Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.BeitragUnd auch heute ist für den 25020 der Halt Ausfall in Wiesbaden Hauptbahnhof nicht eingetragen, so dass natürlich alle im dunklen tappen -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Fugenmasse verfasst.Beitrag(Zitat von Ole)
Und glücklicherweise auch an einer relativ unkritischen Ecke. Hauptbahnhof wäre wohl netzweit spürbar gewesen. -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von B80C)
Das habe ich auch nicht gesagt. Ich verwehre mich nur gegen Relativierungen ("das schlechteste Netz", "die blödeste Bahn"), die unzutreffend sind.
Um bei Deinem Fußball zu bleiben: Dein Vergleich passt nicht, weil niemand zuvor behauptet… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDorthin zu schauen, wo es auch schlecht oder sogar noch schlechter läuft, sollte nicht der Maßstab sein. Um ein aktuelles Beispiel aus dem Fußball zu nehmen: Das Ausscheiden Deutschlands bei der WM mit dem gleichzeitigen Ausscheiden der Niederlande zu… -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Fugenmasse verfasst.BeitragStimmt, zwischen Zoo und Waldschmittstraße ist die Masse vor 1-2 Wochen auf voller Länger herausgenommen worden. -
Ole
Hat eine Antwort im Thema Fugenmasse verfasst.BeitragIn Frankfurt ist das auch schon passiert, nur hat man schneller die Reisleine gezogen. Letztens war die 14 am Zoo unterbrochen, da sich dort die Fugenmasse gelöst hatte. -
BO61462
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von usinger2024)
Die Verbindung nannte sich bis vor ca 15 Jahren (?) Linie 505. -
Micha01
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragOk Danke für die Hilfe -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.Beitrag(Zitat von Micha01)
Soweit ich weiss sollten die fahrbereit sein, die sind mein ivh auch am Sommerfest gefahren bzw war dort das der Stand -
usinger2024
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragDie Fahrpläne können ab heute online eingesehen werden.
Schade, dass die „Neue durchgehende Verbindung von Grävenwiesbach nach Bad Homburg“ über eine Verlängerung der Linie 50 ermöglicht wurde, und dadurch mit knapp 90 Minuten fast doppelt so…