Frankfurter Nahverkehrsforum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Br52 4867 16

• Hessischer Landesbus Fan
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,1k
      16
    3. Hessischer Landesbus Fan

1. Störungen Main-Neckar-Bahn 258

• B80C
    2. Antworten
      258
      Zugriffe
      59k
      258
    3. olieisenbahn

1. Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt 101

• tunnelklick
    2. Antworten
      101
      Zugriffe
      29k
      101
    3. Tommy

1. ST14 - Daten, Fakten, Sichtungen 126

• Combino
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      67k
      126
    3. B80C

1. [DADINA]Ausschreibung Bachgau und Babenhausen 60

• LicherFan
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      25k
      60
    3. Hajü

Letzte Aktivitäten

• Hessischer Landesbus Fan

Hat eine Antwort im Thema Br52 4867 verfasst.
    Beitrag
    das Läutwerk hat sie schon seit 2024
  • olieisenbahn

Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte das gleiche Problem. Die VIAS um 17.24 Uhr war keine Alternative, da diese schon mit Verspätung angekündigt war und der Umstieg in Darmstadt Nord nach Darmstadt Hbf. mit RE 80/RB 75 wohl nicht geklappt hätte. Von daher fuhr ich mit der 17…
  • Tommy

Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.
    Beitrag
    Fraport meldet:
    (Zitat von Flughafen Frankfurt)

• B80C

Beitrag
    Auch die Fahrten um 18.06 Uhr, 18.34 Uhr und 19:06 Uhr ab F Hbf sind ausgefallen. Bei meiner Ankunft mit der S6 in Darmstadt um 18:10 Uhr stand eine Doppeltraktion Twindexx an Gleis 5 rum, unbeschildert und leer. Auch hier konnte mir die Frage, warum man…
  • B80C

Hat eine Antwort im Thema ST14 - Daten, Fakten, Sichtungen verfasst.
    Beitrag
    Ein Sichtungsbild von (07)80. Er ist mit Bw (94)39 heute unterwegs auf der Linie 4 und 5, hier am Vorabend an der Pallaswiesenstraße:

20260526-182502.jpg
  • MdE

Beitrag
    Ach, und noch was: Ich kann mich nicht erinnern, an dieser Lok zuvor schon schon einmal ein Läutwerk gehört zu haben. Jetzt hat sie eins.
  • baeuchle

Beitrag
    (Zitat von MdE)

Puh, ich weiß es auch nicht, da muss ich mal in die Logs des BaeuchleBot2000™ gucken, ich habe ja damals schon meine öffentlichen Auftritte outgesourct.
  • Hajü

Hat eine Antwort im Thema [DADINA]Ausschreibung Bachgau und Babenhausen verfasst.
    Beitrag
    Momentan fährt Jungermann planmäßig, in Aschaffenburg und auch auf der BG1 sieht man nur Jungermann-Busse.
  • B80C

Beitrag
    Auch heute wieder Entfall der RB / RE F Hbf ab 17.06 Uhr und 17.34 Uhr wegen PU in Bickenbach. Warum man nicht wenigstens bis Darmstadt fährt, konnte der Servicemitarbeiter am Infopoint nicht erklären. Der 17.06 Uhr stand schon am Gleis, die Fahrgäste…
  • BiO2

Hat eine Antwort im Thema [DADINA]Ausschreibung Bachgau und Babenhausen verfasst.
    Beitrag
    Wie ist denn der aktuelle Stand bei Jungermann? Theoretisch müsste zum Juni das Insolvenzgeld auslaufen.