Beiträge von Citaro_391

    Man solte echt mal in den Straßenbahnen Kameras machen so wie in den Bussen ;(
    vorhin um 0:45 habe ich eine Straßenbahn gesehen wo das Blut überall an den Scheiben war,
    und sowas kann es echt nicht sein Man soll sicher von A nach B kommen und sowas geht nun
    wirklich nicht? ich weiß nicht was ihr davon halten tut, aber was sagt ihr dazu?


    fast jeden Freitag und Samstags gibt es Schlägereien in Straßenbahnen. :(


    ( ich finde es einfach nur Schrecklich in eine Straßenbahn Nachts zu steigen wo über all das Blut von
    Schlägereien an den Fenstern hängt :( :( :( )


    Es sollte mehr Sicherheit in den Bussen und Straßenbahnen in Darmstadt sein.
    es gibt jetzt vieleicht einige die mich nicht mögen und sich Beschweren das ich sowas hier Poste
    aber meiner Meinung nach ist es einfach nur Schrecklich mit anzusehen und von den Busfahrern zu
    hören das sie Angst haben Spätdienst zu fahren :( :( :( sowas tut einfach weh, das man dagegen nichts
    tut Ich wohne schon seit ca. 2/ halb Jahre jetzt in Darmstadt und habe schon einige zeit Beobachtet das viele
    Fahrgäste Angst haben mit Bussen und Bahnen Nachts zu fahren, Das Land HESSEN soll endlich mal die Augen auf machen
    und Alkohol in Bussen und Bahnen verbieten, Jeder der sowas auch Schrecklich finden tut der kann Ja paar Tipps hier Drunter
    Schreiben was man an Sicherheit Verbessern könnte?


    P.s Nico ;)