Wie läuft im Moment eigentlich der SEV.
Beiträge von Lulu12
-
-
Mich würde interessieren, was genau mit den Fahrzeugen los ist, die der Touristik Dosto ersetzt, wenn ich das so rauslesen, fehlen mindestens zwei Twindexe und die neu Wagen für den RE30 und für später die RB 51 und den RE 50 von Alstom. Komischerweise wird dann der RB 20/RE22 die einezelne Verbindung mit ALTWAGEN sein.
-
Halle wird es bald auch haben, da ist doch die erste TINA schon da, aber wenn ich jetzt über den Rand des Themas rausspringen, von den anderen
Neufahrzeugen anderer Hersteller habe ich nichts gelesen, habe bisher drei Alstom Bahnen in Deutschland: Duisburg, Berlin und Essen nachgeschaut.
-
Da frage ich mich wirklich, warum sich der RMV im Auftrag der Firma Start äußert und die Firma Start das Nicht tut. Der RMV kann es nur allgemein und Start vielleicht detaillierter.
-
Ich würde die Admins bitten, das Thema umzuändern, heute war ein normaler Dosto auf dem Verstärker.
Text vielleicht Touristik Dosto im RMV Gebiet unterwegs.
-
Am Samstagabend sind die Ansagen auf Gleis 101 ausgefallen, was ich der 3 S Zentrale gemeldet habe.
-
Aber wie kann die Einheit auf dem RE 2 unterwegs gewesen sein,
-
Zum Mittleren Absatz, ich wollte die Busse für alle freigeben und auf Kosten der VIAS fahren lassen.
-
Ich verstehe nicht die Haltung der VIAS und des RMV zur Pfungstadt Bahn.
Lieber die Leistungen am Wochenende durch Busse ersetzten, als Gratis die Busse fahren zu lassen.
Außerdem habe ich hier noch nichts von Strafzahlungen, so genannte Pönale, gelesen.
-
In Königstein konnte ich auch Samstag Abend einen von den dieselbetriebenen sichten.
-
Sehr gut dass das einer über die Presse gebracht hat, das habe ich auch kritisiert im Beitrag 387.
-
Friedberg ist laut der Dienststellensuche keine mehr.
Aber das gleiche habe ich in Darmstadt HBF auch schon mal erlebt, da hat der TF eine Ansage über die Außenlautsprecher gemacht und die Bundepolizei ist mit dem TF mitgegangen über die seitlichen Führerstandstüren.
Einmal habe ich auch schon vor Jahren einen verdächtigen Gegenstand miterlebt, aber da hat man nicht die S Bahn evakuiert, sondern hat einen Sprengstoffspürhund geschickt. Der verdächtige Gegenstand war ein Papierkarton, der irgendwo auf einer Gepäckablage lag und keinen Besitzer hatte.
-
Der Hinweis mit dem Darmstadt Takt bis Rödelheim steht bei der DB so.
-
Die sind seit dem Fahrplanwechsel da, 2 430 und 2 423, nur der Zug mit dem er gefahren ist, passt nicht ins Thema, ist ein böser Twindex
-
Dann musss das das störanfällige Stellwerk von Dutenhofen gewesen sein.
-
Gestern vor einer Woche war die Hölle los, da war das Stellwerk Wetzlar ezitweise nicht besetzt. Ich musste von Siegen nach frankfurt HBF. Der Weg war so, weil der RE 99 nur bis Haiger gefahren ist: mit dem RB von Siegen nach Dillenburg, dann erstmal nachfragen nach dem RB 41 ob er kommt oder nicht, weil es gab unklare Meldungen, Mit dem RB 41 bis nach Wetzlar, dann kam zum Glück ein Bus von der Firma Starlines und hat uns nach Gießen gebracht. Vorher gab es zwar noch einen zweiten SEV Bus, aber der Fahrer wollte uns nicht helfen. ICE von Gießen nach Frankfurt am Main.
-
Normalerweise denkt man das fast alles richtig ist, ab er es stimmen nicht 3 Sachen und da haben die HEAG bzw. der RMV Schuld.
Sache 1: Am Abfahrtsbahnsteig vom F/FM hängt immer noch der Hinweis, dass der K vor dem Kino abfährt.
Sache 2: Manche Busfahrer der Linien H und K wissen nicht, dass sich deren Abfahrt vermutlich wegen dem mit Standzeit habenden Airliner verändert hat.
Das gleiche gilt auch für Fischle Fahrer mit dem RH und GB, die einfach am Platz 19 und nicht am Platz 20 halten.
Sache 3: Die Fahrpläne hängen zum Teil noch für Platz 20 an Platz 19, und für Platz 19 Linie K hängt noch an 18. Der Haltestellenbelegungsplan wurde vergessen umzuändern. Und die Anzeige verweist anscheinend noch auf die falschen Plätze.
Das habe ich schon alles vor 1 bis 2 Wochen der HEAG telefonisch gemeldet, nur die Sache 2 hat sich verändert zum Besseren.
-
Die falschen Pläne am HBF habe ich letzte Woche Samstag der 3 S gemeldet und die wollten sich drum kümmern.
HBF, wenn man über die kleine Zwischenebene zu den Gleis 101/102 will auf der rechten Seite an der Glaswand.
-
Aber welcher Bus kommt da zum Einsatz.
-
Deine Vermutung ist Richtig, es ist auch einer gewesen.