Beiträge von Total

    Also auch auf die Gefahr hin sofort gebannt zu werden: Ich finde die Kombination mit den LED leuchten und den Rot lackierten Platten gar nicht schlecht. Und ich bin bekennender 420 Fan...

    Zitat

    Original von 4202933
    So betrachtet hast du recht, das Datum hatte ich ganz vergessen... und dann war's ja auch nur eine HU aus Nürnberg, also eine 2-Jahre-HU.


    Nicht unbedingt, Nürnberg kann auch große HU´s machen. Wäre halt einfach mal interessant zu wissen wo der ist, ich bin leider zu selten in Frankfurt um das beurteilen zu können, somit geht der Aufruf an alle Ortsansässigen.


    Beim 384 habe ich weder was von neuer HU gehört, noch von Abfahrt zum Schrott. Und da selbst Ältere Fahrzeuge mittlerweile wieder "echte" HU´s bekommen haben, könnte es sein das der 384 auch ne große bekommen hat.


    Und das man den seit 7 Monaten ausschlachtet, mag ich auch net so recht glauben.

    Zitat

    Original von 4202933
    Der 420 384 ist noch im Einsatz, das Fragezeichen könnte man also entfernen - glaube ich.


    Wenn es so wäre, müste er als er nach Frankfurt kam eine große HU bekommen haben - Verdient hätte ers, denn in NRW war er mit Abstand der zuverlässigste 420.


    Eine Sichtung nach de, 19.Januar diesen Jahres wäre in diesem Kontext also mal sehr interessant

    Zitat

    Original von GoaSkin
    Wenn du nichts Produktives beizutragen hast, dann lass das Schreiben doch einfach sein!


    Wieso nix Produktives? Bringst du den Spruch auch gegenüber der Polizei wenn die dich wegen dem Verdacht auf Trunkenheit / Drogenkonsum am Steuer anhalten? Sorry, aber wer sich auch nur ein wenig mit dem 420 Einsatz in NRW auskennt weiss, das dass was der obrige User da von sich gegeben hat völlig wirres Zeug ist. Und das nichtmal nur auf den 420 Einsatz bezogen.


    So, und meinen "Schreibstil" verlagere ich überall dahin, wo ich das gerne will, sowohl auf meinen eigenen Et420 Pages (ja, die Frankfurter Seite ist auch von mir), als auch in diversen anderen Foren.


    Und wer sich jetzt immer noch ans Bein gepinkelt fühlt kann mich ignorieren, kann mich mal, oder kann sich bei Mama ausweinen gehen..

    Zitat

    Original von GoaSkin
    Die Züge auf der S6 habe ich nur im Vorbeirauschen kurz gesehen. Diese sahen aber weniger mitgenommen aus, als der im Bochumer HBF, der wirklich den Eindruck machte, als sei der ein paar Jahre älter als die Züge, die man in Frankfurt kennt. Bei dem in Bochum blickte ich auf die Nummer.


    Den Listen auf et420online nach kann es aber kaum sein, daß die Nummer 420 6xx-x war, denn dann wäre der Triebwagen mindestens 30 Jahre alt gewesen. Vielleicht war er dort aber auch nur abgestellt und nicht in Einsatzbereitschaft. So mitgenommen wie dieses Exemplar aussah... Die fahrenden Züge auf der S6 sahen dagegen viel besser aus. Der ICE rauschte die ganze S6 entlang. Bis auf wenige 420er fuhr er an vielen Zügen mit neuen Triebwagengenerationen vorbei. X-Wagen sah man an dieser Strecke nur auf Abstellgleisen. Irgendwo südlich von Düsseldorf standen an Silberlinge gekoppelte X-Wagen herum.


    Hast du ne Zeitreise gemacht, warst in einem Paraleluniversum, hast geträumt, meinst nicht die NRW S6 oder hast du dir mit deinem Chemiebaukasten einfach nur nen leckeren Cocktail gemixt?


    Das ist doch totaler nonsens den du da schreibst...