Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
HHeiler
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragWenn alles nach Plan verläuft, sollen die P-Wagen im Linienbetrieb zum Fahrplanwechsel beendet sein. -
Ole
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag311 war heute auf der 37, 309 auf der M46 -
izquierda
Hat eine Antwort im Thema Umfrage zum Verkehr in Frankfurt verfasst.BeitragIch finde die Fragen auch gut gewählt und bin gespannt auf die Ergebnisse. Ich würde mich freuen, wenn du diese hier öffentlich machst. -
Citaro Facelift Fan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragGuten Abend,
Ich konnte heute Morgen den Wagen 171 am Höchster Bahnhof auf der Linie 51 sichten.
Mit freundlichen Grüßen
Citaro Facelift Fan -
Urbino
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag312 ist heute auch auf der Linie 30 - etwa 17 Uhr an der Friedberger Warte in Fahrtrichtung Bad Vilbel gesehen. -
baeuchle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
Aaaah! Danke für die Erläuterung. Ich dachte, der Verein hätte den Bus "einfach" angemietet. Dass ihr da auch dahinter / drin steckt, stellt das ganze natürlich in ein ganz anderes Licht. -
jojoeb
Hat eine Antwort im Thema Umfrage zum Verkehr in Frankfurt verfasst.BeitragGude,
Auch mir gefällt die Umfrage sehr gut. Ich würde mir bei der vorletzten Frage (Pendelziel) noch eine Möglichkeit wie “durch Frankfurt hindurch” (Umland nach Umland) wünschen. Ich bin momentan auf das Umsteigen in Frankfurt am Hbf angewiesen… -
HSF
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
Hallo in die Runde!
Tatsächlich sind wir nicht nur mit dem MB O305 (434) unterwegs, sondern fahren anlässlich "15 Jahre Straßenbahn zum Gravensteiner-Platz" selbstverständlich auch mit Straßenbahnen. (Wenn auch nicht mit S-Wagen, bei dem jungen Alter… -
HSF
Hat eine Antwort im Thema HSF-Termine 2026 (Sammelthread) verfasst.BeitragLiebe Freaks & Freunde,
420 281-8 hat in einem anderen Thread schon darauf aufmerksam gemacht: diesen Samstag geht's für die VGF-Oldtimer wieder auf die Strecke. Besonders dürften sich die Busfreaks unter euch freuen, denn geplant ist auch der Einsatz… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Umfrage zum Verkehr in Frankfurt verfasst.Beitrag(Zitat von Tim)
Das habe ich mir schon in die Richtung gedacht, und ich möchte gerne nochmal betonen, dass ich das in einer Umfrage im Schulkontext überhaupt nicht schlimm finde.