Hallo zusammen,
die DFI an der Haltestelle Lokalbahnhof/Textorstraße zeigt nun korrekt alle Abfahrten der Straßenbahn- und Bus-Linien an.
Grüße ins Forum
Hallo zusammen,
die DFI an der Haltestelle Lokalbahnhof/Textorstraße zeigt nun korrekt alle Abfahrten der Straßenbahn- und Bus-Linien an.
Grüße ins Forum
Wagen 138 ist ebenfalls auf der 15 unterwegs.
Grüße ins Forum.
Die neue DFI in der Gartenstraße zeigt nun auch die Abfahrten der Linie 16 an.
Grüße ins Forum
15:34 ab Niederhöchstadt waren 423 303 + 423 382
Kann ich bestätigen. Ist im RIS ebenfalls so angegeben.
Grüße ins Forum
Die 365 wird von Transdev betrieben.
Grüße ins Forum
Bitteschön
16:35-17:39 FD - FBSO
17:50-18:56 FBSO - FD
19:05-20:09 FD - FBSO
20:20-21:26 FBSO - FD
21:35-22:39 FD - FBSO
22:50-23:56 FBSO - FD
Grüße ins Forum
Nein. Das sind Neufahrzeuge.
Grüße ins Forum
Warum hat man den eigentlich umgestellt, weil das war doch der einzige Doppelstock IC von Darmstadt aus.
Schwachsinn. IC 2381, IC 2388, IC 1995 sind Dosto-IC mit Halt in Darmstadt (Mo-Fr), wenn die Riedbahn nicht gesperrt ist. Aktuell dürfte nur IC 2381 in Darmstadt halten, da IC 2388 in Stuttgart endet und IC 1995 aufgrund der Sperrung gestrichen ist.
RB11 ist seit ca. 14 Uhr ebenfalls im Komplettausfall.
Grüße ins Forum
...Würde jemand von euch den SEV für die 16 nach Offenbach checken, vielleicht werden die Busse dort eingesetzt? Danke im voraus.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo zusammen,
es kommen die roten DB-Busse, Busse von Racktours und verschiedene Fahrzeuge von trandsev zum Einsatz, teilweise aus anderen Bundesländern.
Grüße ins Forum.
Hallo zusammen,
307 ist auf 1108.
Grüße ins Forum
Moin,
durch zufälliges Stöbern bei den Ausschreibungen beim RMV, wurde ich darauf aufmerksam, dass die Linie "X65" nun doch wie im NVP beschrieben "X28" heißen wird.
Grüße ins Forum
Guten Morgen,
die DFI am Mühlberg sind seid gestern in Betrieb.
Grüße ins Forum
Ist eine Spezialität. Es wird so gesprochen wie geschrieben.
Grüße ins Forum.
Ja sicher. Ich war selbst überrascht.
Habe heute einen Solaris Urbino IV Hydrogen auf der 72 nach Bischhofsheim gesichtet. Der Bus ist von Winzenhöler und hört auf das Kennzeichen DI-FC 333. Ob es ein Leihwagen oder eine Subunternehmerleistung ist kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls war der Bus mit einem Drucker ausgestattet und Matrix und Innenanzeigen funktionierten mit den richtigen Infos.
Grüße ins Forum
Ich glaube kaum dass dies stimmt. War heute rund um Darmstadt/Langen unterwegs und habe ausschließlich die weißen New Lion‘s City gesehen. Vielleicht eine Verwechslung mit einem VDL des Stadtbus Langen?! Aber auch dort waren keine E-Fahrzeuge unterwegs.
Hallo zusammen.
Danke für die Richtigstellung. Hatte ich wohl übersehen. Kann dann gelöscht werden.
Grüße ins Forum und schönes Wochenende.
Alles anzeigenHallo.
Die Skecher-Werbung am S-Wagen 252 wurde entfernt, heute 1126.
Grüße ins Forum
Helmut
Der Wagen hat eine neue Sketchers-Werbung erhalten. Heute auf 1623.
101 und V20. Die 101 ist die einzige Linie, die noch komplett mit Dieselbussen gefahren wird.
Das stimmt so nicht. Die Linien 103 und 120 werden auch "nur" mit Dieselbussen betrieben.