Beiträge von Monty

    Auf den Bildern von Charles ist der 425 263 zu sehen. Der ist in Ludwigshafen beheimatet.
    Kommen neben den TW aus Kassel auch welche aus Ludwigshafen nach Frankfurt?
    Werden die für Mittelhessen vorgesehenen TW eigentlich in Frankfurt beheimatet?

    Zitat

    Original von Hajü
    Frage mich echt, was sich die Studenten dabei denken. Die habens doch mal wieder auf die unbeteiligte Bevölkerung abgesehen und wer dann abends vom Schaffen auf dem Heimweg ist bekommt´s mal wieder ab. Sorry, aber da ist absolut kein Verständnis mehr da und meiner Meinung sollte man die Studenten pesönlich zur Rechenschaft ziehen für die ganzen wieder mal angefallenen Kosten (Polizeieinsatz, und was noch so alles dazukommt .....). Ansonsten sind die wieder die dummen, die Steuerzahler ........


    Jetzt mal abgesehen vom Verhalten der Studenten und des Staates.


    Ein ehrgeiziger Student muß heutzutage studieren, ein nichtbezahltes Praktikum annehmen und nebenbei noch Geld verdienen, soweit die Eltern nicht finanziell helfen können.


    Will auch nicht mehr dazu schreiben, aber jeder sollte sich diese Situation für sich selbst vorstellen.

    Zitat

    Original von Charly


    Dessen bist Du Dir sicher?? --------------------------------------------->:





    Während dieser Fahrplanperiode wurde die Haltestelle Zobelstraße umgebaut. Da wurde auch der heutige Halt in Richtung Innenstadt gebaut, den es vorher nicht gab. Dieser lag praktisch neben der alten Haltestelle Bärenstraße, die daraufhin aufgegeben wurde.


    Der Umbau war auch noch 1985. Bin damals dort mit der Trambahn täglich unterwegs gewesen ;)

    Zitat

    Original von Charly
    Yes Sir!! Und auch daran, dass bis 1991 weder die 11 noch die 21 dort fuhr..


    Bei der 11 hast du recht, aber mit der 21 nicht. Die fuhr ja schon ab 1986 über die Mainzer ;)

    Ich saß in der ersten 11, die um 16:25 an der Hugo-Junkers-Str. wendete. Die Taxis waren schnell da. Nur keiner der anderen Fahrgäste (ca. 40) konnte es glauben, daß die Taxen umsonst waren. So bin ich schon zum zweiten Mal alleine in einer Taxe im SEV gefahren. Dieser Service ist einfach super :D

    Zitat

    Original von Germanium
    Als prophylaktische Maßnahme gegen Vandalismus empfehle ich der DB Güterwagen statt 420er einzusetzen, die muss man danach einfach nur abspritzen :D;)


    Sehr witzig. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du mit diesem schwachsinnigen Satz nicht übertrieben hast und ob du dich dafür entschuldigst. Falls du es nicht wiissen solltest: Es gab da mal eine Zeit wo Menschen in Güterwagen transportiert wurden und die hatten gar keine Zeit für solche dummen Witze.

    Wie immer werden hier wieder die Fans der Eintracht erwähnt und ins schlechte Licht gerückt.
    Es ist gar nicht bewiesen, ob es Fans der Eintracht waren. Es hätten auch andere Täter gewesen sein können, die nicht Entrachtfans sind.
    Wieso muß hier immer sofort so taktlos auf Fans eingedroschen werden. Wenn alle 30.000 bis 50.000 Besucher eines Fußballspiels in Frankfurt sich so benehmen würden, wie es hier ohne Hintergrund hoch dramatisiert wird, dann wäre ja unsere schöne Stadt schon längst zerstört.
    Ich würde mir etwas mehr Fingerspitzengefühl gegenüber Fußballfans hier wünschen.