Was genau sollen denn die ET423 für Änderungen erhalten.
Videoüberwachung und Monitore wurden ja genannt. Kommt noch was dazu?
Gruss VT11.5
Was genau sollen denn die ET423 für Änderungen erhalten.
Videoüberwachung und Monitore wurden ja genannt. Kommt noch was dazu?
Gruss VT11.5
Die Nummer 433 891 stand am Steuerwagen 2 in Fahrtrichtung gesehen rechts unten und nicht am Mittelwagen. daher hat es mich ja so gewundert.
Normal wäre ja 423 391, 433 391, 433 891, 423 891
Hallo Leute,
heute ist mir aufgefallen, dass 423 891 zwar selbige Zahl vorne auf der Front stehen hatte, allerdings auf der seitlichen Nummer im unteren Bereich 433 891 stand.
Ist das normal?
Danke für die Infos!
Eine Frage bleibt trotzdem: wie ist der zeitliche Horizont? Wann gehts los und wann soll sie fertig sein?
richtig
Dann berichte doch bitte anschliessend!
Ist zwar etwas off topic, aber wann wird eigentlich die geplante Regionaltangente West kommen?
Klasse, danke für die Antwort!
Wie ist das mit den Untersuchungen eigentlich zu verstehen?
Ist das Datum nun der Tag, an dem Untersucht wurde, oder bis wann die Untersuchung gilt?
klingt wenig. Auf welchem System beruht diese Reduzierung?
Der Kühlung sind naturgemäß Grenzen gesetzt, aber 1 bis 2 Grad erscheint mir viel zu wenig. Bei einer Aussentemperatur von 30 Grad würde ich ein Abkühlen um etwa 6-8 Grad vermuten, ohne dass ich es wirklich wissen würde.
Hallo,
was bdeuten denn die Jhareszahlen bei den Ausschreibungen?
Bedeutet 2015, dass genau 2015 möglicherweise eine andere Bahn auf den Linien fährt, oder werden die Aufträge 2015 vergeben und der Start ist möglicherweise 2018, oder so?
Danke für Aufklärung.
uiuiuiui, ich wusste nicht, das dieses Fahrzeug dermassen unbeliebt ist!
Ich finde ihn ( ohne ihn von der technischen Seite zu betrachten ) wirklich gelungen. Im gegensatz zum ET420 ist es für den Gast ein Quantensprung.
Durchgängige Wagen, Klimaanlage, geringe Lärmkulisse und nicht zuletzt eine tolle Optik.
Es wäre schade, wenn diese Fahrzeuge in 10 Jahren bereits wieder verschwinden würden.
Wenn die Fahrzeug entsprechend günstiger in der anschaffung sind, dann ist eine kürzere Einsatzdauer nich tunbeding von Nachteil.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Boden aus Holz besteht
Aber ist so eine "Bodensanierung" nicht eine Art Verschleissreparatur?
Danke für die Aufklärung.
Ich für meine Teil denke, dass der ET423 kein schlechtes Fahrzeug ist.
ZitatOriginal von DenshaOtaku
Unfallbedingte Ausmusterungen gab es bereits.
(Ansonsten – nur als gut gemeinter Hinweis: Vorsicht, dies hier ist meiner Beobachtung nach in der Vergangenheit in vielen Bahnforen ein Reizthema gewesen, das oftmals dazu geführt hat, dass manch einer seine gute Kinderstube vergessen hat.)
Tut mir leid, das verstehe ich nicht ganz. Kannst du mich aufklären?
Hallo zusammen,
ich wüsste gerne, mit welcher Lebensdauer bei den ET423 grundsätzlich geplant wird. Gibt es eventuell sogar schon Fahrzeuge, auch ausserhalb von Frankfurt, die bereits aus irgendwelchen Gründen ausgemustert worden sind?
Es ist ja kaum vorstellbar, dass der ET423 so lange wie der ET420 im Betrieb bleiben wird, oder?
Gruß VT11.5
Also die Decken stören mich nicht so unbedingt. was viel Schlimmer ist, ist der unendlich üble Gestank, wenn man im Hbf am Gleis 104 im hinteren Bereich des Fahrstuhls steht.
Ich habe das Gefühl, es wird von tag zu Tag schlimmer. was bitte geht da vor? Man könnte glauben man steht neben einem Klärwerk