Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.Beitrag(Zitat von Lukas)
Hallo,
als VG 1222 ist er nicht mehr unterwegs. Das Kennzeichen wurde freiwillig aufgegeben und ist aktuell reservierbar.
Da passt ja die Beobachtung, daß er ohne Kennzeichenschilder gesehen wurde in der Werkstätte.
Da er nicht hinne ist,… -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Bad Homburg: Verlängerung der U2 verfasst.BeitragIn einer Magistratsvorlage (SV 26/325) vom 17.08.2026 berichtet der Oberbürgermeister aus Bad Homburg, dass die Förderzusage durch den Bund steht. Das entsprechende Dokument läßt sich aus dem Informationssystem der Stadt rausfischen, ich bekomme es… -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Außerplanmäßige Fahrzeug-Einsätze S-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von BR462_Desiro HC)
Hallo.
423 438 + 423 374
13:54 ab Frankfurt-Höchst
Grüße ins Forum
Helmut -
Bengemin
Hat eine Antwort im Thema Neuwagenbestellung Mainzer Mobilität verfasst.Beitrag(Zitat von Mike Hartel)
Wenn ich die Ausschreibung richtig lese können sogar bis zu 46 Busse bis 2028 kommen.
Das Hauptlos betrifft 22 Euro VI Niederflur-Gelenkbusse mit einer Lieferung vorzugsweise im Jahr 2026 jedoch bis spätestens 30.04.2027.
Bei… -
FabiMZ
Hat eine Antwort im Thema Neuwagenbestellung Mainzer Mobilität verfasst.Beitrag(Zitat von Kevin Schöffler)
Die KRN hat diverse Neufahrzeuge als C2 LE mit Stadtbusbestuhlung erhalten, nicht nur die paar ex ESWE
Um zum Thema zurück zu kommen: Schade um die 12C und 18C, die mir als Fahrgast sehr gut gefallen. Wenn die aber… -
BR462_Desiro HC
Hat eine Antwort im Thema Außerplanmäßige Fahrzeug-Einsätze S-Bahn verfasst.BeitragBR423 auf S1 Kurzläufer Gesichtet.
S 36144. -
Kevin Schöffler
Hat eine Antwort im Thema Neuwagenbestellung Mainzer Mobilität verfasst.BeitragDie LE stammen ja aus Wiesbaden und haben daher auch nur Stadtbusbestuhlung. Das waren ja keine Neuwagen. -
Lukas
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Also ich habe lange überlegt, ob ich dazu etwas schreibe oder hier im Thread insgesamt überhaupt nochmal Dinge zum Fahrzeug preisgebe, aber bei solchen Unsachlichkeiten und Unwahrheiten weiß ich nicht, ob der Besitzer und… -
FM1
Hat eine Antwort im Thema Störungen und Sichtungen Bus & Bahn verfasst.Beitrag