Stimmt aber das Problem gibs
ja dann nur im Herbst
Beiträge von oert
-
-
-
ich glaub ich muss auch mal wieder sone freaktour durch frankfurt machen seit ich nicht mehr nach frakfurt wegen meinen praktikum komme, war ich nicht mehr da.
-
aber auf der S5 zwichen rödelheim und f-dorf ist doch sowieso nur 120 wollen die da noch mehr herabsetzen oder was?
-
vll hats was mit den automatischen durchsagen zu tun
-
An der Lahn gibs die dinger auch
-
Also ein Vectius hab ich noch nie auf der TSB gesehn weil der fährt nur in Königstein oder so und die 628 dind auch nur drei vorhanden die überzahl der Zühge sind versiffte und versaute VT2es und die ham ja auch son oft 20 Jahre aufen Buckel ohne einer Modernisierung
-
moin
ZitatIch will nicht wissen die die Toiletten bei dem Publikum, was dort oben herumfährt, dann nach 2 Wochen aussehen.
danke schön ich komm nähmlich aus neu-anspachAba Toiletten und Bistro ist echt nen bisschen Übertrieben die meisten steigen erst ab Usingen ein und da beträgt die Fahrzeit wenn man sowiso in Homburg umsteigen muss weniger als ne halbe stunde. Mit der Verlängerung nach Wetzlar oder Weilburg wäre schon net schlecht nur die Reaktivieren wäre bestimmt fast so teuer wie ein kompletter Neubau wenn man sich mal die Strecken auf www.weiltalbahn.de anschaut.
Aber mit den Triebwagen muss man echt mal was machen. Vielleicht wären statt längeren Bahnsteigen auch Doppelstocker net schlecht.
-
Lassen die den 420 001 einfach so planmäsig in München rumfahren ist doch scheiße wegen Vandalismus und so?
-
Seit keine 420 mehr auf der S5 fahren hab ich schon voll Entzugserscheinungen aba die 423 sind im Sommer schon ne feine Sache wegen der Klimaanlage
-
Die Bahn macht doch überall werbung das man 500 Euro oder so bekommt wenn man Hinweise auf Vandalismus oder so gibt. Wieviel Hinweise muss man da geben.
-
aber auf der S5 sind sowieso die meisten Bahnsteige 55 cm hoch glaub ich zu mindestens weil man hat immer ne stufe aus den Sbahnen und VT2e´s
-
Was ist denn eine Fuzzanlage
-
Also diese Woche bin ich noch mit einen 420 von Oberursel nach Bad Homburg gefahren aber in der abstellanlage standen so von heut auf morgen keine 420 mehr.
-
Hurra nur noch 423 auf der S5 also im Winter find ich ja die 420 gar net so schlimm aba im Sommer geht man ja da drin ein vor Hitze da bin ich schon immer froh wenn ein 423 kommt bei denen kann man auch so schön Vorne und Hinten rauskucken.
-
Also schlimmer wie dieses jetzige Schimmelgrün von der VGF kanns ja net werden aber am besten war immer noch das orangeweiß.
-
Warum schaffen die nicht endlich die scheiß ersten klassen in den s-bahnen ab
sitzt doch sowieso nie einer drin und wenn einer drin sitzt dann schwarz. Wer genuch Kohle hat fährt sowieso nicht mit der sbahn. -
Es gibt Busfahrer die wissen noch nicht mal wo sie eigentlich hinfahren
-
wääh was ist der häslich
-
wurd auch mal zeit