Hallo,
der S-Wagen 264 wirbt für Uber Ears
LG Paul
Hallo,
der S-Wagen 264 wirbt für Uber Ears
LG Paul
Nicht überraschend ist 305 auch auf 1802 unterwegs.
Wieso schreibst du das hier Rein? Wir haben doch gesagt, dass wir nicht jede T-Wagen sichtung brauchen. Der 305 war bestimmt schon 10x auf 1802 Unterwegs.
LG Paul
Sorry habe mich vertippt meinte: wo
LG Paul
Hallo,
warum sind eigentlich 309, 311? Gibt es Probleme bei den Testfahrten?
LG Paul
Hallo,
Es sind glaube ich die hier:
1103, 1108, 1210, 1212, 1510, 1512, 1601, 1602, 1705, 1706, 1710, 1713, 1714, 1801, 1802, 2110
PS: Es kann sein, dass ich 1-2 Sachen falsch geschrieben habe.
LG Paul
Hallo,
der S-Wagen 263 wirbt für “Agypten Allturs
” Urlaube.
LG Paul
Hallo,
der S-Wagen 260 (Reddee Küchen) hat orangene Farbakzente an den Türverkleidungen.
LG Paul
Hallo,
ich sah gerade T-Wagen 307 als 1865 Fahrschule.
LG Paul
Hallo,
ich erkläre es jetzt nochmal genau. Der Fahrer fuhr mit seinem PT 128 an der Stresemannallee/Gatentraße los. (Stöcke waren in der Weiche geklemmt, weil jemand da Stöcke reingestopft hatte. Problem war: Man sah die Stöcke nicht. ) Ich weiß nicht wieso die Weiche beim letzten Drehgestell plötzlich umgesprungen ist.
LG Paul
Ist es klar warum er entgleist ist ? Ist der Fahrer zu schnell gefahren ?
Hallo,
jemand hat in die Weiche Stöcke reingeklemmt. Plötzlich sprung die Weiche um. Der Letzte Radkasten bog leider ab.
LG Paul
Hallo,
der S-Wagen 211 wird zurück zu Alstom gehen, weil der Wagenkasten sich verschoben hat. Das sagte mir gestern Sigmund.
LG Paul
Sorry. Es ist der 1963. Habe mich vertippt.
Hallo,
der 1973 steht in der STZW.
LG Paul
Hallo,
aktueller Stand T-Wagen
301: Fährt
302: Fährt Fahrschule, soll ende September wieder zurück zu Alstom gehen und die Anpassungen bekommen.
303: Fährt
304: War in Minden bei der Klima/Heizung Test. Er ist warscheinlich wieder bei Alstom und wird wieder Fahgastauglich gemacht. Vielleicht kommt er als 3tes.
305: Fährt
306: Kommt als übernächstes Fahrzeug.
307: Fährt
308: ?????
309: Ist in der STZW
310: Fährt
311: Ist in der STZW
312: Kommt als nächstes Fahrzeug
LG Paul
Alles anzeigenMich würde technisch interessiern wie der S-Wagen nach dem Unfall nach BB-Ost gekommen ist.
Nach dem Eingleisen durch den RW-Schiene der Feuerwehr zunächst bis Friedberger Ldstr/ Rohrbachstr zurückgezogen und dann bis BB-Ost geschoben? Die vordere Kupplung düfte (auch wenn nur mechanisch) kaum noch verwendbar gewesen sein.
Und: Hat das ein Fzg der VGF erledigt oder der RW-Schiene das übernommen?
Zur Werkstatt nach Rödelheim per Schleppfahrt sollte dann über C-Tunnel einfacher möglich sein, da der verunfallte Teil ja dann "hinten" ist.
Das wichtigste ist aber doch, egal "warum-washalb-wie":
Allen dabei verletzten Beteiligten - Gute Besserung!
Aufklärung des "warum-washalb-wie" ist aber dennoch wichtig, um künftig solche Unfälle zu Vermeiden.
Grüße - mm2807
Hallo,
mir wurde gesagt, dass der S-Wagen 211 vom S-Wagen 271 abgeschleppt wurde.
LG Paul
Daran glaube ich kaum, der P-Wagen überlebt jedesmal länger als er sollte. Abgesehen davon fehlt nun mit Sicherheit länger ein weiterer S-Wagen und die T-Wagen prahlen nicht gerade von dauerhafter Einsatzstabilität. Wie oft wurden die schon während eines Tagesumlaufes ausgewechselt.
Hallo,
der S-Wagen 251 (mit Tel Awif) steht ohne Drehstelle in der STZW.
LG Paul
Ich glaube nicht. Zumindest ist der Pt Wagen 138 heute auf der 15 gefahren.
Hallo,
der PT-Wagen 138 hat aber kein UNT! Du musst dich verkuckt haben. Es waren nur PT-Wagen 128, PT Wagen 148 sowie PT-Wagen 720 auf der 15.
LG Paul
Hallo,
Auf welcher U-Bahn Linie ist er heute unterwegs?
Hallo,
201- 265 ist die 1. Te Bauserie, 266- 274 das ist die 2. Te Bauserie.
LG Paul
Die 3 Bauserie vom S Wagen wenn ich mich nicht täusche 267-274