Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Knot-Enloeser
Hat eine Antwort im Thema Liniennetzplan Frankfurt/Rhein-Main - inklusive aktueller Planungen verfasst.Beitragkleine Anmerkungen:
Ist es richtig, dass RE 70 regelmäßig in Stadion halten soll. Ist doch eher die Ausnahme?!
RE 70 ohne Halt Terminal 3 (falls die Ausschleifung irgendwann doch kommt)? -
Charly
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Mit Logen meinst Du wohl die Sitzplätze in der ersten Reihe, dafür habe ich in 60 Jahren noch nie extra zahlen müssen.
-
Ole
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragDie ersten Busse ohne Stern wurden 2005 ursprünglich bestellt, damlt die Busse einfacher für Vollwerbung zu nutzen sind. (Steht auch hier in den Untiefen des Forums). Kurz danach wurde beschlossen, dass auf der Front keine Vollwerbung mehr geklebt… -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Niemand keiner nicht.
Habe Dir das auch nicht so untergeschoben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Darf ich Dich mal nach Deinem Alter, und Deiner allgemeinen und beruflichen und hobbymäßigen Lenbenserfahrung fragen? So… -
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Liniennetzplan Frankfurt/Rhein-Main - inklusive aktueller Planungen verfasst.BeitragKleine Anmerkung: ganz links bei Koblenz steht nun RE19 und RE10. Das müsste vermutlich RB10 heißen.
super ✌️👌 -
Wasserwirt
Hat eine Antwort im Thema Liniennetzplan Frankfurt/Rhein-Main - inklusive aktueller Planungen verfasst.BeitragEine (jeweils) neue Version der Liniennetzpläne ist nun online:
Folgendes wurde eingearbeitet:- RB15-Halte zwischen Usingen und Friedrichsdorf hinzugefügt.
- RB16 verlängert
-
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von F-ZZ)
Wer hat genau behauptet das nicht Mercedes Busse Mercedes Stern tragen? -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag---die Logen
kosten extras. Bei Logos ist es eher andersrum.
Sterne abbestellen kostet vermutlich. Mit Stern nicht teurer. Es gibt in der Aufpreisliste zum Beispiel die Sonderausstattung "Wegfall Typkennzeichen."
Diese Sonderausstattung kostet… -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragHallo Schlaumeierle,
natürlich würden nur Mercedes Fahrzeuge (nennen wir sie halt mal Mercedes)..
(Zitat von Pt-Wagen 727)
... einen Stern tragen. (nennen wir das halt mal so).
Würde auf nem Büssing, Steyr, BYD, Solaris ja auch irgendwie keinen Sinn machen.
… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Die ohne Mercedes wurden bestimmt wegen Aussehen so bestellt, das gibt es seit 2005 so und ist beispielsweise in Hamburg standard. Ich weiß nicht ob die 2011 Solaris das Logo hatten, aber bei vielen viel es nach Unfällen oder…