Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
re482
Hat eine Antwort im Thema Sonderfahrten VT98 im Odenwald verfasst.Beitrag(Zitat von Mirco_B)
Für die Rückfahrt ist tatsächlich der Laufweg über DA Nord angegeben. Allerdings ist 60927 ohnehin nur für geladene Gäste freigegeben. -
Mirco_B
Hat eine Antwort im Thema Sonderfahrten VT98 im Odenwald verfasst.Beitrag(Zitat von FZR2000)
Steht Darmstadt im Fahrplan? Kommt man über Hanau über Darmstadt? -
FZR2000
Hat eine Antwort im Thema Sonderfahrten VT98 im Odenwald verfasst.BeitragGibt es in Darmstadt eine Zustiegsmöglichkeit? -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Sonderfahrten VT98 im Odenwald verfasst.BeitragMoin,
anbei die Zeiten und die Fahrtroute.
Mitfahrt auf 60922 und 60927 nur per Anmeldung via RMV-Verlosung.
Mitfahrt auf den anderen Zügen frei.
Fotos gerne an mich, würde mich als Besteller und Planer der Sonderfahrt freuen. Gerne auf Instagram die OEF… -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragAktuell haben "ein paar" Syndikusanwälte der VGF bei der ICB ihre Büros bezogen. Mal so zur Kenntnisnahme. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
345 war Organspender (Matrix) für den 417
. -
MAN Lions Göppel
Hat eine Antwort im Thema Vision/Diskussion des Bus-Nahverkehrs im Main-Kinzig-Kreis nach 2025 verfasst.BeitragGenau. Die beiden Bündel sollen direkt an den RVMK vergeben werden.
Die Weichen dafür hat der Main-Kinzig-Kreis seit Ende letzten Jahres gestellt.
Siehe dazu einen Bericht auf Kinzig.News in dem die Direktvergabe schon angekündigt würde.
Kurzform, RVMK ist… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragIm Einsatz sind die Facelift schon Monate nicht mehr, der 345 wurde meine ich schon vertrieben, zumindest ist der nicht mehr auf dem Hof -
Hajü
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von F-ZZ)
Die ersten 4 Facelift waren ex Innsbruck, hatten aber nur Euro 4. Aktuell sind 10 C2 ex Wien (ohne die übliche 3. Tür) sowie 7 C2 aus NRW (meine irgendwas in Ostwestfalen) aus 2016-2019 im Einsatz. Es müsdzen aber auch noch die 2… -
LilieBlauWeiss
Hat eine Antwort im Thema Störungen und Sichtungen Bus & Bahn verfasst.BeitragGestern Abend kam es am Willy-Brandt-Platz zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt, der Sachschaden ist nicht unerheblich und es kam zu Beeinträchtigungen im Verkehr.
Bericht HR.
Bericht…