Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NE-TH 505
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragWeiß jemand ob Fischle die Busse, die auf den Linien 40 und 42 fahren, in Frankfurt abgestellt werden oder ob immer von/nach Reinheim gefahren wird? -
Vinx_ffm
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragHmm, denke nicht.
Wenn ich mich recht erinnere wurde mal ein Solaris Solo Elektro vor paar Jahren mit orangener Matrix vorne ausgestattet und später wieder zur weissen ausgetauscht.
Denke mal dass die Anzeige evtl. vom 345 dort eingebaut wurde, ist aber… -
drivr7
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.BeitragBevor man alte Fahrzeuge ausmustert oder das Netz erweitert, sollte man zunächst nach nun über zwei Jahren wieder zum Normalfahrplan zurückkehren. Die 17 platzt morgens aus allen Nähten und braucht dringend wieder einen T7,5. 14 und 18 fahren auch… -
nerdovic
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragDa reicht ein "Gefällt mir" nicht, vielen Dank für die tollen Bilder! -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragHallo.
Der Gelenkbus #417 fährt nun mit orangener Matrixanzeige rum, heute auf 6102 unterwegs.
Sollen alle ex VGF Mercedes Benz Gelenkbusse die orangenen Anzeigen bekommen? -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von Der U-Bahn)
Bei Umleitungen gebe ich dir Recht, aber aufgrund der (aktuell) geringen Anzahl der linksseitigen Ausstiege vernachlässigbar. Nach Umbau der Hst Hauptbahnhof ist das allerdings problematischer.
Beim vorzeitigem Wenden kein Argument,… -
Der U-Bahn
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von Spiessgang)
Hallo Spiessgang,
ich danke dir für die Links. Da weiß ich ja, was ich für die Zukunft lernen darf.
Gruß,
Christoph