Beiträge von TSC

    [...] Irgendwie fehlt mir für solche Vorfälle eine Art "Handlungsleitfaden": Was soll ich machen (Zur Rede stellen? Aus der Bahn schmeißen? ...) bzw. wen soll ich informieren (TF? BGS? 3-S-Zentrale? ...). Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. [...]


    Also ich habe wenn uns (Im Callcenter) soetwas gemeldet wurde immer den Zusändigen Sicherheitsdienst also Rotkäppchen oder Ordnungsdienst gerufen. Die Jungs sind eigentlich immer ganz fix wenn sie gerufen werden. Nach belieben ahbe ich auch ganz gerne mal die Bundespolizei dazugerufen oder in den B Ebenen an HW oder KW auch mal die Sheriffs vom O-Amt, die freuen sich ja über jeden Vorwand ihr Blaulicht einzuschalten :-)


    Aber wie gesagt, die Sicherheitsdienste haben sich bewährt da diese auch viel schneller von ihrem Hausrecht gebrauch machen und die Leute vor die Tür setzen als das die Bundespolizei sich dazu durchringt einen Platzverweis zu erteilen.


    Selbst würde ich vorsichtig sein. Man weiss nie wieviele und was für Handlanger da noch im Hintergrund sind. Besonders bei den Kammeraden die nicht nur musizieren und betteln sondern sondern auch Wechselgeld-Tricksereien versuchen.



    :D Sportsfreunde veranstalten ja auch gerne mal ein Jahrgangstreffen der Frankfurter Sicherheitskräfte und rufen alle: O-Amt, DB Sicherheit, VGF-Ordnungsdienst, Bundespolizei und Polizei (geht halt leider nicht an allen Stationen aber wenn dann gibts ein Fest) Der erste vor Ort gewinnt :D


    [SIZE=7]Das ist kein Aufruf zum Notrufmissbrauch!!![/SIZE]

    Hallo ALf,


    ich meine ab 2000/2001 begann der Rundkurs mit den Linien 401/402.
    Ich suche alles was davor war, auch Infos zum Linienweg, Takt, usw...


    Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.


    Gruß ins Forum.

    Hallo Busfreunde,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach älteren Fahrplänen aus dem Rheingau-Taunus-Kreis insbesondere vom Sadtverkehr Idstein bevor er zum Rundkurs wurde (vor 2001).
    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße

    Richtig, geschehen ist das ganze in Idstein an der Main-Lahn-Bahn höhe Obi. Die Polizeidirektion(?) Rheingau-Taunus hat ihren sitz in Bad Schwalbach.


    MainTower: Black&Decker produziert auch schon lange nicht mehr in Idstein dort ist nur noch Verwaltung. Viele der Räume sind u.a. an die FH vermietet.