In der Perlschnur bei M36 wird an der Adalbert-/ Schloßstraße als Umsteigemöglichkeit die N4 angegeben, tatsächlich fährt dort im Nachtverkehr aber nur M32, M36 und N16 bzw. am WE Tram 16.
Die N4 erreicht man an der benachbarten Haltestelle Bockenheimer Warte.
Und bei der Perlschnur der M32 fehlt an der Haltestelle Ostbahnhof Danziger Platz der Hinweis zum N7 - umgekehrt wird an der selben Haltestelle in der Perlschnur der N7 auf M32 verwiesen.
An der Haltestelle Ostbahnhof Sonnemannstraße stimmt der Hinweis von der M32 zur N11 und umgekehrt.
Weiterhin steht bei der 56 in der PM Eschborner Landstraße Süd, tatsächlich heißt die Haltestelle Eschborner Landstraße West.
Darüber hinaus begrüße ich folgende Verbeserungen:
Auf der M36 gibt es an Freitagen und Samstagen mehr Fahrten bis Eschenheimer Tor und an Sonntagen einen 7/8er Takt.
Auf der M43 gibt es an Sonntagen einen sauberen 10er Takt, bisher gab es da alle 10 bis 20 Minuten Fahrten.
Auf der M55 gibt es an Sonntagen einen 10/20er Takt, damit bessere Anschlüsse zur S1 und S2.
Bei M72 und M73 gibt es mehr Fahrten nach Rödelheim, auch nachts und an Sonntagen, wo bisher gar kein Angebot an Kasernenstr. und Birkenweg war.
Die M73 ist nun bis etwa 1 Uhr zum Westbahnhof unterwegs und fährt endlich auch am Wochenende, was ich mir schon länger gewünscht habe.
Und dann habe ich mir noch die 31 genauer angeschaut, die Busse machen nur in Fechenheim Pause und fahren von der Hugo-Junkers-Straße in etwa 20 Minuten zum Zoo und direkt retour, nach 42 Minuten wieder zurück am Startpunkt - mit 18 Minuten Pause geht es nach 60 Minuten in die nächste Runde.