Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Markond
Hat eine Antwort im Thema [DADINA]Ausschreibung Bachgau und Babenhausen verfasst.BeitragDa die RB75 Richtung Darmstadt heute mehrmals nacheinander ausgefallen ist, war ich heute länger am Bahnhof Babenhausen. Fischle-Busse habe ich in dieser Zeit gar nicht am Bahnhof gesehen. Die VU habe ich heute aber um 14:40 Uhr am Bahnhof abfahren… -
Markond
Hat eine Antwort im Thema [DADINA]Ausschreibung Bachgau und Babenhausen verfasst.Beitrag -
462 001
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von olieisenbahn)
Genau so geht es mir auch... -
ro_28
Hat eine Antwort im Thema ST13 - Daten, Fakten, Sichtungen verfasst.Beitrag74 hat neue Sitzbezüge erhalten, wie sie schon einmal in der Innotram getestet wurden. Sie sind einfarbig jeweils in grau und gelb und bestehen, wenn ich mich recht an die damalige Mitteilung erinnere, aus Kunstleder. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Vinx_ffm)
Die db hat noch ein paar man solos bekommen, ich schätze mal genau 10 stück und teile der c2 (euro 5 meine ich komplett) sowie alle bis auf einem c2g fahren nicht mehr in frankfurt. Bedarf für die fahrzeuge hat also noch bestanden.… -
Vinx_ffm
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Busdriver_DB)
habe mich sowieso von Anfang an gefragt, wieso dies nicht schon vor einem Jahr, wo die BYD's der DB alle da waren und die MAN's der ICB zurückgegeben wurde, direkt diese Busse als Leihbusse für die ICB genommen wurden -
EinWiesbadener
Hat eine Antwort im Thema Neuer Nahverkehrsplan Wiesbaden verfasst.Beitrag(Zitat von Gerry1964)
Laut Anlage F bzw. Linienfahrplan sind Verstärkerfahrten zum Beispiel zur Schulzeit sind bei der 13 nicht vorgesehen..
Bei der Linie X43 (soll es nach Schulschluss Verstärkerfahrten geben in 15 Minuten Abständen) aber nur… -
Urbino
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragSoeben an der Friedberger Warte auf Linie 30 Wagen 319 und fast direkt dahinter T-Wagen 320 auf der Linie 18 gesehen (Fahrtrichtung Norden) - passt sogar von der Num.ernfolge 😀 -
bernem
Hat das ThemaThema- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
05.-12.10.2026: Bauarbeiten in Fechenheim und Sachsenhausen sorgen für umfangreiche Änderungen im Straßenbahnnetz
Die VGF hat nun in mehreren Informationen auf der Startseite über die bevorstehen Arbeiten informiert, die Arbeiten in Fechenheim… -
Hajü
Hat eine Antwort im Thema [DADINA]Ausschreibung Bachgau und Babenhausen verfasst.BeitragDemnach fährt Winzenhöler nur noch die BA-Linien, BG1 komplett die VU und BG2/BG3 VU und Fischle. In Aschaffenburg war die letzten Tage kein Winzenhöler-Bus mehr zu sehen.