Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.BeitragHallo,
doch, es schadet der Werkstätte, wenn sie von ungebetenen Luftnummern überrannt wird. Und damit schadet es auch denjenigen, die ernst machen.
Und, es ist immer noch nicht geklärt, ob sie beworben werden möchte, für ein Klientel, dem man… -
LilieBlauWeiss
Hat eine Antwort im Thema Dokumentation zur Darmstädter Straßenbahn verfasst.BeitragJo, aber achtung, es gibt einige inhaltliche Fehler und auf mache Themen wird nur sehr oberflächlich eingegangen, wenn überhaupt. Dafür zieht lange Eigenwerbung über ein Sprachprogramm das Video sehr in die Länge. Die Zeit hätte man besser und… -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.Beitrag(Zitat von F-ZZ)
Ich besitze (noch) kein Fahrzeug, ob ich irgendwann so ein Projekt starten werde ist nicht ausgeschlossen. Zur Zeit ist das aber aus verschiedenen Gründen eher unwahrscheinlich.
Eine Empfehlung für eine Fachwerkstatt würde vielleicht… -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema F-ZZ 330 (O 305 G) gesichtet... verfasst.Beitrag -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.BeitragHallo PT Wagen 727,
das kann ich Dir gerne erklären, weil ich zum Beispiel bei Schraubertipps auch kein Freund von PN bin. Wissen darf gerne geteiklt werden, genauso wie Freude und Glück und Liebe.
Was glaubst Du, wieviel Leute hier mitlesen, und… -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.Beitrag(Zitat von F-ZZ)
Warum denn per PN?
Es gibt sicherlich den ein oder anderen Mitleser hier der auch Interesse an so Projekte hat und diese Info benötigen könnte. -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.BeitragHallo,
@PCABbf:
Warum was ggf. net läuft ist mir z.B. in der Sache ziemlich egal. Aber wenn was gestemmt wird, umso löblicher!.
Lukas
Wo gibt es denn noch eine Fachwerkstatt, die sich auskennt, und Aufträge annimmt?
Gerne auch per PN, aus erster, oder… -
Lukas
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.BeitragIch kann mal wieder was aus erster Hand dazu erzählen: Am Bus selber ist aktuell nur noch eine Person hauptsächlich beteiligt. Der Bus ist aktuell nicht fahrbereit, wird aber voraussichtlich diesen Monat noch in einer Fachwerkstatt aufgearbeitet und… -
main1a
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragErgänzend ein paar Zitat von der Fraport-Pressestelle (Q) :
"Nach technischen Anpassungen an der Trasse, einer umfassenden Prüfung aller Fahrzeuge sowie mehreren Softwareupdates wurden die Ursachen der bisherigen Störungen behoben."
"Grund dafür waren… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.Beitragsoweot ich weiss wird das Teil nicht mal fahrbar sein, da, so fern meine Infos aktuell sind, keine Personen da mehr mit machen die den Schein haben. Wie das da abläuft ist etwas bizarr, warum die nicht mit machen ist mehr als verständlich, aber zum…