Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Condor
Hat eine Antwort im Thema Stadt verwirft U-Bahnanbindung der S-Bahnstaion Fechenheim verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
Schon richtig, das betrifft aber nur die Relation Maintal/Hanau <> Enkheim / Bornheim, eventuell noch Eissporthalle. Fechenheim, Enkheim und Bergen wären meiner Meinung nach mit einer Busquerverbindung besser bedient.
Ist ja nicht so,… -
BR462_Desiro HC
Hat eine Antwort im Thema Modernisierung des Bf Friedrichsdorf verfasst.BeitragDie Unterführung ist zur Hälfte nun abgesperrt. Eine große Schwarze Plane verdeckt die Unterführungsseite der Aufzüge. Welchselbige sind allerdings nutzbar.
Scheint, als hätte die Unterführung wohl Mängel
Grüße -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugwerbungen Sammelthread verfasst.Beitrag...schauen wir mal welcher Demokratiefeind dann als erster seine Sprühfarbe draufwatzt.....
(hoffentlich nicht der 166) -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Stadt verwirft U-Bahnanbindung der S-Bahnstaion Fechenheim verfasst.BeitragManchmal ist es nicht der Quell- oder Zielverkehr sondern der Umstiegsverkehr der eine
Strecke sinnvoll macht.
(ist aber kein Plädoyer für die Strecke, sondern nur ein Gedanke der mir in den Kopf kam) -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.Beitrag...gerne lade ich Dich zur Mitarbeit, und anschließenden Mitfahrt ein.
Dann bist ja auch ein Macher!
LG
F-ZZ -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.BeitragHallo,
doch, es schadet der Werkstätte, wenn sie von ungebetenen Luftnummern überrannt wird. Und damit schadet es auch denjenigen, die ernst machen.
Und, es ist immer noch nicht geklärt, ob sie beworben werden möchte, für ein Klientel, dem man… -
LilieBlauWeiss
Hat eine Antwort im Thema Dokumentation zur Darmstädter Straßenbahn verfasst.BeitragJo, aber achtung, es gibt einige inhaltliche Fehler und auf mache Themen wird nur sehr oberflächlich eingegangen, wenn überhaupt. Dafür zieht lange Eigenwerbung über ein Sprachprogramm das Video sehr in die Länge. Die Zeit hätte man besser und… -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.Beitrag(Zitat von F-ZZ)
Ich besitze (noch) kein Fahrzeug, ob ich irgendwann so ein Projekt starten werde ist nicht ausgeschlossen. Zur Zeit ist das aber aus verschiedenen Gründen eher unwahrscheinlich.
Eine Empfehlung für eine Fachwerkstatt würde vielleicht… -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema F-ZZ 330 (O 305 G) gesichtet... verfasst.Beitrag -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.BeitragHallo PT Wagen 727,
das kann ich Dir gerne erklären, weil ich zum Beispiel bei Schraubertipps auch kein Freund von PN bin. Wissen darf gerne geteiklt werden, genauso wie Freude und Glück und Liebe.
Was glaubst Du, wieviel Leute hier mitlesen, und…