Der Rundkurs der Linie 20 funktioniert nicht wenn die Sperrung Mörfelder Landstraße noch bis 2.11. ist
Beiträge von tommiFFM
-
-
Mir ist aufgefallen, dass die Subunternehmer-Busse oft kaum eine Klimaanlage haben.
-
Heute früh auf auf der Linie 51 ein Bus mit DI- WW Kennzeichen unterwegs und nur 2 Türen...
Ist das nun normal?
-
Vorgestern waren wegen Stadion auch auf der 15 Pt Wagen unterwegs.
-
...
Die Skechers Werbung am S Wagen 242 wurde heute morgen geändert.
Grüße ins Forum,
Pt Wagen 727
Ah, dann hab ich das doch von weitem richtig gesehen, die neue Sketchers Werbung
-
Heute entfällt auch die S3 und S4 ab 15.30 bzw. 16 Uhr
ZitatRMVS3, S4, S5: Ausfälle am 24.03. Es kommt zum Entfall der Linien S3 und S4, die S5 verkehrt mit Einschränkungen. Die Linie S3 wird ab 16:00 Uhr eingestellt, es ist von 15:38- 01:30 Uhr Busnotverkehr (Firma Holiday Reisen) zwischen Frankfurt Hauptbahnhof und Bad Soden eingerichtet. Die Linie S4 wird ab 15:30 Uhr eingestellt, es ist von 15:08- 01:30 Uhr Busnotverkehr (Firma Holiday Reisen) zwischen Frankfurt Hauptbahnhof und Kronberg eingerichtet. Die Linie S5 verkehrt zwischen Friedrichsdorf und "Frankfurt Hauptbanhof tief", die Linie verkehrt im halbstündigen Takt. -
-
Ich hoffe solche DFI Anzeiger kommen auch in Oberrad und Niederrad an den Haltestellen, die noch kein DFI haben.
-
Leider gibt es in Frankfurt, besonders im südmainischen Bereich, Niederrad und Sachsenhausen, viele Kreuzungen mit Tramverkehr, wo die Trambahnen ziemlich lange auf "grün" warten müssen. Folgen sind Verspätungen und kürzere Pausen in der Wende.
-
Messe und P-Wagen sind nicht immer die beste Lösung
#linie17
-
Tim Ich tippe mal in der Zeit werden die Zwischentakte oft ausfallen wegen kurzfristigen Personalmangel.
-
Wahrscheinlich wieder S1 Ober-Roden - Offenbach Ost - Offenbach Hbf - Frankfurt Süd (- Frankfurt Hbf), S2 Dietzenbach - Offenbach Hbf, S9 Hanau Hbf - Offenbach Ost und S8 entfällt
Vermutlich S1 via F Hbf - F Süd - OF Hbf - OF Ost
S8 F Stadion - F Süd - OF Hbf - OF Ost - Hanau
S9 F Stadion - F Hbf
Warten wir mal ab
-
Heute früh fährt endlich der Flughafenshuttle wieder
-
Jetzt in der Bahnauskunft der der S9:
Auf der S9 verkehren bis Anfang März 2025 die Züge mit zwei statt drei Zugteilen. Der Grund dafür ist, dass alle Fahrzeuge für ein Softwareupdate des Fahrzeugherstellers für mehrere Tage in die Werkstatt müssen. Dadurch stehen uns in dem Zeitraum weniger Fahrzeuge zur Verfügung. Nutzen Sie alternativ auch die Züge der S8.
Somit wurde das um ein Monat verlängert. -
Auch heute wieder auf der 12 unterwegs
-
Übrigens, letzte Woche wurde die Mobilfunkversorgung auf den unterirdischen U-Bahnstrecken für das o2 Netz modernisiert.
-
Umlauf 2 ist heute auch Langzug
-
Man könnte in der Zeit die Linie 15 und 18 an Sa, So und Feiertagen verknüpfen. (Gravensteiner Platz - Lokalbahnhof - Südbahnhof - Haardwaldplatz)
Louisa Bf ist ja mit der S6 vom Südbahnhof erreichbar und Linie 17 ab StreGa.
Gerade wenn man bedenkt, dass die Schweizer Straße bereits gut ausgelastet ist.
-
Ich finde es auch schade, dass man den Einstieg (Bruchstr.) wieder entfernt hat.
-
Hallo,
am Freitag fährt der 1. 20er um 17:58 Uhr ab HBF, am kommenden Donnerstag, Spielbeginn 21 Uhr, um 18:28 Uhr!
Gruß
HCW
Anstoß
Fr17.01.2025, 20:30