Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Ver.di Tarifrunde 2026 verfasst.BeitragThema "Notdienste": Es ist möglich, dass die Gewerkschaften mit den jeweiligen Arbeitgebern "Notdienstvereinbarungen" treffen und festlegen.
Wenn aber die Arbeitgeberseite nicht auf die Gewerkschaften zu kommt, dann, tja, Pech.
"Notdienste" betreffen im… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Gleisnetz Straßenbahn Frankfurt verfasst.Beitrag(Zitat von Colaholiker)
Habe ich nach Deployment auf meinem Mobilgerät mit Vivaldi auch bemerkt. Habe eine Idee, mal sehen ob das klapp, aber nicht mehr heute. Danke für das Feedback! -
Colaholiker
Hat eine Antwort im Thema Gleisnetz Straßenbahn Frankfurt verfasst.Beitrag(Zitat von baeuchle)
Ich weiß nicht, inwiefern du als Autor dieser Datei da etwas machen kannst - aber bei mir (Firefox 148.0) wird der Plan selbst zwar im dark mode angezeigt, rechts und unten ist aber ein weißer Rand. Ich schätze aber mal, da hat man… -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Außerplanmäßige Fahrzeug-Einsätze S-Bahn verfasst.BeitragHallo,
heute fuhr auf einem S5-Verstärker eine Doppeltraktion der Baureihe 430. Diese bestand aus dem 430 100 und 430 304. Es war folgender Umlauf:
S5 Frankfurt Süd (18:38 Uhr) - Bad Homburg (19:11 Uhr)
S5 Bad Homburg (19:19 Uhr) - Frankfurt Süd (19:52 Uhr)… -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Neue HLB-Schienenfahrzeugwerkstatt in Butzbach verfasst.Beitrag -
Followthesun
Hat eine Antwort im Thema Regionaltangente West (Bauthread) (kein SEV-Thread) verfasst.Beitrag