Nicht nur dass, dazu kam noch eine Sperrung des Frankfurter HBF
Beiträge von Lulu12
-
-
Aber irgendwie hat sich die Situation auf der RB 66 verbessert. Vor allem SA und SO fahren wieder Züge.
-
-
Stimmt es war ein Fremdunfall, Es Stand ein ST 14 gegenüber vom Fitness First in der Kurve.
Es war auch ein Einsatzwagen der Heag vor Ort.
-
Und heute gab es einen VU auf der SL3 kurz nach dem HBF
-
Ich hoffe auch, dass er kommt, dann hat man wieder mehr Kapazitäten zwischen Hauptbahnhof und Nordbahnhof
-
Es wird aber dann auch vermutlich einen neuen geben, wenn der Busbahnhof an T3 in Betrieb genommen wird, weil da werden dann noch mehr Linien enden oder halten.
-
Die Straßenbahnverlängerung nach Wixhausen ist doch auch gescheitert.
-
Die DADINA nimmt aber auch im Bereich Pfungstadt eine Verschlechterung in Kauf.
Der Bereich mit den Haltestellen Pfungstadt Mainstraße und Pfungstadt Neumühle wird nicht mehr angedient.
-
-
NK könnte auch eine Testlinie sein
-
Aber wieso nur eine Person, hat man da Personalmangel oder was ist der Grund.
-
Das mit der S6 Friedberg Frankfurt hängt mit einem Gleisfehler im Bereich Frankfurt Louisa zusammen. So hat es Kevin Grün in Instagram in einer seiner Storys erklärt. Deswegen kommt es bei der S5 auch zu Ausfällen.
-
Siemens kann man auch vergessen, die haben Lieferverzögerungen mit den Avenio HF.
-
Ich finde es komisch, warum Fischle noch weiter übernimmt.
Fischle ist beim RMV speziell im Landkreis DA DI sehr unbeliebt und wird bei einer Neuausschreibung keinen Zuschlag in Darmstadt mehr bekommen.
-
Das beste ist, ich habe mich mit dem TF der S6 kurz unterhalten, der um 06.25 Uhr in Darmstadt HBF angekommen ist, die Leitstelle oder wer dafür zuständig ist, war nicht in der Lage den TF zu informieren.
-
Die Kunden sind immer noch sehr frustriert, dass man es nicht schafft die Pfungstadt Bahn Samstags und Sonntags zu betreiben.
Ich sehe in dem Fall auch noch den RMV, bzw. die zuständigen Aufgabenträger aus RLP in der Pflicht, weil man es nicht schafft über Pönale öffentlich zu kommunizieren.
Man hatte nach der Sprengung der Zeller Brücke gehofft, dass es sich verbessert.
Was ich höchsten als Lösung sehe, ist das man den RE 9 komplett auf ein anderes Unternehmen umschreibt.
-
Und am HBF fehlt auch noch ein großes DFI
-
Wobei zuerst die S2 Neuausgeschrieben wird
-
Und gestern Abend waren wahrscheinlich Bauarbeiten zwischen Frankfurt und Darmstadt, weswegen die Fahrgäste nach Frankfurt auf die S6 umsteigen mussten