Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag345 ist laut Busphoto abgemeldet, es muss also der 346 der auf der 38 rum fährt. -
vöv2000
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragEiner der ex Sippel Citaro fuhr die Woche an mehreren Tagen auf dem 38 (nur aus der Ferne gesehen, daher keine Wagennummer erkannt). -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Du, ich kann mich auch irren und eventuell ist es der 345. Auf jeden Fall steht einer der ex-Sippel im Rebstock am Zaun ohne Kennzeichen. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragDanke, So schnell kann es also gehen. Habe vorhin erfahren dass der #346 am 07.02 auf der M43 unterwegs war. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.BeitragDie Feuerwehr kann gerne mal in der Flinschstraße nach weiteren Übingsobjekten gucken. Dort ist aktuell der Friedhof der ICB. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Nein, alle A23er sind leider schon ausgemustert. Und der 346 steht ohne Kennzeichen im Rebstock. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2027 verfasst.Beitrag(Zitat von gärtnerfreund)
Genau das meine ich ja: Wo man mit dem Standard durchkommt, passt auch ein Schlenki. -
PCABusundbahnfan
Hat das Thema Feuerwehr Übungsbusse gestartet.ThemaMoin, neben dem F-TD 3577 der mit den beiden U5 Wagen bei der Feuerwehr in Eckenheim ist, steht der ICB/VGF Solaris bei der Feuerwehr bzw Branddirektion in Sossenheim.
Hier zu ein Link:
instagram.com/p/DU-Wy2dDQxS/?i…x=7&igsh=YWw3NzZ0dDhhYmxt -
Rozik
Hat eine Antwort im Thema [HU] HSB Hanau - Aktuelles verfasst.BeitragWir haben fast schon Ende Februar hat schon jemand E- gelenk oder Solomon Busse fahren auf die Linie gesehen? -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.BeitragZu den ganzen ex Umbrella Fahrzeugen hab ich mal das Hochgeladen, da gibt es zu jedem Wagen mindestens ein Bild:
instagram.com/p/DVBdwgJjbLw/?igsh=OG43MDMwM3luZ2Ey