De Wagen, den ich bei Mercedes Benz gesichet habe hat die Wagennummer 438, das habe ich gestern noch mal gesehen.
Beiträge von Lulu12
-
-
Wenn der Herr Bürgermeister Ockel aus Kelsterbach nicht den Radschnellweg gebaut hätte, wäre es einfach das Problem zu lösen, aber so wird es schwierig.
-
Aus der Schweiz, wo Postauto die Träger in der Region Graubünden genutzt hatte, ht man die auch nur an der Anhängerkupplung und dann mit Abstandshaltern benutzt.
Das gleiche war bei den Skirucksäcken.
-
Ich frage mich gerade, welcher von den Doppelstock Bussen andauernd defekt ist, weil ein C2G fährt öfters da mit, auch wieder heute gesehen.
-
Ich meine, ich habe schon den ersten neuen E Citaro G sichten können, weil der steht bei Mercedes-Benz in Weiterstadt auf dem Hof und hat am Heck keine Wagennummer.
-
Die SUB fahren auf der RB 63, weil da konnte ich Müller Riedstadt mit dem Wagen 285 oder 287 und einen MAN von einem Unternehmer aus Heidelberg sehen. Aber da sind wahrscheinlich noch mehrere andere Busse im Spiel.
Den Barrierefreien Shuttle in Biblis konnte ich auch sichten und das ist ein Sprinter im VGG Logo von Walter Müller aus Biblis.
-
Wenigstens wurden Unternehmer für den SEV gefunden, aber unter leuchtend grünen Bussen kann ich mir kein Unternehmen vorstellen.
-
Wagen 99 ist ein C2 G Hybris mit Baujahr 2023.
Ersteinsatz ist die HSB vielleicht war er vorher als Test- oder Vorführwagen im Einsatz.
-
Nicht nur mit Ihren eigenen Bussen, sondern auch mit SUB aus Herne, die Busse von anderen Unternehmern bekommen.
Ruckes ist es und auch Wissmüller.
-
Ist nicht früher auch der WX nach Erzhausen gefahren?.
-
Oh nur noch 267, 268 und 270 sollen da sein.
-
Die HEAG hat doch noch die Ersatzbusse oder was ist mit 266, 267, 268, 269 und 270 passiert.
Bei den alten MAN habe ich es über Instagram mitbekommen.
-
Beim Test konnte ich aber von Maras den 3660 einen Setra Reisbus sichten und heute konnte ich einen roten Benz sichten, den ich schon auf dem Abstellplatz gesichtet habe.
-
2111-2127 sind ex VGF fahrzeuge, dann sind es noch 2276 bis 2337, 2339, 2340, 2343 , 2381-2396, der Hybrid Solaris 3 18, die MAN 2403 bis 24 11 und die C2G 2413-2426.
-
Wobei letztes Jahr muss die DB wohl relativ kurzfristig SUB bestellt haben und manche Unternehmer waren nicht bereit.
Man muss mal die Lage beobachten, vor allem die Busse mit WC habe ich noch nicht gesichtet.
-
Subs sind im Moment weniger dabei, weil der erste SUB SLK Reisen mit dem roten DB Regio Benz hat keinen Auftrag bekommen.
Nachdem schweren Unfall letzten Jahr wird man bei den Subs aufpassen müssen.
-
Die Kollegen von der S 3 sind mit Doppeltraktion bzw heute konnte ich eine Dreifachtarktion ichten, was aber auch wegen der Em zu Wagenmangel auf der S3 geführt hat, weil man in der HVZ den dritten Wagen abgezogen hat.
-
Ich werde die Heag wegen etwas besonderen am Montag anfragen und werde dann die Antwort hier posten.
-
Ist eigentlich bekannt, wann die Brandschutzmängel im Citytunnel Offenbach behoben werden, weil dadurch müssen immer 2 Leute pro Station sitzen.
Wobei ich meine die DB Infrago ist zuständig für alle DB Bahnhöfe, nur bei den Stationen mit VGF Beteiligung bin ich unklar, wie das da aussieht.
Wobei bei der Station Lokalbahnhof habe ich noch nie einen Aufzug gesehen.
-
Vor allem Halt an der Hügelstraße.