Der Ersatzhalt des BNV für den Westbahnhof ist übrigens am Katharinenkreisel. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen hatte. Also kommt nur der Weg über die A648 in Frage.
Grüße ins Forum
Helmut
Gemäß diesem Link hier ist der Halt in der Hamburger Allee irgendwo gegenüber von Hausnummer 94-96, von dort fahren die Busse in der Regel über Voltastraße, Ludwig-Landmann-Str., Rödelheimer Landstr. zur Ersatzhaltestelle Rödelheim Bf Westseite in der Breitlacher Straße, es mag aber auch Ausnahmen geben, welche über die A648 fahren. Wesentlich angenehmer in meinen Augen.
Mich persönlich würde ja mal interessieren, welche Busse zum Einsatz kommen.
Ich kann jetzt nur von gestern Sprechen: Ich sah einen Citaro FL G und einen O405G(!) von Regiobus Bergstraße, einen Citaro LE von Braun, einen S315NF und mehrere Reisebusse von Holiday Reisen.
Ergänzung: Fährt der BNV eigentlich zw. Rödelheim & Hbf wirklich wie angegeben? Mit den auf bahnhof.de angegebenen Haltestellen komme ich auf Google Maps schon ohne Haltezeiten und Stoßverkehr auf 31 Minuten Fahrzeit...
Naja, es ist immer die Frage wie Beauftragt wurde, aber theoretisch gibt es für Messe und Galluswarte KEINEN Ersatzverkehr. Steht bei beiden Halten explizit unter http://www.bahnhof.de dabei: "Es erfolgt kein gesonderter Schienenersatzverkehr, bitte setzen Sie Ihre Reise über den örtlichen Nahverkehr fort".