Hallo,
Heute ist T-Wagen 303 auf 1212 fährt gerade von Rohtschildallee Rich Hugo Junkers Straße los.
Hallo,
Heute ist T-Wagen 303 auf 1212 fährt gerade von Rohtschildallee Rich Hugo Junkers Straße los.
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das der S-Wagen 264 auch im Innenraum LED Leuchtstoffröhren bekommen hat.
LG Paul
Hallo,
mir wurde gesagt, das in T-Wagen 305 eine Stinkbombe platziert. Er wird wohl länger nicht fahren. LG Paul
Hallo,
Der T-Wagen 303 hatte eine Störung mit den Türen. Er ist von Neu-Isenburg eingerückt. Mal schauen was gleich drauf ist. LG Paul.
Hallo,
Wir konnte den 310 in der STZW einfangen der Pförtner hat uns gebeten ( das Bild ) nicht zu Veröffentlichen.
LG Paul
Hallo,
heute ist 307 mal wieder auf 1805 unterwegs.
Hallo,
T-Wagen 305 ist heute auf 2102 unterwegs.
LG Paul
Hallo,
heute ist der 305 auf 1805 unterwegs.
Der 307 ist auf 2105 unterwegs
(Es kann sein das einer wegen Störungen runtergenommen wird. )
LG Paul
Hallo,
Heute fährt der T-Wagen 307 auf 1802
LG Paul.
Hallo,
weiß jemand wie es mit den T-Wagen 301 aussieht. Bzw. wann er in den Linienbetrieb kommt?
LG Paul
Hallo,
ich konnte heute den T Wagen auf der 1804 sichtigen.
Eher nicht. „Normale“ Straßenbahnfahrer haben die Fahrberechtigung für die STZW nicht.
Hallo,
aber wohin soll sie sonst gefahren sein? Denn er ist auf den Linienweg der 16 abgebogen.
LG Paul
Ich weiß jetzt nicht ob der wieder im Einsatz ist.
Momentan ist nur ein T einsatzfähig und der fährt auf 1705.
Hallo,
Ich glaube ich habe komplett vergessen, dass letzte Woche Mittwoch (der 12.4 circa 17:20) der T-Wagen Nr. 307 eine Türstörung an der Haltestelle: Ludwig-Erhard-Anlage hatte. Ablauf: Die Fahrerin hat sich Hilfe geholt (von anderen Fahrer und Fahrerinnen) sie haben einen Neustart des Systems gemacht doch es hat nichts gebracht. Anschließend hat die Fahrerin eine Tür per Notentriegelung geöffnet anscheinend habe ich dieses Bild gemacht was man hier sehen kann gemacht. Dann hat die Fahrerin die Notentriegelung geschlossen und sie ist vermutlich in die STZW gefahren (ich glaube das weil ich bis Rebstockbad gefahren bin nur da war kein T-Wagen.
LG Paul
Hallo,
weiß jemand was bei dem T305 Kaputt ist?
LG Paul
Hallo,
ich habe heute auf die 1108 gewartet, leider kam ein S-Wagen.
LG Paul
Hallo
heute fuhr ein Urbino Nr.2?? Mit Aufschrift: Ich bin ein Stromer (Regenbogen) auf der M43
LG Paul
Hallo,
ich habe beobachtet, dass der Bus wenn auf den Zielanzeigen steht „Mönchhofstraße via ….“ dann hält der Bus an der Burgstraße. Danach fährt er nicht in die Hartmann-Ibach-Straße sondern fährt weiter weiter auf der Burgstraße gradeaus. Dort biegt der dann auf den Alleenring ab. Anschließend biegt er in die Rohrbachstraße dannach biegt er nach rechts auf die Friedberger Landstraße ab. Dort fädelt er sich in die Kombitrasse in Richtung Friedberger Warte ein.
Wenn der Bus Richtung „Bornheim Mitte“ unterwegs ist fährt er nicht auf der Kombietrasse. Biegt links auf die Rotschildallee. Anschließend fährt der Bus biegt der Bus wieder links ab auf die Rohrbachstraße. Von dort fährt er wie die 12 ausser das er nicht bei der Burgstraße hält. LG Paul
Fährt der T Wagen auch wie jetzt in den Weinachtsferien? Lg Paul