Hallo!
Der U5-50 Wagen 883-884 ist heute auf der U1 unterwegs.
LG Paul
Hallo!
Der U5-50 Wagen 883-884 ist heute auf der U1 unterwegs.
LG Paul
Hallo.
Der S-Wagen 261 der vor ein paar Tagen noch für Rewe geworben hat wurde entklebt. Heute auf der 12 unterwegs.
LG Paul
Hallo.
Der Bus müsste ein MAN A21 Lion‘s City 12 BJ 2016 gewesen sein. Die Nummer weiß ich leider nicht.
LG Paul
Von MAN wollte man sich doch trennen oder… und sich auf zwei Hersteller zu konzentrieren… also wahrscheinlich Mercedes und Solaris…
Hallo,
der brandneue Solaris Urbino 12 Hydrogen Nr.267 ist nun im Linienbetrieb angekommen. Er ist heute auf der M43 unterwegs.
Die anderen werden also bald folgen.
LG Paul
Hallo.
Ich konnte grade auf einem Umlauf auf der S7 mit einer 430.3 Sichten.
LG Paul
Hallo!
Nein, das geht nicht. Der U5-25 hat Keine Kurzkupplung so dass man ihn mit einem Mittelwagen zusammenstellen/bauen kann. Das hat der U5-50 aber. So ist es möglich sie zusammen zu stellen.
LG Paul
Hallo,
Der BYD 2834 wirbt jetzt für Gifflar sieht gleich aus wie die Werbung vom Irizar Ie Bus Nr. 474.
LG Paul
Hallo!
Vom S-Wagen 271 wurde die Globetrotter-Werbung entfernt. Er ist heute auf der 12 Kurs: ? unterwegs.
LG Paul
Hallo!
Der Irizar IeBUS 18m Nr. 474 wirbt seit neustem für „Gifftar“ Zimtschnecken. Diese kennt man z.B. von dem Möbelgiganten „IKEA“
LG Paul
Hallo!
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass die M32 großteils mit Alpina-Fahrer*innen fährt. Ich denke, dass es seid der Fahrplanstabilisirung so ist. Hat jemand mehr Infos?
LG Paul
Hallo.
Könnte man nicht eigentlich den 15er von Haardwaldplatz-Stresemannallee/Gartenstraße-Altstadt-Börneplatz/Stolzestraße-Lokalbanhof-OF schicken? Man braucht ja nicht umbedingt die 22 oder?
Hallo.
Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Fahrzeuge/Wagennummen es bei den ICB-Bussen gibt?
LG Paul
Hallo.
Der T-Wagen 306 steht bei der STZW allerdings ohne UNT.
LG Paul
Hallo.
Alles anzeigenHallo.
Der Solaris Urbino 18 Hybrid #400 hat die Eigenwerbung für die Hybridbusse verloren. Ich konnte den "nackten" Wagen letzte Woche auch auf dem M32 sichten.
Grüße ins Forum
Helmut
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe ihn gegen 14:20 an der Rothschildallee Richtung BB-Rebstock, da hat er die Beklebung noch gehabt/wieder.
Hallo.
Es gibt mal wieder eine neue Buswerbung, der MB-C2 Nr. 441 (neu) trägt nun eine Vollwerbung für FOM (Hochschule) sieht eigentlich gleich aus, wie der MB-C2 (alt) Nr. 420. Heute auf (M) 3204 unterwegs.
LG Paul
Alle Angaben ohne Gewähr
Hallo!
Der T-Wagen 313 steht an der STZW mit Brandneunen UNT es lautet: 12.02.2024 also heute. Ich denke, dass er dämnächst in das Gutleut geht.
LG Paul
Hallo!
Der S-Wagen 243 trägt eine Vollwerbung
Name: Tissot (Schweizer Uhrenmarke)
Farbgebung: Weiß-Rot-Braun-Beige
Linie: 1602
Alle Angaben ohne Gewähr! 😂
Ja, aber der 1406 geht vom BBOS —> Gutleut und der 1409 von Guleut —> BBOS, so ist es soweit ich nicht erinnern kann.
LG Paul
Hallo!
Der S-Wagen 266 wirbt jetzt für Nexen X Eintracht ich weiß nicht was das genau ist. Korrigiert mich daswegen gerne wenn ich falsch liege. Gestern unterwegs auf 1406, er ist nun also im Gutleut.
LG Paul