Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Umlaufnummer
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragBei den wenigen Malen, die ich mit der Bahn unterwegs war, konnte man aus der Bahn die Sky/SEV-Busse beobachten. -
tommiFFM
Hat eine Antwort im Thema FGK - FH Südseite Bauarbeiten verlängert verfasst.BeitragJa, kann ich bestätigen, wir waren gestern auch mit dem RE54 nach HU Wolfgang gefahren und haben dann Richtungswechsel gemacht und abweichend auf Gleis 6 in HU gehalten. -
Baertram
Hat eine Antwort im Thema Wagennummern verfasst.Beitrag(Zitat von patti8)
Die ist auch neu jetzt.
Aber ich meine die bisherigen Popwagen wie 9855, 9856, 9858, 9862, 9863 und dergleichen. Selbst der Bw 9440, dessen Enden ohne Werbung ist, hatte bei meiner letzten Sichtung noch alle 4 Stellen. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.Beitrag(Zitat von tunnelklick)
Aus meiner sicht jedes mal wenn ich mit dem Teil mal fahren will. Da muss ich mit überfüllten Facelifts fahren (ex Regiobus Hannover oder so ähnlicj und ex CH) die noch nicht mal T2 anfahren -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Die HEAG sucht Subunternehmer verfasst.BeitragBin zwar kein Darmstädter aber würde die Transdev mir dort erhoffen. Schaut man sich die Fahrzeuge ab 2015 von denen an in HG, Frankfurt und überland wird man wissen was ich meine -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Wagennummern verfasst.BeitragWelcher TW hat den Im Moment eine Pop Werbung -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Die HEAG sucht Subunternehmer verfasst.BeitragIch bin froh, dass Müller das 40 er Linienbündel im Kreis GG verloren hat und City Bus mobil fährt -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Die HEAG sucht Subunternehmer verfasst.Beitrag(Zitat von CitaroMH)
Das Fahrersonal ist während der Fahrt am Handy, kann zum Teil schlecht deutsch.
Und Müller 295 ist mittlerweile behoben, 296 hat es noch. Die Anzeigen funktionieren nicht wirklich. Es wurde schon mehrfach der Dadina gemeldet, aber… -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragGestern gegen 17 Uhr und heute gegen 15 Uhr fuhr keine Skyline zum Terminal 3. Man wurde auf die Busse verwiesen. Der HOM - JU 29 war auch heute im Einsatz.
Wie es an anderen Tagen war weiß ich nicht.