Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Condor
Hat eine Antwort im Thema ET 430 Redesign [war: ET 430-Mittelwagen erhalten Fahrradbuchten] verfasst.BeitragSpannend dürfte der " Mischbetrieb " 423 / 430 für Fahrgäste mit Fahrrad werden: Fahrradabteil mal an den Fahrzeugenden, mal in der Mitte....
Meiner Meinung nach wenig praxistauglich. -
MdE
Hat eine Antwort im Thema FRAGE: Trainspotting Wiesbaden verfasst.BeitragEddersheim, so lange die Formsignale noch stehen. -
MdE
Hat eine Antwort im Thema ET 430 Redesign [war: ET 430-Mittelwagen erhalten Fahrradbuchten] verfasst.BeitragDie Fahrradhalter finde ich ziemlich ungünstig. Gerade schwere E-Bikes kann man damit wohl kaum hinreichend sicher fixieren. -
SoundofN1
Hat eine Antwort im Thema ET 430 Redesign [war: ET 430-Mittelwagen erhalten Fahrradbuchten] verfasst.BeitragWenn man gleich einen Sitzplatz bekommt, geht das, wenn nicht, dann sorgt das Schlangengehen zu Kontakten am Poller oder anderen Fahrgästen.
Die alten Züge haben einen klaren geraden Gang, der an der Decke mit den geraden Leuchtröhren optisch unterstützt. -
Johony
Hat eine Antwort im Thema FRAGE: Trainspotting Wiesbaden verfasst.Beitrag(Zitat von BO61462)
Danke für die Rückmeldung; laut Internet ist der Steg aber aktuell wegen Bauarbeiten gesperrt. -
Ole
Hat eine Antwort im Thema ET 430 Redesign [war: ET 430-Mittelwagen erhalten Fahrradbuchten] verfasst.Beitrag(Zitat von Dorfbewohner)
Die Anordnung, die Neomind „Trichter” nennt, hat sich bereits in München und an anderen Orten bewährt.
Interessant, dass man nun doch lackiert. Es gab ja eine Ausschreibung für die Folierung der Flotte. -
BO61462
Hat eine Antwort im Thema FRAGE: Trainspotting Wiesbaden verfasst.BeitragKaiserbrücke, Fußgängersteg. -
Johony
Hat das Thema FRAGE: Trainspotting Wiesbaden gestartet.ThemaGuten Tag ins Forum,
da ich die kommenden zwei Wochen im schönen Wiesbaden verweile, wollte ich gerne fragen, ob jemand einen Tipp für Trainspotting-Orte hat. Leider ist ja bekanntermaßen die rechte Rheinstrecke dicht, weswegen ich "befürchte", dass… -
Bonameser
Hat eine Antwort im Thema ET 430 Redesign [war: ET 430-Mittelwagen erhalten Fahrradbuchten] verfasst.Beitrag -
Dorfbewohner
Hat eine Antwort im Thema ET 430 Redesign [war: ET 430-Mittelwagen erhalten Fahrradbuchten] verfasst.Beitrag(Zitat von NITS_shu)
Da hätte man die Sitze auch gleich längs anordnen können.