Da die S7 eingestellt ist noch bis Fahrplanwechsel, dürfte das im Moment kein Problem sein.
Erst danach wird es ein Problem sein.
Da die S7 eingestellt ist noch bis Fahrplanwechsel, dürfte das im Moment kein Problem sein.
Erst danach wird es ein Problem sein.
Laut Wikipedia sind insgesamt 100 ET 423 vorhanden, nach deiner Berechnung komme ich auf 66 ET 423.
Wie viele werden für die S2 benötigt, weil dann dürfte noch ein Überschuss bleiben.
Ich denke die Veranstaltungsshuttle und der Flughafenshuttle werden vermutlich mit 425 und 430 gefahren.
Aber wer fährt dann den BNV.
In Frage kommen City Bus Mobil und Touring. Es könnte aber auch Müller aus Riedstadt im Einsatz sein, weil manche Unternehmen haben keine Gelenkbusse.
Warum macht man nicht einfach den Beruf attraktiver, um mehr Personal zu bekommen.
Die zweite Lösung ist Studenten als Fahrer so wie in Mannheim einzusetzen.
Die Wasserstoffbusse fahren noch, Siemens hat aber auch Probleme mit dem Wasserstoff Mireo oder warum verzögert sich der Start in Bayern
Um von dem Problem weg zu kommen, muss man es einfach wie Postauto Schweiz in der Region Graubünden machen.
Die werben zwar auf den Bussen um Personal, aber es zieht viele leute in die Schweiz, weil es attraktiver ist
Die Fußballfans sind auch zum Teil auf die Ersatzlinien Q2 und S7 umgestiegen, weil die auch am Stadion halten.
Wann war der S Bahn Ausfall, weil ich bin zur Arbeit gekommen.
Ich glaube die Dadina hängt hinterher, weil eine X Bus Linie nach Frankfurt wäre auch schön bei S 3 Ausfall.
Jetzt fehlt nur noch ein U-Bahn Fahrer, der sich zu Wort meldet.
Wie ist das eigentlich bei der DB Regio Bus Mitte und den anderen SUB geregelt?
Wann kommen eigentlich die Optionsfahrzeuge in den Dienst und gab es auch mal wieder Neuanlieferungen.
Ich überlege, aber ich merke es.
Wixhausen Arheilgen müsste ab der Kurve vom Radschnellweg gehen, aber dafür müsste man die Brücke der B3 über die Bahn und die Überführung am Bahnhof Arheilgen neubauen. Wenn man die Rampen durch Aufzüge ersetzt hat man umso mehr Platz.
Für mich stellt der Abschnitt Darmstadt HBF Arheilgen das größte Problem dar.
Gab es eigentlich schon einen ST15 Test auf der 3 oder ist das nicht möglich?
Der Wagen ist auch öfter auf der S3 zu finden, aber mir wurde irgendwo verraten, dass die TF das einstellen können.
Hajü, du verstehst mich falsch, ich wollte den X64 enden lassen in Obertshausen, so wie es früher war.
Der X19 und der neue X32 bleiben davon unberührt.
So ist es, ich bin montags bis freitags Nutzer der S3 um 06.17 Uhr ab Erzhausen nach DA und eine Stunde später ist sie schon voll.
Zurück fahre ich meistens um 16.05 oder 16.35 und da ist Sie auch schon gut belegt.
Viele Menschen in Erzhausen schätzen die 8 Minuten nach DA HBF und die 30 Minuten nach Frankfurt HBF:
Dann aber den X64 einkürzen auf Obertshausen wegen montags bis freitags 3 Expressbuslinien im Bereich Obertshausen Heusenstamm (X19, X32 und X64).