Beiträge von AJay

    Ich fahre ja schon seit dem 05.01. wieder mit der S1 bis Farbwerke.
    Auf der Seite vom RMV wurde aber erst am 06.01. abends die Verlängerung bekanntgegeben.
    Wenn man letzte Woche eine Verbindungssuche startete, hielten übrigens ALLE S1 an Farbwerke!
    Die Verbingungssuche berücksichtigt das auch erst kurzem.
    So genau nehmen die das auch nicht mit dem Ersatzfahrplan.
    Die Bahn, die um 4:58 Uhr in Rödermark losfährt, hält offiziell an Farbwerke!
    Leider hielt diese Bahn in den letzten 6 Werktagen nur einmal in Farbwerke!
    Wieso das?
    Nicht immer kommt eine Durchsage vor Höchst, dass die Bahn nicht in Farbwerke hält!


    So wie die Baustelle gestern Abend aussah, könnte es vielleicht etwas werden mit dem 15.01.
    An Gleis 3 werden die Platten verlegt!

    Nein, ganz so schlimm wirds nicht. Sicher, die Bauarbeiten am Bahnsteig selber gehen bis weit nach 2015 rein - dann aber schon von Gleis 4 aus, das interessiert uns mit der S-Bahn aber nicht weiter. Gleis 3 soll zum Fahrplanwechsel wieder freigegeben sein, bis dahin soll es also offenbar einen "halben" Bahnsteig 2 geben - heißt: dann können wir stadtauswärts wieder zügig (hoffentlich!) nach 3 einfahren.

    Tja, leider wurde das nichts. :(


    Erst gab es ja eine offizielle Verlängerung bis zum 19.12. und dann eine nicht angekündigte (nichts mehr bei rmv.de) bis zum 23.12..
    Am 29.12., 30.12. und am 02.01. bin ich nicht gefahren.
    Also dachte ich mir gestern Abend, schauste mal auf rmv.de nach. Keine Infos! Laut Auskunft halten alle S1 wieder in Farbwerke!
    Und war gewesen......
    "Wegen Bauarbeiten hält die S1 nicht in Farbwerke"
    Es ist ja OK, dass die Baustelle nicht fertig ist, aber warum bekomme ich als Fahrgast im Vorfeld keine Infos darüber!? X(