Gibts eigendlich die Möglichkeit von ner Ausschlachtung ein Rollband zu bekommen.
Beiträge von mörfelder
-
-
Wisst ihr wo es bei der Rundfahrt lang geht?
-
Ist schon mal ein U3er (BMW :P) auf der U7 gafahren?
-
Hallo,
wollt nur mal fragen warum auf dem Rollband der U3 Wagen auch die U7 drauf ist.
-
In der Nebenhalle mit Unterflurdrehbank stehen 2 nagelneue S-Wagen Kopfteile und der Führerstand ist auch schon eingebaut.
-
Es gibt 2 neue Züge einmal der mit den noch brauchbaren Kopfteilen + Mittelwagen und ein anderer mit 2 kaputten Kopfteilen + Mittelwagen.
-
Gestern und heute wurden die noch ganzen Teile der S Wagen 220 und 231 zusammen gekuppelt und wegeben jetzt einen fahrbaren Zug. Was passiert eigendlich mit den beschädigten Teilen??
-
248 ist gestern 16.3. angekommen.
-
Also in der Stadtbahnzentralwerkstatt stehen zirka 10 Schurzen für S Wagen.
-
Hab heut auch ne Bettlerin gesehen: Sie sagte nur: Gib Geld mir für Brot.
-
Schöne Bilder,
der wagen hinten dran is der mit Steuerabteil oder ohne? -
Hi,
Tom ich fahr morgen hin. Ich weiß ja warum.
-
Die Rolltreppen sollen in der ganzen Zeit ja nur 200 Stunden in Betrieb gewesen sein.....
-
War heute morgen zum wandern *kotzt* auf dem Feldberg und dann noch in Hohemark wo mir das auch aufgefallen ist. Ich wollts hier schreiben aber siehe da, so einen Thread gibt schon. Hab auch Bilder stelle bald die Links ein.
-
100%,bin vorbei gelaufen, als die Türen zu gingen tat es einen Knakk und die Scheibe fiel einfach raus und lag dann auf dem Bahnsteig.
-
So was sollte es mal als Hintergrundbild geben.
-
Hallo,
hier mal die 3 Störungen die ich auf der S7 mitbekommen hab:
1.Montag: Scheibe fällt um 7:19 in GG-Dornberg, bei Türen schließen raus.
2. Donnerstag: Langzug und 2 Teile sind wegen fehlenden Scheiben geschlossen.
3.Freitag: In Mörfelden wir der Letzte Wagen von ET420 300 abgesperrt, warum?? Weil ne scheibe fehlt. -
Also ich würd auch mit kommen. Bei Prei is ja so, wenn mehr kommen ist es billiger.
-
Wie sehen die eigendlich aus?? Wo gibts Bilder von denen??
-
Ich hab auch noch ein paar Bilder dazu: http://strassenbahnbilder-deutsch.fotoalbum-medion.de/ unter Frankfurt