Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von SoundofN1)
Denke mal ja, würde am meisten sinn ergeben -
Charly
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von Fahrgast_Nord)
Diese Schleife hatte in der Tat zwei Aufstellgleise in der Theodor-Heuss-Allee, von denen Verstärkungszüge bei Veranstaltungen in der Festhalle oder bei Messeschluss nachrücken konnten. Sie dienten aber der Bereitstellung und… -
462 001
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
(Zitat von Bonameser)
Wird auch Zeit, dachte schon fast der Baustart passiert nie... -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Sonderfahrt(en) auf der Taunusbahn verfasst.Beitrag(Zitat von Fridu)
Kommt drauf an, welche Konditionen genau im Kaufvertrag (Nutzungszweck und insbesondere Fortbestand der Konditionen bei Weiterverkauf, Insolvenz, Beschädigung, ...) festgelegt wurden.
Ich würde von sehr wenig ausgehen.
Gleichermaßen ist… -
Claus-D.M.
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragWaren die inzwischen schon auf Linieneinsatz unterwegs oder "gammeln" die noch am Römerhof rum? -
Claus-D.M.
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.BeitragDer 320 war heute auf der 1808 unterwegs, ich bin vom Südbahnhof bis zur Beuthener Str. mitgefahren und empfand es als angenehmes Fahrgefühl. Etwas kühl weil man die Klimaanlage schon spürt, und die Haltestellenansage wird noch der Anfang… -
Hessischer Landesbus Fan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Ich sehe Gefühl seit 2Wochen auf den Linien 11,12,14 und 18 immer die selben Fahrzeuge wie häufig wechseln die Fahrzeuge auf denn Linien im gesamten Netz? -
yunus
Hat eine Antwort im Thema [Link] Historische Bus-Bilder aus Frankfurt, 35- und 70-Jahre alt verfasst.BeitragDanke für den Link
Für mich ist vor allem das letzte Bild interessant, aufgenommen im BB Gutleut:
Neben dem Büssing ist im Hintergrund am rechten Bildrand ein L (Beiwagen ?) zu sehen.
Die metallischen Zierleisten unterhalb der Fenster wurden ja damals… -
SoundofN1
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragDanke. D.h., es werden die Nummern 151 bis 180 und 301 bis 322? -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Barrierefreier Umbau HSt. Heinrichstraße verfasst.Beitrag(Zitat von Heineroderkeiner)
Was soll der Witz sein? Ich bin gespannt, ob Du es witzig fändest, wenn man "einfach so" Deine Hofeinfahrt mit einem Wartehäuschen zustellen würde. Als Beispiel.