Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
toboe
Hat eine Antwort im Thema [HU] HSB Hanau - Aktuelles verfasst.BeitragHallo ins Forum,
aktuell hat die HSB zwei gebrauchte "Neufahrzeuge" erworben:
Zum einen gibt es einen dritten Citaro C2G, Wagennummer 69, in Blau mit Chromfelgen........ also unverkennbar ex Universreisen aus Bonn/Köln.
Der zweite Neuzugang soll wohl ein… -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.BeitragAm Samstag fuhr der Wagen auch, ich sah den Bus am Baseler Platz Richtung Friedensbrücke. -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge von Touring Tours und Travel verfasst.BeitragHallo.
Mindestens zwei (weiße) Touring waren am Mittwoch auf dem Ersatzverkehr RE2
Mainz Hbf - Frankfurt Flughafen Fernbahnhof (nonstop) im Einsatz.
Nummern: 479 und 480
Grüße ins Forum
Helmut -
Matti
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.BeitragHallo,
Bus 222 fuhr heute gegen 14 Uhr über die Friedensbrücke in Richtung Süden und dann auf der Kennedyallee in Richtung Osten.
Da sich das Fahrzeug mir plötzlich von hinten näherte, war ein Foto nicht mehr möglich.
Gruß Matthias -
HHeiler
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragWenn alles nach Plan verläuft, sollen die P-Wagen im Linienbetrieb zum Fahrplanwechsel beendet sein. -
Ole
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag311 war heute auf der 37, 309 auf der M46 -
izquierda
Hat eine Antwort im Thema Umfrage zum Verkehr in Frankfurt verfasst.BeitragIch finde die Fragen auch gut gewählt und bin gespannt auf die Ergebnisse. Ich würde mich freuen, wenn du diese hier öffentlich machst. -
Citaro Facelift Fan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragGuten Abend,
Ich konnte heute Morgen den Wagen 171 am Höchster Bahnhof auf der Linie 51 sichten.
Mit freundlichen Grüßen
Citaro Facelift Fan -
Urbino
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag312 ist heute auch auf der Linie 30 - etwa 17 Uhr an der Friedberger Warte in Fahrtrichtung Bad Vilbel gesehen. -
baeuchle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
Aaaah! Danke für die Erläuterung. Ich dachte, der Verein hätte den Bus "einfach" angemietet. Dass ihr da auch dahinter / drin steckt, stellt das ganze natürlich in ein ganz anderes Licht.