Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BiO2
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
-
Holger Koetting
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Foto]
(Zitat von MdE)
Da müsste ich widersprechen. Du hast die Anlage zwischen Babenhausen und Stockstadt vergessen, die bayerische Landesgrenze liegt genau östlich des Überwegs. -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Hallo.
Gestern lief es einigermaßen.
Der Ersatzverkehr wird von Umbrella gefahren, in Bussen in weißer, roter und in vom DB-Ersatzverkehr bekannten Magenta-Aufmachung.
Die Ersatzbusse fahren in zeitlich gutem Abstand.
Sie enden an der Galluswarte an der… -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema VGF schließt Notuntunterkunft - Brandschutz verfasst.BeitragDer mangelnde Brandschutz an sich ist das eine, die Art, wie das zwischen VGF und Dezernat verhandelt wurde, ist das andere.
Sobald in einem öffentlichen Bauwerk Mängel der beschriebenen Art erkannt werden, muss gehandelt werden. Wenn nicht, kann es den… -
BiO2
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Die Ausschreibung für den SEV hat Fischle gewonnen und wenn ich mir den Fahrplan anschaue, dürfte dort einiges an Fahrzeugen nötig sein. -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema VGF schließt Notuntunterkunft - Brandschutz verfasst.BeitragHallo Condor,
in #3 scheint doch wohl alles schon gesagt. Und wenn ich mit Frist zum 30.09. kündige, dann gibt es sicher eine andere Problematik als Crans Montana.
MfG F-ZZ -
bernem
Hat das ThemaThema- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
27.06.-26.07. + 26.-28.09.2026: Gleisbauarbeiten Mönchhof-/ und Birminghamstraße / Straßenbahnen fahren zum Gustavsburgplatz & SEV ab/bis Galluswarte
Wegen Gleis-/ und Weichenbauarbeiten im Bereich Mönchhofstraße sowie Gleisbauarbeitern in der Nähe der… -
Condor
Hat eine Antwort im Thema VGF schließt Notuntunterkunft - Brandschutz verfasst.Beitrag(Zitat von F-ZZ)
Wirf mal einen Blick in die Schweiz, Crans-Montana. So lange nichts geschieht werden gerne die Sachen unter den Teppich gekehrt. Nur wenn was geschieht, ist das Geschrei groß.
(Zitat von K-Wagen)
Kann diskutiert werden, aber auf jeden Fall… -
MdE
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Foto]
Heute vor einer Woche fuhr dann, eine Woche früher als geplant, auch der letzte Personenzug zwischen Nidda und Hungen über Ober-Widdersheim.
Nicht der, aber einer der letzten Züge in Ober-Widdersheim:
Die letzte Kreuzung fand bereits am Vortag morgens… -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Hallo.
Zwei S-Wagen sind wieder svb:
1.:
239 (Werbung für cura medical), heute auf Stadionkurs 2006
(255 mit der gleichen Werbung war nicht im Einsatz)
2.:
261 (Werbung für StadtUp), heute auf Kurs 1204
(246 trägt die Werbung noch, heute auf 1604).
Grüße ins…