Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
penultimo
Hat eine Antwort im Thema Neuer Omnibus-Betriebshof in Rödelheim verfasst.BeitragWeiss eigentlich wer, warum es hier augenscheinlich nicht weitergeht? In einer Pressemitteilung der Stadt und der lokalen Presse heißt es:
(Zitat von Stadt Frankfurt)
So langsam müsste da etwas Zug reinkommen, damit die Busflotte umgestellt und erneuert… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Welcher Bus war das? verfasst.BeitragLaut OSM sind die von dir genannten Unternehmen unter Hausnummer 50 firmend: OSM
Klickt man die Geschäfte auf der Datensammelkarte an so wird ebenso 50 als Hausnummer gezeigt.
Der Eingang für Nummer 52 liegt in der Oberhöchstädter Strasse - diese wurde… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Generalsanierung rechte Rheinstrecke (Wiesbaden - Troisdorf) 2026 verfasst.BeitragBestimmt auch Überstundenabbau. -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema Welcher Bus war das? verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Nein, da ist kein Busunternehmen, in der Heerstraße 52 ist "Radsport Hess" und ein Friseur. Möglicherweise ist an dieser Adresse ein Büro des Busunternehmens. -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Vollwerbung bei der Straßenbahn in DA verfasst.Beitrag
9874
9437 -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Welcher Bus war das? verfasst.Beitrag(Zitat von K-Wagen)
Ich meine östlich von Mercedes, siehe Google maps/google earth. Das Unternehmen soll seinen Sitz an der Heerstraße 52 haben
(Zitat von Helmut)
Danke dafür erstmal, aber wäre das nicht die falsche Richtung 🙈? Dafür müsste der nur… -
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Generalsanierung rechte Rheinstrecke (Wiesbaden - Troisdorf) 2026 verfasst.BeitragWeil es mir gerade einfällt: weiß eigentlich jemand, was das ganze Personal von VIAS derzeit macht? Es hieß mal, dass man eventuell in den SEV-Bussen mitfährt. Konnte ich bislang jedoch nicht beobachten.. -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Welcher Bus war das? verfasst.BeitragHallo.
Das klingt nach Ersatzverkehr für die S5 Rödelheim - Friedrichsdorf.
Grüße ins Forum
Helmut -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema Welcher Bus war das? verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Wo an der Heerstraße sind irgendwelche Busse beheimatet? Stzw? Mercedes Benz? -
462 001
Hat eine Antwort im Thema Umbau Bahnhof Hochheim (Main) verfasst.Beitrag(Zitat von Kevin Schöffler)
Das ist doch völlig normal, dauert sicher noch ein Jahr bis zur Fertigstellung