Die Fußballfans sind auch zum Teil auf die Ersatzlinien Q2 und S7 umgestiegen, weil die auch am Stadion halten.
Beiträge von Lulu12
-
-
Wann war der S Bahn Ausfall, weil ich bin zur Arbeit gekommen.
-
Ich glaube die Dadina hängt hinterher, weil eine X Bus Linie nach Frankfurt wäre auch schön bei S 3 Ausfall.
-
Jetzt fehlt nur noch ein U-Bahn Fahrer, der sich zu Wort meldet.
-
-
Wie ist das eigentlich bei der DB Regio Bus Mitte und den anderen SUB geregelt?
-
Wann kommen eigentlich die Optionsfahrzeuge in den Dienst und gab es auch mal wieder Neuanlieferungen.
-
Ich überlege, aber ich merke es.
-
Wixhausen Arheilgen müsste ab der Kurve vom Radschnellweg gehen, aber dafür müsste man die Brücke der B3 über die Bahn und die Überführung am Bahnhof Arheilgen neubauen. Wenn man die Rampen durch Aufzüge ersetzt hat man umso mehr Platz.
Für mich stellt der Abschnitt Darmstadt HBF Arheilgen das größte Problem dar.
-
Gab es eigentlich schon einen ST15 Test auf der 3 oder ist das nicht möglich?
-
Der Wagen ist auch öfter auf der S3 zu finden, aber mir wurde irgendwo verraten, dass die TF das einstellen können.
-
Hajü, du verstehst mich falsch, ich wollte den X64 enden lassen in Obertshausen, so wie es früher war.
Der X19 und der neue X32 bleiben davon unberührt.
-
So ist es, ich bin montags bis freitags Nutzer der S3 um 06.17 Uhr ab Erzhausen nach DA und eine Stunde später ist sie schon voll.
Zurück fahre ich meistens um 16.05 oder 16.35 und da ist Sie auch schon gut belegt.
Viele Menschen in Erzhausen schätzen die 8 Minuten nach DA HBF und die 30 Minuten nach Frankfurt HBF:
-
Dann aber den X64 einkürzen auf Obertshausen wegen montags bis freitags 3 Expressbuslinien im Bereich Obertshausen Heusenstamm (X19, X32 und X64).
-
Vielen Dank für deine Berechnung
Das Problem besteht grundsätzlich von Darmstadt HBF bis Langen, nur Erzhausen Egelsbach ist zweigleisig, wobei es die DB nicht schafft die Strecke für einen 15 Minuten Betrieb auszubauen.
Ich hoffe, dass die Db das Problem bald erkennt und auch eine Lösung findet.
-
Wann steht eigentlich ein Test mit BEMU Fahrzeugen an oder gab es den schon.
-
Ich habe mich jetzt richtig informiert, die Firma Talbot.
Das mit der neuen Türsteuerung verstehe ich nicht, kann mir das jemand erklären?
-
Vielleicht war der bei der Talboot, aber das kann auch auf das Einsatzende der St12 hindeuten, weil ein St 12 solo kommt selten vor.
-
Sind mittlerweile auch die Subunternehmer bekannt, ich vermute immer noch die DB dort, habe aber noch keine Bestätigung bekommen.
-
Und 22104 ist im Einsatz.