Hallo!
Das ist mir auch aufgefallen F-VG 2388 ist der Solaris 388. Ich finde es auch schade das der Gong ersetzt wurde ![]()
LG Paul
Hallo!
Das ist mir auch aufgefallen F-VG 2388 ist der Solaris 388. Ich finde es auch schade das der Gong ersetzt wurde ![]()
LG Paul
Nach quasi einem Betriebstag? Wie soll das gehen?
Naja, wenn 20-40 Leute die Stange im Einstiegbereich anfassen sieht man optisch schon „Dreck“
Was ist an einer grauen Haltestange kundenfreundlicher?
Die gelben sind gut zu sehen und wirken (gereinigt) sauberer als graue, an denen man Schmutz nicht so leicht sieht.
Sind die Haltewunschtaster auch schön passend grau dazu, damit die Designer sich so richtig wohl fühlen?
Hallo!
Das ist mir auch aufgefallen dass schon die Haltestangen nach 8-9 Stunden Einsatz sehr dreckig waren.
LG Paul![]()
Nachtrag:
Nach Mittag sind einige Busse getauscht worden womit nun zur Spitze 4 Busse im Linieneinsatz waren.
481 war heute Unterwegs.
482 war auch Unterwegs.
483 war auch Unterwegs.
484 war vergangene Woche auf Testfahrt
485
486
487 war heute unterwegs.
488
489 war heute unterwegs.
490
Die Busse liefen soweit den Tag über Störfrei doch gegen 17:00 ist einer der Busse wahrscheinlich 482 oder 483 an der Haltestelle Grüneburgpark kaputt gegangen worauf der Bus getauscht wurde.
Also ich finde die Busse eigentlich Top außer das die erste Tür erst ein Türflügel aufgeht und mit hoher Verzögerung der andere. Das stört etwas.
Dann noch was negatives nämlich das der Boden etwas zu hell ist wirkt zwar am Anfang einladend doch schon nach einer Runde war der Boden schon optisch sehr dreckig.
Aber sonst hat eigentlich alles geklappt.
LG Paul! ![]()
Hallo!
Die neuen Fahren ihre Runden auf der M32
Dabei werden die Busse 481, 487 eingesetzt
LG Paul
Hallo!
Weiß jemand die Wagennummern der neuen Solaris Urbino 18 Hydrogen?
Vg Paul! ![]()
586?!? Den gibts doch garnicht welcher ist damit gemeint?
Hallo!
Der S-Wagen 263 trägt nun eine Werbung für die Xiaomi 15er-Serie. Der Wagen ist heute auf der 12 unterwegs.
Vg Paul
Diese werden schon seid Januar 2023 bei der HU eingebaut. Genauso wie die LED Leuchtstoffröhren
LG Paul
Hallo!
Der MB-C2-2020 Nr. 458 trägt nun auch die Werbung für FOM. Der Wagen ist heute auf der M32 unterwegs. Die Werbung sieht genau so aus wie von 443, 446!
LG Paul! ![]()
Hallo!
Das DFI an der Deutschen Nationalbibliothek funktioniert nun, es werden also alle Abfahrten in Richtung Ostbanhof/Sonnemannstaße angezeigt.
LG Paul! ![]()
Hallo! S-Wagen 216 ist entgleist er ist gestern sofort zur STZW gefahren.
LG Paul!
Hallo!
Der MB-C2-2020 446 trägt ebenso die angesprochene Werbung von 443 sieht zudem ähnlich aus wie die auf 441.
LG Paul
Hallo!
Also der 267 ist insofern ich mich nicht verschaut habe noch mit der Argeta Wurst- und Fisch-Brotaufstriche Werbung unterwegs ist, heute auf der 12
VG Paul![]()
Das sind die Busse aus Warendorf 351-355, 356, 357 sind auch schon da! ![]()
LG Paul!
720 stand am Sonntag an der STZW denke der braucht noch ein bisschen Zeit. ![]()
Sie oben!
wenn überhaupt, mitte 2025
Hallo!
Es gibt sämtliche wegen die nun für Cool Blue werben:
MB-C2-435, 451 ich habe noch mehr gesehen aber nicht genau die Wagennummer erkennen können!
LG Paul! ![]()
Ich möchte wirklich mal wissen, woher solche Gerüchte kommen?
Es waren schon mehrfach T-Wagen in Eckenheim.
Hallo!
Das sind keine Gerüchte, das ist Tatsache. Die T-Wagen sollen nicht nach Eckenheim. ![]()
VG Paul! ![]()
Hallo!
Der S-Wagen 234 der bisher für Condor geworben hat trägt nun eine Vollwerbung für Honka Schuhe Human Fly in blau.
VG Paul! ![]()