Beiträge von Kai-Uwe

    Ich werde diesen User jetzt anschreiben er soll sein Video wieder einstellen und dann wird das hier verlinkt , es gab ein Video in dem dieser User über dem Bahnhof einiges nicht stimmendes erzählt hat darunter das in Dieburg ein ICE hält , IC EC Züge hier immer durch fahren früher mal 7 Gleise da waren und jetzt nur noch 5 . Ich bin noch im normalen gang lieber Tommy , sollte ich noch höher schalten müssen werde ich dann diesen von dir erwähnten gang haben in dem du dir dann was einfallen lassen solltest.


    Eine Frechheit finde ich immer das die die länger hier sind zusammen halten und die die neu oder noch nicht so lange hier sind gemoppt und nieder gemacht werden.
    Ausserdem wird man hier immer nur als Möchtegern Eisenbahner hingestellt , aber der Möchtegern Eisenbahner der sich angeblich so benimmt lässt bald die Bombe platzen und dann ist er kein Möchtegern Eisenbahner mehr.
    Ich weiss nicht warum man von gewissen Leuten hier nach 4 Jahren Online Tätigkeiten immer noch für einen Lügner und sonstwas hingestellt wird. Wie viele User sind deswegen schon gegangen.
    Seine MEinung kann man auch nicht darstellen da wird man gleich nieder gemacht oder beleidigt.
    Warum wird dieses Thema nicht geschlossen ganz einfach weil alle auch du Tommy die frechheit besitzen sch über jemanden Lustig zu machen. weil er hier sachen reinstellt die keinen Interressieren oder nur als Lügen märchen bestehen. Über mich wird sich Lustig gemacht , über Webseite und Vereins-Ausstellungen der angeblichen Nachkriegszeit wird sich auch Lustig gemacht . Wieso organisieren wir nicht mal ein treffen wo sich alle Leute mal vorstellen ? Dann kann man sich sicherlich seine Meinung über einen erstellen und nicht über seinen Geschriebenes.


    Es ist nicht mehr lustig , Gleichberechtigt wäre es hier wenn man auch anderen mal die bitte gibt einen gang hinunter zu gehen und sachlicher zu diskutieren .


    Für mich ist das jetzt hier beendet da auch wenn ich positive Beweise bringe trotzdem der DEPP bin.
    Danke USER für eure feindliche Kameradschaft.X(

    Zitat

    Original von Hajü
    P. S. ...bei uns waren heute 5 Leute nicht da, die normal mit der DB Regio / S-Bahn zum Schaffen kommen.


    Tja warum waren sie nicht da ? Ich bin heute auch von A nach B gekommen zwar 2 1/2 Stunden später aber trotzdem da , und etliche Züge sind heute in Ffm gefahren , zwischen NAH und FF konnte man sogar den ICE nutzen.

    Zitat

    Original von Re465


    Zwischenzeitlich gelöscht und der Link auf das neue Video (das was wir jetzt sehen) ist exakt der gleiche. Sag mal für wie Blöd hälst du andere Lezte eigentlich.


    Im übrigen gibt es demnächst (sogar ziemelich demnächst) wieder ICE Umleiter, ich könnte auch sagen wann, aber nööööö...


    Ich halte niemanden für Blöd warum verlinkst du nicht das aktuelle Video ? Komisch unter dem Stichwort Bahnhof Dieburg finde ich keinen Film über dem er etwas über den Bf Dieburg erzählt. Wenn du in dem Film siehst das er gegenüber dem Stellwerk steht , rechts vom BÜ , 5 Gleise filmt und babbelt dann hast du den Richtigen Film. Aber dir macht es spass hier dumme sprüche loszulassen.


    Warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen scheiss. Wolltest du nicht auf meine Beiträge mehr antworten ???

    Zitat

    Original von giftnudel
    Auf Tagesschau.de ist die Rede davon, dass die Bahn nun Anzeigen in Zeitungen schaltet, in dem sie "Stoppen sie diesen Wahnsinn, Herr Schell" fordern, auch gibt es jetzt Faltblätter zur Situation (aus Sicht der Bahn), diese sind auch ausgedruckt in z.B. Darmstadt ausgehangen.


    Ich fühle mich ganz stark an Ghandi erinnert: "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." Wir sind nun auf Stufe 2-3 angekommen, wo die Bahn die GDL aktiv diskreditieren will. Bin mal gespannt, wie das in der Weihnachstszeit wird.

    Wenn es dieses Video noch gebe oder online wäre hättet ihr alle euch anhören können das dort gesagt wurde hier hält der ICE , und IC EC Züge fahren hier durch. Aber es wurde ja wieder gelöscht. Und so glaubt man einen ja wieder nicht. Demnächst frage ich bekannte da wird mann wenigstens nicht als lügner hingestellt .

    Zitat

    Original von Alf_H


    Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Davon habe ich sogar noch einige Bilder, damals noch auf Papier mit ner guten alten analogen Spiegelreflexkamera. (Handys mit Cam gab es damals noch nicht). Allerdings nur aus Frankfurt. Allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen, damals eine Runde nach Fulda zu fahren (Fahrzeit über DA-Nord - Babenhausen - Wolfgang: gut 90 Minuten).
    Daher weiß ich, daß dort ICEs und IC, sowie DoSto-RE dort lang gefahren sind. Von einem Halt in Dieburg oder Babenhausen kann keine Rede sein. Natürlich kamen die Züge auf der total überlasteten Strecke und dem eingleisigen Überleitungs-Abschnitt öfters am Signal zum Stehen. Vor Darmstadt-Nord (also hinter Arheilgen Höhe Merck) haben wir lange gestanden, da kann ich mich noch gut erinnern.


    Wieso regt Ihr Euch hier eigentlich wegen so eines blöden Videos so auf ? (Bei YouTube kann ja eh jeder reinstellen, was er will).


    Na ganz einfach weil sie es toll finden ihren Frust an andere aus zulassen. Wenn ich nicht weiss wie man es so kopiert das er es lesen kann , kann ich auch nix dafür. Matoche hat dieses Video herausgenommen der Titel war Bahnhof Dieburg , dort hatte er diese Behauptungen unterstellt. Aber mir solls egal sein die einen hui der andere pfui , das ist normal in diesem Forum. Wir werden immer mehr zum Tochter-Forum von DSO.

    Schau mal hier : http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=extmr</a>


    ORIGINALTEXT:


    habe ich des gesagt?ich hab gesagt das die vor 10 jahren da gefahren sind
    -------------------------------------
    angelo7 schrieb:


    JA KLAR WO IST DIEBURG ICE HALT ? ZEIGS MIR IM FAHRPLAN ? MEINST DU DU KANNST JEMANDEN DER SICH AUF DIESER STRECKE AUSKENNT VERARSCHEN ZEIG MIR DOCH MAL EIN BEWEIS BILD VON NEM ICE MIT HALT IN DIEBURG ? UND KLAR IC EC HALTEN DORT AUUCH ODER WIE ?


    -------------------------------------
    matoche schrieb:


    natürlich musst nur mal rausgucken^^
    -------------------------------------
    angelo7 schrieb:


    Zu deinem Video das ist der letzte Scheiss , bei uns gabs keinen ICE Halt und hat es noch nie gegeben. also zeig den leuten hier nicht so einen scheiss.



    VON UNTEN NACH OBEN LESEN (statt klicken)



    ABER NICHT 4 ODER 5 JAHREN NACH GESCHEHEN , IRGENWANN SOLLTE DAMIT MAL FRIEDEN SEIN , ICH HABE DICH AUCH NICHT SCHLECHT GEREDET , OBWOHL ICH DCH NUR VON FOTOS KENNE ODER ETWAS ÜBER DICH VON DEINER WEBSEITE WEISS.


    Ausserdem bevor ich mir von dir ein Urteil mache müsste ich dich erstmal kennen lernen. und das hast du und Holger vor 5 JAhren nicht für nötig gehabt , hier hackt immer wieder darauf rum. Wir sollten endlich mal Frieden schliessen.



    Und habe ich auch schon mal erwähnt , wenn euch etwas nicht passt dann sagt es wo ist das Problem ?

    Re 465 :


    Hier mit Matoche , Schriftverkehr:


    Zitat :


    ich : Zu deinem Video : das ist der letzte kack , wo bitte schön hat jemals planmässig ein ICE in Dieburg gehalten ?


    matoche schrieb: natürlich muss nur mal rausgucken""


    ich : Ja klar wo ist Dieburg ICE Halt , Zeigs mir mal im Fahrplan , und klar IC und EC züge halten dort auch


    matoche schrieb : habe ich des gesagt ? ich hab gesagt das die vor 10.Jahren da gefahren sind.


    ich : Vor 10 JAhren haben in Dieburg auch keine ICE Züge gehalten . wer hat dir das gesagt und woher weist du das so genau ?


    matoche schrieb: dann hab ich halt gelogen !


    So das Video hiess (Bahnhof Dieburg )

    @ G94FLO Nein das können beide nicht , weil sie sich immer Wichtig machen müssen. Der eine der bei DB Netz arbeitet und seinen Kollegen erzählt was es für dumme Leute gibt in Babenhausen.


    Und der andere der als Student oder was auch immer meint es immer wieder besser wissen zu müssen.
    Und so haben beide Herrn K-U W (mich) in Deutschland schlecht geredet.


    Und das schlimmste ist ja kaum ist irgend wo was kaputt oder es fährt was durch oder es wurden Gleislatscher endeckt. wer ist es immer gewesen ? Richtig ich , und warum weil beide genau so schlapp mäuler sind wie Merkel und die anderen Politiker.



    Und dabei habe ich nur nach einem Hinweis gefragt ob es sowas wirklich gab.

    Hm , Stand ? der auf dem Altstadtfest ? Jo da ich ja im Heimatverein bin und ich nicht der einzige bin der sich für die Bahngeschichte in FBA interresiert wurde halt mal ein Stand auf dem Altstadtfest organisiert.


    Zum Ostermarkt werden unser Heimatverein und ich in Zusammen Arbeit mit dem MEC Weisskirchen wieder eine Ausstellung geben.


    :] Und ich lästere garnicht ich finde diese Äusserung garnicht in Ordnung wenn jemand Behauptungen abgibt das es vor soso viel Jahren Züge gab die irgendwo gehalten haben sollen.


    Und warum haben die sich amüsiert ? Positiv oder Negativ weil etliche Leute die dort waren fande die Ausstellung toll gemacht und würden sich wünschen diese Ausstellung demnächst wieder zu sehen.

    Frage in myvideo.de behauptet jemand in einem lächerlichen Dokumentarfilm das es in Dieburg mal einen ICE Halt gab vor 10.Jahren angeblich . Weiss jemand ob das stimmt ? Oder ob es sich hier um eine reine Vearschung handelt.


    in myvideo zu finden unter Bahnhof Dieburg , User matoche . Achtung er ist höchstens 13.Jahre alt.



    Danke für Hinweise im vorraus

    Zitat

    Original von BR 646
    Wann peilt der Schell endlich, dass er seinen eigenständigen Tarifvertrag nicht bekommt? Da kann er noch so viel streiken, ich denke, in diesem Punkt wird die DB AG nicht nachgeben. An Schells stelle würde ich jetzt die 10 (?) % Lohnerhöhung für die Lokführer annehmen und Ruhe einkehren lassen.


    Auf der einen Seite finde ich es ja in Ordnung, dass die GDL-Lokführer streiken, auf der anderen Seite will ich nicht verstehen, warum die Lokführer unbedingt einen eigenständigen Tarifvertrag haben wollen. Mir wäre es egal, hauptsache es gibt mehr Geld bei gleichbleibender Leistung.



    Naja warum solange die Bahn nicht peilt das es wichtiger ist seine Mitarbeiter ordentlich zu stimmen? Der Börsengang ist im doch viel Wichtiger . Und das Angebot ist für die Katze .


    Die Lokführer wollen einen eigenständigen Tarifvertrag haben um nicht mehr abhängig von der Transnet zu sein. Sie wollen frei entscheiden können wie sie ihre Arbeit führen. Zurzeit muss erst noch die GDBA und die Transnet zustimmen bevor für die GDL etwas genehmigt wird. Und es gibt auch nicht mehr Geld den dafür müsste man mehr Arbeiten und hat noch weniger Freizeit.

    Zitat

    Original von ahuebenett
    Sehr gerne: ich kann aufgrund des katastrophalen Satzbaus sowie der vielen Rechtschreibfehler und mir unbekannter Worte ("Ausgangssprache";) deinen Beitrag nicht verstehen. An deine Vorliebe für Fäkalsprache habe ich mich schon beinahe gewöhnt - trotzdem habe ich den Eindruck, daß man dich zu den - wie du sie nennst - "25% Scheiss Bahnkunden" zählen kann. Von wegen der "Ausgangssprache"...


    Hoffe geholfen zu haben.


    Achso du bist also ein Fan der Rechtschreibfehler . Nun ja aber leider zähle ich nicht zu den 25% Bahnkunden. Weil ich mich nämlich sehr brav sein kann , gegenüber dem Bahnpersonal. Ich überhaupt noch nie Streit mit einem hatte. Und ich meinen Müll immer brav in die Mülltonne schmeisse . Und meine Schuhe auf dem Boden bleiben. Das wollte ich damit zum ausdruck bringen. :-) Gelle



    @ MR423 + Torfstecher
    Achja es wird morgen nicht gestreikt und mann kommt an sein Ziel.

    Zitat

    Original von ahuebenett


    Gestern habe ich dich noch gelobt - und heute habe ich den Eindruck, du hast mal wieder vergessen, deine Tabletten zu nehmen...


    Welche Tabletten ? Und was bitte schön habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht ? Nicht immer Zitieren sondern auch mal das hinschreiben was den schon wieder nicht im rechten sinne war. Bitte und Danke.:))