Beiträge von Cheesy

    Ich denke mal doch das es der gleiche war, der in Gießen hat die MAN so gegen 10.15 verlassen und hatte auch ein blaues Nummernschild und Folie an der Front.
    Das Nummernschild war jedenfalls eines aus Österreich, hatte noch drauf geschaut aber die Stadt leider nicht behalten.

    Habe heute einen neuen MAN Lions City G NG 320 in VGF Farbe bei MAN in Gießen gesehen. Einige Zeit später ist er vom Hof gefahren und auf dem Zielschild stand 30 Frankfurt/Sachsenhausen Hainer Weg.
    Denke mal das er mittlerweile am Rebstock angekommen ist.
    Die Front war noch mit Folie komplett abgeklebt wie bei allen Neuwagen.

    Und bei den LC werdet ihr auch schnell auf den Boden der klapperigen Tatsachen zurück kommen.
    Es geht eben nicht über Wertarbeit aus Mannheim.

    Der NG... gibt nur die PS Zahl an. Denn kannst du auch noch als NG 263 und NG 363 bekommen.
    Werksintern bei MAN heißt der Solo A 21 und der Gelenkzug A 23. So wurde es mir bei einer Schulung bei MAN im Werk Salzgitter gesagt.

    Es ist halt nur verwunderlich das man so neue Fahrzeuge schon verkauft.
    Das man Reisewagen im Winter weniger braucht als im Sommer ist mir auch klar, aber einen Linienbus braucht man im Sommer wie im Winter gleichermaßen, es sei den es sind Ferien oder man verliert Linien im zuge von Ausschreibungen.

    Bei dem Gehalt was die bezahlen sollen sie sich nicht wundern wenn immer mehr Busfahrer auf dem Bus sitzen die besser Kies zur Baustelle transportieren sollten bei ihrem Fahrstiel.
    Ich fahre jetzt schon 15 Jahre nebenbei Bus, aber für den Stundenlohn würde ich dann doch eher zuhause bleiben.

    Ich glaube ich muß mich bei alldenen entschuldigen die meine Verärgerung nicht nachvollziehen können.
    Ich gehe leider einem geregelten Beschäftigungsverhältnis nach und mir war es nicht möglich früher dort am Luisenplatz zu erscheinen.
    Um solche kundenorientierte Unternehmen in Zukunft zu unterstützen sehe ich mich daher gezwungen meine Arbeitsstelle zu kündigen damit ich morgens um 7.57 am Luisenplatz wieder vor verschlossener Tür stehe weil ich mir denke das es mit der Öffnungszeit 8.00 sehr genau genommen wird und keine Sekunde früher sich die Schiebetür öffnet.
    Alle die oben angesprochenen sollen sich dann aber nicht aufregen das ich ihnen ab dem Tag wo ich meine Arbeitsstelle kündige auf der Tasche liege, denn dann gehen die im erweiterten sinne für mich Arbeiten.
    Eigendlich ein schöner Gedanke.

    Habe heute die angebliche Kundenfreundlichkeit der Heag am Luisenplatz am eigenen Leib zu spüren bekommen. Da kommt man um 17.57 hin und will einen Modellbus kaufen wo sie ja bis 18.00 geöffnet haben und was ist, scheiße, die Schiebetür geht schon nicht mehr auf und die Kunden die noch drin sind werden noch abgefertigt damit um 18.03 ja das Licht aus ist und alle schnell nachhause können.
    Kundenfreundlichkeit stell ich mir anders vor.

    Ich würde mal sagen was die MAN teilweise an Verarbeitung der Fahrzeuge ausliefert ist eine Frechheit. Bei uns heißen die MAN ab Lion's City nur Klapperkisten, aber da werdet ihr in Frankfurt auch noch dahinter kommen und das schneller als ihr denkt.