586?!? Den gibts doch garnicht welcher ist damit gemeint?
Beiträge von nigtexistence
-
-
Hallo!
Der S-Wagen 263 trägt nun eine Werbung für die Xiaomi 15er-Serie. Der Wagen ist heute auf der 12 unterwegs.
Vg Paul
-
Diese werden schon seid Januar 2023 bei der HU eingebaut. Genauso wie die LED Leuchtstoffröhren
LG Paul -
Hallo!
Der MB-C2-2020 Nr. 458 trägt nun auch die Werbung für FOM. Der Wagen ist heute auf der M32 unterwegs. Die Werbung sieht genau so aus wie von 443, 446!
LG Paul! -
Hallo!
Das DFI an der Deutschen Nationalbibliothek funktioniert nun, es werden also alle Abfahrten in Richtung Ostbanhof/Sonnemannstaße angezeigt.
LG Paul! -
Hallo! S-Wagen 216 ist entgleist er ist gestern sofort zur STZW gefahren.
LG Paul!
-
Hallo!
Der MB-C2-2020 446 trägt ebenso die angesprochene Werbung von 443 sieht zudem ähnlich aus wie die auf 441.
LG Paul -
Hallo!
Also der 267 ist insofern ich mich nicht verschaut habe noch mit der Argeta Wurst- und Fisch-Brotaufstriche Werbung unterwegs ist, heute auf der 12
VG Paul -
Das sind die Busse aus Warendorf 351-355, 356, 357 sind auch schon da!
LG Paul! -
720 stand am Sonntag an der STZW denke der braucht noch ein bisschen Zeit.
-
Sie oben!
wenn überhaupt, mitte 2025
-
Hallo!
Es gibt sämtliche wegen die nun für Cool Blue werben:
MB-C2-435, 451 ich habe noch mehr gesehen aber nicht genau die Wagennummer erkennen können!
LG Paul!
-
Ich möchte wirklich mal wissen, woher solche Gerüchte kommen?
Es waren schon mehrfach T-Wagen in Eckenheim.
Hallo!
Das sind keine Gerüchte, das ist Tatsache. Die T-Wagen sollen nicht nach Eckenheim.
VG Paul! -
Hallo!
Der S-Wagen 234 der bisher für Condor geworben hat trägt nun eine Vollwerbung für Honka Schuhe Human Fly in blau.
VG Paul!
-
Hallo!
Der S-Wagen 245 trägt eine Werbung für: Constance Hotel and Resorts heute auf 1202!
LG Paul
-
Hallo!
Der S-Wagen 237 der morgen bei der Tram-Em fahren wird hat eine neue Werbung für die Karriere bei der VGF. Dieser Wagen war heute auf der Altstadtstrecke unterwegs. Die Fabe ist SVB-Gelb Gestreift
-
Am Samstag hat der T 305 seine Vollwerbung für „175 Jahre deutsche Nationalversammlung“ verloren und trägt nun auch SVB.
Hallo,
der T-Wagen 305 hat seine Vollwebung für das Jubiläum der Paulskirche verloren, heute 1101.
Gruß
HCW
Doppelsichtung
LG Paul -
Hallo!
Der S-Wagen 259 wirbt nun für Reddy Küchen. Er hat das Design vom S-Wagen 260
LG Paul!
-
Hallo!
Ich habe als ich das letzte mal bei der STZW war gesehen dass, sich schon 3 T-Wagen in den Hallen standen.
LG Paul
-
Hallo!
Ich bin erst seid drei Tagen wieder in FFM aber ich habe den S-Wagen 241 in den Tagen nichtmehr antreffen können. Es kann aber auch sein das er mir nur nicht Begegnet ist. Daswegen wollte ich mal euch fragen ob ihr spezifische Wagen lange nichtmehr gesehen habt.
LG Paul