Ist eine Spezialität. Es wird so gesprochen wie geschrieben.
Grüße ins Forum.
Beiträge von Bensheimer
-
-
Ja sicher. Ich war selbst überrascht.
-
Habe heute einen Solaris Urbino IV Hydrogen auf der 72 nach Bischhofsheim gesichtet. Der Bus ist von Winzenhöler und hört auf das Kennzeichen DI-FC 333. Ob es ein Leihwagen oder eine Subunternehmerleistung ist kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls war der Bus mit einem Drucker ausgestattet und Matrix und Innenanzeigen funktionierten mit den richtigen Infos.
Grüße ins Forum -
Ich glaube kaum dass dies stimmt. War heute rund um Darmstadt/Langen unterwegs und habe ausschließlich die weißen New Lion‘s City gesehen. Vielleicht eine Verwechslung mit einem VDL des Stadtbus Langen?! Aber auch dort waren keine E-Fahrzeuge unterwegs.
-
Hallo zusammen.
Danke für die Richtigstellung. Hatte ich wohl übersehen. Kann dann gelöscht werden.
Grüße ins Forum und schönes Wochenende.
-
Hallo.
Die Skecher-Werbung am S-Wagen 252 wurde entfernt, heute 1126.
Grüße ins Forum
Helmut
Der Wagen hat eine neue Sketchers-Werbung erhalten. Heute auf 1623.
-
101 und V20. Die 101 ist die einzige Linie, die noch komplett mit Dieselbussen gefahren wird.
Das stimmt so nicht. Die Linien 103 und 120 werden auch "nur" mit Dieselbussen betrieben.
-
So 41/1? Die 41 fährt doch nur Mo-Fr.
-
Nein ist nicht die Premiere. Habe schon des öfteren E-Solaris-Fahrzeuge auf den Linien 33 + 37 gesehen.
-
Das ist schon richtig. Einmal an der Bushaltestelle, an der die Linie auch endet und einmal an der Haltestelle der Straßenbahn. Bei den Linien 61 und 78 ist das ebenfalls so.
-
Würde ich auch gerne wissen.
Die Seite der VGF ist nicht zu erreichen.. Also vielleicht bald...
Die Seite der VGF ist ohne Probleme zu erreichen.
-
Die 35 wird von Midibussen von FraBus/MainBus/Sack betrieben.
Zudem fuhr die 35 mal zum Hauptbahnhof. Allerdings wurde der Streckenabschnitt zwischen Stresemannallee/Mörfelder Landstraße und Hbf. aufgrund der Inbetriebnahme der Strab 17 Richtung Neu-Isenburg aufgehoben.
-
Wagen 235 (E-Solaris) ist heute unterwegs auf 4308.
-
Auf den Offenbacher Linien gibt es auch einzelne Sub-Leistungen....
Auf den Offenbacher Linien fährt FraBus die Sub-Leistungen. ViaBus fährt dort seit einiger Zeit nicht mehr.
-
Welche denn?
Mir bekannt sind 562, 563, 566, 653, 662, 663, X19, X57, X64, X93, der Vilbus und die Nachtbusse n61, n62, n63, n65, n71 und n72. Hab ich sonst noch was übersehen?
OF-30, OF-50, OF-95 und OF-96 werden ebenfalls von der Viabus betrieben.
-
Ich habe heute einen Pt-Wagen auf der Linie 15 gegen 15:30 Uhr in Richtung Niederrad fahren sehen. Sprich sie werden wie angesprochen auf der 15 auf ihren alten Kursen eingesetzt.
Kurs 17-14 hingegen war heute mit einem R-Wagen bestückt.
-
Hallo ins Forum,
heute fuhr eine U5-50 Einheit aus 899 und 900 auf der Linie U5, Kurs 13.
Liebe Grüße
-
Die Fahrzeuge stehen dort, wo auch die HLB Fahrzeuge gestanden haben.
-
Als ich von der Arbeit nach Hause fuhr, konnte ich eine ET423 Vollzuggarnitur, Abfahrt 21:56 Uhr an der Konstablerwache (Richtung Wiesbaden [Rüsselsheim]) sichten. Gibt es bestimmte Gründe dafür? Oder war dies nur eine Ersatzgarnitur?
Liebe Grüße
Bensheimer -
Die neuen Fahrzeuge sind heute schon auf der Linie 32 im Einsatz.