Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragMal eine (blöde?) Frage: Wieso hat man die Skyline Bahn in der DB App nicht auf Ausfall gesetzt? -
S-Wagen 253
Hat eine Antwort im Thema Akuter Personalmangel bei der HLB im Südhessen-Netz? verfasst.Beitrag(Zitat von Hajü)
Derart schlimm war es aber eigentlich nur gestern, da war wohl wirklich der Wurm drin (vermutlich 2-3 Krankmeldungen, die Ausfälle waren aber schon um 02:30 Uhr eingepflegt).
Grundsätzlich finde ich die Betriebsqualität in diesem Netz… -
462 001
Hat eine Antwort im Thema Akuter Personalmangel bei der HLB im Südhessen-Netz? verfasst.Beitrag(Zitat von Hajü)
Also im Limburger Gebiet (RE24, RB29, RB45 & RB90) läuft es zur Zeit richtig gut
Gerade die RB29 war die letzten Monate doch arg gebeutelt, teilweise mit 50 bis 100% im Ausfall. -
BR462_Desiro HC
Ich habe lediglich diese Frage beantwortet. -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Akuter Personalmangel bei der HLB im Südhessen-Netz? verfasst.Beitrag(Zitat von BR462_Desiro HC)
Ich glaube deswegen heißt der Thread auch "Akuter Personalmangel bei der HLB im Südhessen-Netz?". -
BR462_Desiro HC
Hat eine Antwort im Thema Akuter Personalmangel bei der HLB im Südhessen-Netz? verfasst.BeitragAlso auf den anderen HLB Strecken, vor Allem in Mittelhessen, ist dies nur selten der Fall. Also Konkret die RB37 und 40/41, sowie der 99/98 haben bei mir in der letzten Zeit nichts solches in Erinnerung... -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Liniennetzplan Frankfurt/Rhein-Main - inklusive aktueller Planungen verfasst.Beitrag(Zitat von tamperer)
Wenn ich das wie so oft mit dem Handy öffne, muss och den Link gedrückt halten "Im neuen Tab öffnen" anklicken und in den jeweiligen Tab gehen. Dann kommt meistens die Nachricht in der Art: Datei kann nicht sicher runtergeladen… -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Liniennetzplan Frankfurt/Rhein-Main - inklusive aktueller Planungen verfasst.BeitragWie tunnelklick und B80C geschrieben haben, steht den Stationen in Stadt-/Ortsteilen der Name der Stadt/Gemeinde voran. Also auch bei den mittleren und kleinen wie Bremthal, Dornheim, Stierstadt sowie Weißkirchen u. a., wobei der RMV da up-to-Date ist… -
robi
Hat eine Antwort im Thema Liniennetzplan Frankfurt/Rhein-Main - inklusive aktueller Planungen verfasst.Beitrag(Zitat von tamperer)
Die Dateien werden heruntergeladen. Du findest sie unter „Dateien“ -> „Downloads“ -
tamperer
Hat eine Antwort im Thema Liniennetzplan Frankfurt/Rhein-Main - inklusive aktueller Planungen verfasst.BeitragBin ich der einzige, bei dem die Links auf iPhone und iPad nicht funktionieren?