Beiträge von ben_99er

Erst dachte ich, es ist 9872. Aber an dem wird seit Jahren des Stillstands wieder gearbeitet. Daher müsste es 9857 sein, dem der vordere Wagenteil entwendet wurde. Der war seit längerem abgestellt. Ich habe mal geschaut, ob ich noch Klebereste der ursprünglichen Nummern erkennen kann, konnte aber nichts dergleichen entdecken.

Nein! Dem vordern Wagenteil wurde die werbe Folie entfernt und dann aufgearbeitet und nun ist die Folie wieder vollständig. Es ist kein mix aus zwei Fahrzeugen.

Viel störender finde ich die helle Innenraum Beleuchtung bei Dunkelheit. Dadurch kann man kaum nach draußen schauen, was bei den älteren Baureihen nicht der Fall ist.

der Fahrer kann die Beleuchtung im Fahrgastraum „dimmen“ zwar nur eine Stufe dunkler, aber ist möglich. Machen halt die meisten nicht

Die Kameras im Beiwagen werden nur zu Vorfällen ausgewertet. Die Kameras in der Tina laufen beim Fahrer nur bei Stillstand einmal durch, aber relativ willkürlich. Sobald jemand die Tür öffnet, wird diese Kamera geschaltet. Genauso wie beim SOS Knopf, dort wird die Kamera dann bei Stillstand hingeschaltet. Ansonsten sieht der Fahrer während der Fahrt die Kameras nicht. Aber manuell kann er diese im Stillstand abrufen und durchschalten.