Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
penultimo
Hat eine Antwort im Thema ET 430 Redesign [war: ET 430-Mittelwagen erhalten Fahrradbuchten] verfasst.BeitragDas halte ich für eine sehr akademische Diskussion. In Zeiten von erst ich und der Rest, wenn es mich nicht tangiert, wird das nicht funktionieren.. Wenn man höflich bittet, den Klappsitz freizugeben, damit 1+x Räder sich im Mehrzweckabteil aufstellen… -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragWas heißt „des Öfteren“? -
BkBtMarcel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
"Abstand halten! Der Bus kann abrupt bremsen." Na, das sollte man vielleicht mal auf den Bus hinten deutlich drauf schreiben, dass hintere Verkehrsteilnehmer wie Straßenbahnen das erkennen können. Oh... -
Knot-Enloeser
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragWarum gibt es des Öfteren SEV-"Ersatzverkehr" mit Bussen? -
K-Wagen
Hat das ThemaThema- [Presseschau]
...wäre vermutlich die bessere Überschrift, SPON hingegen titelt "Selbstfahrender Bus kollidiert am ersten Einsatztag mit Straßenbahn". Im Artikel hingegen heisst es:
(Zitat) -
Hessischer Landesbus Fan
Hat eine Antwort im Thema Br52 4867 verfasst.BeitragWenn man sich Videos vom Letzten Jahr zu diesem Jahr anschaut hört man einen deutlichen Unterschied die br52 4867 hatte bis letztes Jahr Auf jeden Fall eine Hohe Pfeife seit dem Jahr hat sie eine Tiefe Pfeife -
Reinhard
Hat eine Antwort im Thema ET 430 Redesign [war: ET 430-Mittelwagen erhalten Fahrradbuchten] verfasst.BeitragUm auf die Sitzanzahl zurückzukommen: Wie sind die Möglichkeiten für mehr Klappsitze für eine flexible Nutzung? Vielleicht kann man sogar in den Türbereichen welche unterbringen. Heutzutage ist eine flexible Anzeige kein Problem: "Bitte nach Abfahrt…