Hallo!
Untersuchungsdatum ist der 25.02.2013.
Das Saftschild ist nicht mehr an Bord. Beide Schilder sind neu bedruckt
und auf der Rückseite weiß.
Gruß
Hallo!
Untersuchungsdatum ist der 25.02.2013.
Das Saftschild ist nicht mehr an Bord. Beide Schilder sind neu bedruckt
und auf der Rückseite weiß.
Gruß
Hallo,
106 ist nun in Gutleut eingetroffen!!!!
Gruß
Hallo,
110 auch heute wieder auf Kurs 1405.
Die Ansage beim IBIS Gerät in den Schaltradwagen war noch nie aktiviert.
Die Tonbänder waren bis zum Ende des Schaltradwageneinsatzes ( soweit vorhanden ) im
Einsatz.
Gruß
Hallo!
Heute ist der 110 auf dem Kurs 1405!
Der B u c h r a i n p l a t z war natürlich gemeint.
Gillt natürlich für die Züge Ginnheim Offenbach. Die Baustelle am Buchreinplatz und die damit verbundene neue Verkehrsführung für den IV + die zusätzlichen LZAS bringen folglich die Verspätung. Leider......3 Minuten Wendezeit in OF reichen dann eben nicht aus.
Die Baustelle am Buchreinplatz ist der Grund.......
Recht hast Du. Belassen wir es dabei..................
Aus Fahrersicht sehe ich das etwas anders! Aber egal............ Nebenbei kann ich als Fahrer nicht erkennen, ob es sich um Auswärtige handelt oder nicht. Der DFI zeigt in der Regel ja auch die Halteposition korrekt an. Notfalls warte ich halt, bis die Kunden die paar Meter zum Wagen gelaufen sind. Mein Arbeitgeber hat es ganz gerne, wenn ich die Vorschriften einhalte. Die Schilder sind nunmal nicht aus Jux und Dolleirei montiert worden. Die entsprechende Abteilung hat sich schon was dabei gedacht. Auch wenn der Kunde das des öfteren nicht nachvollziehen kann, oder will. Nichts für Ungut, ist aber nun mal so.
Von einem Spielraum ist mir da nichts bekannt ( Bekanntmachung oder DA ). Es sei denn, es handelt sich hier um 2 oder 3 Meter........Am entsprechenden SH 7 m u s s gehalten werden.
Richtig. Auch vor dem Umbau war der Endpunkt wie aktuell.
Nicht ganz. Die Routen stehen auf den Handfahrplänen und die LVA nennt man intern IVIS. Soll heißen: Integriertes Fahrgast Informationssystem.
Die Verbindung wurde zum Confed Cup gekappt. Das hing mit dem Umbau der Haltestelle zusammen(Niederflur).