Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden verfasst.Beitrag(Zitat von Condor)
Davon würde ich mal nicht ausgehen. Da sind die Änderungen an der gesamten Infrastruktur zu aufwendig. Zumal man "gerade erst" mit den ganzen Nf-Bahnsteigen ziemlich viel Geld auf einen längeren Zeitraum gebunden hat. -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Hallo.
S-Wagen 252 trägt nun auch die Vollwerbung für Ninja Creami Eismaschinen - heute im Einsatz auf Kurs 1207, alle drei mit identischer Beklebung.
Die drei Ninja-Wagen fahren heute:
234 auf 1130
247 auf 2004
252 auf 1207
Grüße ins Forum
Helmut -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden verfasst.Beitrag(Zitat von Metropolit)
Die Altbauten entsprechen wohl recht wenig den Erfordernissen heutiger Zeit. Die nächste Fahrzeuggeneration hat hoffentlich eine Breite von 2,65 m, das könnte Eng werden. -
Hessischer Landesbus Fan
Hat eine Antwort im Thema Lokrapid Roland Sandkuhl verfasst.BeitragIch bin Autist und ich Schreibe schon immer die Fahrzeuge ET/Br423 ×××-× weil ich finde das gelingt gut wir Autisten sind halt anders als ihr und ich möchte das es auch einfach Akzeptiert wird! Und nicht immer drüber gemeckert wird -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden verfasst.BeitragDas Geld muss die VGF in die Hand nehmen, um ihren Erhaltungspflichten als Eigentümerin eines denkmalgeschützten Gebäudes zu genügen. -
Metropolit
Hat eine Antwort im Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden verfasst.Beitrag... -
Metropolit
Hat eine Antwort im Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden verfasst.BeitragWenn die Verlängerung in Richtung Sprendlingen kommt, wäre eine Nutzung analog zur Abstellanlage in Oberursel denkbar, sofern man in Schwanheim mit dem Neubau neue Kapazitäten schaffte. -
Colaholiker
Hat eine Antwort im Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden verfasst.BeitragIch kann mir angesichts der Lage "so weit abseits" auch nicht vorstellen, daß man die Halle für mehr nutzen wird, als Fahrzeuge, die entweder gar nicht oder nur sehr wenig fahren, unterzustellen. Aber um das weiterhin tun zu können, muß halt jetzt… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden verfasst.BeitragEs ist nicht zu erwarten dass sich da was ändert. Man kann natürlich die Halle weiter gammeln lassen
bis die in sich zusammenfällt - dann sind die Fahrzeuge Schrott und ein Gebäude das 124 Jahre alt ist.
Ein Gebäude mit dem Alter (und älter) gibt es… -
462 001
Hat eine Antwort im Thema Lokrapid Roland Sandkuhl verfasst.Beitrag(Zitat von Johony)
Jedes Kind braucht ein Hobby neben der Schule & wenn es nur darin besteht absichtlich Sachen falsch zu schreiben...