Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fridu
Hat eine Antwort im Thema Sonderfahrten VT98 im Odenwald verfasst.BeitragHeißt das, dass die potentielle Inbetriebnahme der VT2Es als Sonderfahrzeuge gescheitert ist oder wie? -
masterb04
Hat eine Antwort im Thema Fernverkehrschaos am 30.08.2026 um Frankfurt verfasst.BeitragUm 14 Uhr dachte man man hat das Problem behoben 2 Züge unter anderem meiner durften mit Befehl und 90 Minuten Fahrzeitverlust durch dann wurde wieder geschlossen. Am Frankfurt Hbf und Flughafen war ein riesen Chaos Richtung Köln durch viele… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.Beitragnaja du verfolgt ja sicherlich auch den Fortschritt mit der Lieferung und Inbetriebnahme der T-Wagen. Rechne damit, dass ein stabiler Einsatz der neuen Fahrzeuge zuallererst die Pt aus dem Plandienst verdrängen wird. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag174 hab ich vorhin auf der 61 sehen können, ich versuche in Kürze auch Bilder zu zumachen -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge von Touring Tours und Travel verfasst.Beitrag(Zitat von vöv2000)
Dort fahren die noch, sehe die da immer. -
vöv2000
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge von Touring Tours und Travel verfasst.Beitrag(Zitat von dortelweiler)
Fahren die nicht den Stadtbus Kronberg mit den Isuzu Midibussen? Oder ist das schon wieder Geschichte? -
Fridu
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragWie lang werden die PT Wagen jetzt eigentlich noch im Linienbetrieb bleiben? -
robi
Hat eine Antwort im Thema Fernbahntunnel durch Frankfurt? verfasst.BeitragEbenfalls Infos vom Museumsuferfest, wo die DB-Kollegen erfreulich kompetent waren: Für die Deutschherrnbrücke gibt es mittlerweile erste Gestaltungsentwürfe, konkret:- Stabbogenbrücke wie aktuelle Deutschherrnbrücke
- Gitterträger, ähnlich der alten
-
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Generalsanierung rechte Rheinstrecke (Wiesbaden - Troisdorf) 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Condor)
Stimmt. SEV hatte Helmut ja schon angedeutet, aber dass die Zufahrt zu07c9798f07ecd8f22839e025905642e2cd585cd0 den Baustellen natürlich auch an der Loreley vorbei muss, hatte ich übersehen. -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Generalsanierung rechte Rheinstrecke (Wiesbaden - Troisdorf) 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von baeuchle)
Der SEV hingegen schon, vermutlich auch ein Teil der Baustellenlogistik