Ich sehe schon wieder den P Wagen als Ersatz auf der 15
Beiträge von tommiFFM
-
-
Ich sehe private E-Roller in den Öffis sehr selten. M. E. etwas überzogen.
Gerade gestern wieder 2x gesehen.
-
Schon heute gibt es Probleme in der Fahrplanauskunft. Hier werden keine Straßenbahnen und deren Verbindungen angezeigt, obwohl sie heute normal fahren.
-
Wenn Du die Beiträge zwischen dem von Dir zitierten und Deinem liest, wird Dir die Antwort förmlich ins Gesicht springen. Und die Erklärung obendrein.
Sry, war im Urlaub und deshalb 3,5 Wochen nicht mehr dort, und hier im Forum noch nicht alles gelesen. Danke, habs nun gesehen.
-
Die neue DFI am Südbahnhof ist in Betrieb. Nur Laufschrift untere Zeile: "Bitte Aushangfahrplan beachten."
Wurde dieser neue DFI wieder abgebaut?
-
Ich finde, es muss nicht immer ein Student/in sein. Es gibt auch andere Menschen, die am Wochenende oder anderen Tagen Zeit und Lust haben ein paar Stunden Tram zu fahren.
-
Das Innengleis am Haardtwaldplatz wird freigehalten, damit es bei Bedarf (Falschparker Schwarzwaldstr.) für die Linie 21 genutzt werden kann.
Danke für die Info.
Aber eigentlich kommt dass nicht so oft vor. Gerade unter der Woche beim 10 Min Takt der 15 könnte man beide Gleise nutzen. Beim 15er ist es ja eher weniger wichtig.
-
Was mich wundert: Gerade am Haardwaldplatz könnte man auch das 2. Gleis in der Schleife nutzen, wenn die Tram noch das 1. Gleis belegt, weil der Fahrer Pause macht.
-
bernem Okay. also die Richtung Südbahnhof. Danke für die Info.
-
Warum hat man nicht gleich in der Gartenstr einen DFI hingesetzt?
-
Hallo!
Nach meinem Urlaub melde ich an dass, der S-Wagen 261 für SimonMobile wirbt. Das ist ein Mobilfunkanbieter. Gestern war er auf der 12 anzutreffen.
LG Paulja hab ich auch gestern gesehen, leider nicht die Nr.
-
Die Busse sind zum Teil schon in einer Art Testlauf auf den Linien unterwegs.
Nicht unbedingt als Streckenschulung sondern als Test unter Realbedingungen.
Diese „Testfahrten“ sind auch in den Apps hinterlegt.
Als Bsp heute :
Fahrplanauskunft:
8:39 Uhr DA Hbf 67N
Aktuelle Informationen zu Ihrer Fahrt
Darmstadt Hbf (Westseite) -
Bahnhof, Bensheim:
Information.KEIN ÖFFENTLICHER VERKEHR - Diese Linie verkehrt offiziell ab dem 15.07.2024 im Rahmen der Bauarbeiten auf der Riedbahn. Bis dahin kann diese Linie nicht als öffentliches Verkehrsmittel genutzt werden.
-
Heute früh ist durch einen Wasserrohrbruch in Wiesbaden die Straße Gustav-Stresemann-Ring beschädigt worden.
der lokale Busverkehr ist beeinträchtigt.
Dies schreibt auch die hessenschau
-
Wird es auch die grünen Anzeiger betreffen? Es wäre schön wenn Linie und Ziel in weißer LED Schrift lesbar wäre, das könnte man besser sehen.
-
-
Uli Nobbe Ist es den Prüfern peinlich oder unangenehm wenn man auf die Nummer schaut?
Was besagt die Nummer?
-
Editierzeit abgelaufen:
Das Datum des letzten EM-Spiels in Frankfurt ist Montag, der 1. Juli 2024.
Und nun haue ich mir auf die dicken Finger.
Grüße ins Forum
Helmut
und am 26.6. MI Slowakei - Rumänien
-
heute früh fuhr eine S8 5:47 Uhr ab F-Hbf nach Wiesbaden als Kurzzug! Normal ist ein Langzug
-
Der passende Link hier
-
Ich war nun "das erste Mal" im T 306 auf der Linie 15.