Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Das war nicht die Frage von Baeuchle. Er wollte wissen, warum "erst alle Fahrer" die Berechtigung bekommen müssen. Das ist mitnichten der Fall. Warum müssen erst 200 Fahrer neu- oder nachgeschult werden, wenn gerade einmal ein T… -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.BeitragAlle Fahrer die die T Wagen Berechtigung bereits haben müssen eine Auffrischung machen weil sich der T Wagen bei Störungen anders verhalten wird als bisher. -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragVerantwortung beginnt an vielen Stellen; eine davon ist, dass man Missstände rational betrachtet und Handlungsbedarfe ableitet und miteinander vergleicht. Dazu reichen Anekdoten und Emotionen im Allgemeinen nicht aus. "Oh nein es ist alles voll schlimm"… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Wieso alle? Das war bei Einführung von U4, S und U5 auch nicht der Fall. -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDas gilt halt umgekehrt ganz genauso. Nur spamme ich das Forum nicht mit jedem pünktlichen Zug voll. Kann ich aber gerne tun, wenn es der Wahrheitsfindung dient.
18.06 von Frankfurt ist pünktlich. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von Der U-Bahn)
Zu aller erst müssen alle Fahrer die Berechtigung bekommen falls nicht schon vorhanden, die Fahrer die die Berechtigung schon haben brauchen eine Auffrischung denn der Wagen wird sich bei Störungen anders verhalten als bisher. -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Holger Koetting)
Auch wenn es das Team der Schönredner nicht wahrhaben will: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. -
Mokona
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragAn den Tagen dieser Störung hätte ich mir wirklich mehr pragmatische Ideen gewünscht, wie von Palla gewollt.
Statt die RBs und REs zwangshaft auf dem ganzen Weg mit teilweise mehr als +60 Min. fahren zu lassen, hätte es viel mehr gebracht sie zu teilen.
… -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragAuch, wenn es das Team der Dauernörgler nicht wahrhaben will, meine Regionalbahn heute morgen um 6:30 Uhr fuhr pünktlich. -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von olieisenbahn)
Pass auf, dass Du hier keine bösen Antworten aus dem Team der organisierten Verantwortungslosigkeit erhälst. Denn nicht sein kann, was nicht sein darf! Bin mal gespannt, welche Überraschungen nach drei Wochen Urlaub ab morgen…