Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von BiO2)
Vorraussichtlich sollen die ab Ferienende fahren -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von TooFlyToDie)
Auf der 71 fährt öfters ein Citaro K, zufällig fährt parrallel zum Citaro K ein Citaro g. Selten fährt auf dem 60er ein Citaro K, meistens sind es auch nur die Schulkurse. Ich meine einige sollten zur Sp bzw HU, auf jeden fall… -
TooFlyToDie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Heute auf den Nordwest-Linien unplanmäßige Citaro K - Einsätze gesehen. Bin mit Wagen 4210 auf der M60 gefahren und aus dem Fenster konnte ich einen weiteren Citaro K auf der 71 sehen. Transdev gehen wohl die Busse aus. -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von dortelweiler)
Hat sich diese Aussage denn bewahrheitet? -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von VeryA)
Soweit ich weiss sind die überall, mal auf der 32, einmal hab ich die sogar auf der 34 gesehen -
VeryA
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragHieß es nicht, die 2-Türer Citaros werden auf Linien "mit niedriger Auslastung" eingesetzt? Habe heute Mittag einen auf der 30 gesehen
-
B80C
Hat eine Antwort im Thema Anbindung des Hauptbahnhofs verfasst.Beitrag(Zitat von olieisenbahn)
Auch heute wieder erlebt: Die RB 68 aus Ffm war wohl sehr pünktlich, dementsprechend wurde die 2 um 16:28 Uhr ab Hbf zum Kongresszentrum geentert. Sehr gut gefüllt fuhr sie dann schließlich ab und an der Rhein-/Neckarstraße… -
baeuchle
Hat das Thema U2-Verlängerung nach Bad Homburg Bahnhof Bauthread (kein SEV) gestartet.ThemaIch nehme den bevorstehenden Baubeginn zum Anlass, auch für die Bauarbeiten in Bad Homburg einen gewidmeten Bauthread zu schaffen, um ihn von den vergangenen 16 Jahren Planungszeit zu trennen.