sbahndriver
Seid Ihr Lokfuehrer eigentlich die einzigsten Mitarbeiter oder warum springt Ihr immer gleich in Abwehrstellung, wenn es Kritik an "der Bahn" gibt? In dem Artikel wird kein Tf erwaehnt, geschweige den kritisiert. Also bezieht doch nicht immer alles gleich auf Euch. Sonst kommt Ihr wirklich in den Verdacht mit dem getroffen Hund.....
Zitat
Original von sbahndriver
nobo:
..... Folgende soll keine Kritik an dir sein, aber um solche Aktionen zu verstehen muss man gewisse Grundlagen des Betriebsdienstes und der Struktur der DB kennen.
Ehrlich gesagt muessen mich als zahlenden Kunden keine "Grundlagen des Betriebsdienstes und der Struktur der DB" interessieren. Ich habe fuer eine Dienstleistung eine Stange Geld hingelegt, und kann daher erwarten, dass Diese erbracht wird, oder zumindest der noetige Service mich ueber Probleme unterrichtet.
Dich interessiert doch auch nicht die Organisation der Kfz-Werkstatt, wenn Dein Auto jeden 2. Tag nicht anspringt, oder ob der Koch gerade Liebeskummer hat wenn Dein Essen im Restaurant versalzen ist. Der Unterschied ist nur, dass ich der Werkstatt die Rechnung kuerzen darf, bzw kostenlose Nachbesserung verlangen kann. Und welche Rechte habe ich bei der Bahn, wenn ich frierend auf einem zugigen Bahnhof stehe und nicht weiss, wann die naechste Bahn faehrt?