat von Holger Koetting)
Nun, für einen Tagesausflug kaufe ich keine OV-Karte. Somit habe ich keine Solchewelche und muß drumherum. Und für alle, die nicht wissen, was die OV-Karte ist, gibts hier den Wiki-Erklärung.
Der… -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema U-Bahn-Verlängerung im Nordwesten (Machbarkeitsstudie) verfasst.BeitragAls ich es bemerkt habe, war schon time out fürs editieren. Das Zitat endet vor dem Satz "Mit Frankfurter Nordwesten ... -
462 001
Hat das Thema [LM][LDK] Neuer X12 Limburg - Herborn seit 02.02.26 gestartet.ThemaHallo zusammen,
seit Anfang Februar, genauer seit dem 02.02.2026 gibt es einen weiteren X-Bus im RMV-Gebiet. Dieser verbindet Limburg(Lahn) über Waldbrunn(Ww), Mengerskirchen, Greifenstein & Driedorf mit Herborn. Er verkehrt derzeit noch Mo-Sa alle 2… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Minister Mansoori will Fahrscheinkontrollen am Bahnhof verfasst.Beitrag(Zitat von Condor)
"Kinder" war mein Hinweis auf "wenn nicht kontrolliert wird, kannst du mit Kinderfahrkarten fahren und niemand merkts" -
main1a
Hat eine Antwort im Thema Fahrtreppen / Rolltreppen defekt am Bahnhof FFM-West verfasst.BeitragAm West Bahnhof gibt‘s keine Aufzüge. Dies soll sich bis Modernisierung ändern.
Es wurde vor ein paar Monaten ein zweiter Treppenabgang offiziell in Betrieb genommen, jedoch vergingen zw. baulicher Fertigstellung und der Inbetriebnahme mehr als 12 Monate.…