Beiträge von Martin233

Einige Egoisten und sogenanten Klimaschützer spielen mit sogenanten Aussagen, mit der Gesundheit der Fahrgäste.

In Deutschland gehört eigentlich ein komplettes Verbot in öffentlichen Räumen noch ohne Klimaanlage zu bauen.

Das haben einige Länder erkannt, nur Deutschland mit seinen grünen Klimateroristen nicht.

Was einige hier ablassen, wenn ich das schreibe was ich noch denke, würde ich für noch 3 Leben hier gesperrt.

Ja, heute schon wieder auf der M60,

ist aus dem Nordwestzentrum langsam rausgefahren und stehen geblieben.

Nach dem der Fahrer hinten was gemacht hat, ging es bis kurz vor der Haltestelle Heddernheim Kirche, wieder stehen geblieben, ging dann nach einer Weile ohne das der Fahrer aussteigen musste.

Im Moment sind auf der Linie M60 sowieso einige Kurse mit Mercedes und alten Solarien bestückt.

Bin letzte Woche auf der M60 mit einem Mercedes gefahren, sah auf den ersten Blick wie der üblich eingesetzte aus, hat aber gelbe Aussenanzeige und eine komplett andere Innenausstatung.

Ist es ein angekaufter oder ausgeliehener Bus?

Als reiner Fahrgast ist es eigentlich egal, ob schlechtester oder sonst was, es ist halt eine schlechte Situation.

Ein Beispiel

Wenn ich eine 5 in Mathe schreibe,

macht es die dadurch besser, wenn noch

2 - 3 eine 5 haben?

Ich denke nicht.

Deshalb nicht lange rumreden, sondern Problem finden, eine Lösung suchen und dann anpacken.

Leider wird in dem Artikel kein Wort über die Linien U2 und U8 erwähnt.

Hoffentlich fahren die dann wenigstens ab Dezember wieder häufiger.

Heute am Nachmittag gab es leider eine Störung bei einem Zug der U2 in Bonames.

Eine Tür ließ sich nicht mehr schliessen und alle Fahrgäste mussten aussteigen, damit der Zug mit offener Tür nach Nieder Eschbach, in die Wendeanlage fahren konnte.

Durch diesen Ausfall sind es dann schon 20 Minuten, wo keine U2 verkehrt, das ist dann schon ziemlich kuschlig. Nach normalen Fahrplan wären es zwar immer noch 15 Minuten und ziemlich voll, aber nicht so wie jetzt.

Ist gut so.

Den Fehler haben sie in Heddernheim gemacht, wo die U1 unterbrochen war.

Der M60 war voll mit Leuten von der U Bahn und die Einwohner von Heddernheim, gerade mit Kinderwagen oder Rollator mußten sehen wo sie bleiben.

Der Ersatzverkehr fuhr schön, nur halb voll, an den Stationen vorbei. Da kam Freude auf.

Was man nicht alles muss oder könnte. Da braucht man wohl demnächst ein Studium, um Bahn zu fahren. Wenn der Zug nächt ab Hauptbahnhof fährt, ist er ausgefallen.

Vielleicht schonmal daran gedacht, das Leute mit einem anderen Zug ankamen und gar nicht die Zeit hatten nach Süd zu fahren.

Bei der Vgf scheinen auch nicht alle, die hellsten zu sein, die Linie M60 zu empfehlen ist inakzeptabel, da viele Leute, wie ich gemerkt habe, damit fahren, und der SEV meist nicht so voll ist, und die zustände bei dem M60 nicht gerade toll sind, noch mehr Verspätungen, sehr voll sind. Leute die in Hrddernheim wohnen und nicht an die U Bahn wollen, haben manchmal probleme rein zu kommen, gerade mit Kinderwagen und Rollwagen, während die SEV Busse nicht voll sind und an den Haltestellen nicht halten. Sehr schlau von der Vgf😠.

Ich glaube ein 6 jähriger weiss, das ein 3 Wagenzug nicht in ein Solobus reingeht.

Wenn etwas nicht optimal ist, sage ich es auch, weil ohne kritik gibt es keine Verbesserungen. Was ich schon beim Busfahren erlebt habe, könnte ich ein Buch drüber schreiben. Mir geht die Hutkrempe hoch, wenn ich lese, das man für mist noch applaudieren und dankbar sein muss.

Wenn Du irgendwo im Supermarkt Fleisch oder Wurst käufst, möchtest Du doch Qualität haben, genauso möchte ich Qualität bei der Beföderung bekommen.

Und noch etwas :

Da wurden neuee Busse (M60) beschafft und Fahrpreiserhöhungen damit gerechtfertigt, das die Klimaanlagen haben, aber schon im 2 Sommer sitzt Du in 90% der Busse, bei Gefühlt 50 Grad im Brutkasten.

Naja, ich fühle mich da schon etwas auf den Arm genommen, ich bezahle ja auch gerne mehr, aber da muss die Klimaanlage, Hydraulik der Busse zum Heruntersenken u.s.w. zuverlässig funktionieren, und auch bei Bedarf zeitnahe repariert werden.