Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hajü
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragSowas soll es ja geben. Es reicht, wenn die Wartung der Klimaanlage nicht regelmäßig gemacht wird und Kältemittel fehlt. Dann läuft die Klimaanlage deutlich hörbar am Anschlag und im Inneren des Busses merkt man keinen kühlenden Effekt, das wäre… -
barnyk
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragNicht nur da ... auf der 62 auch ... der Fahrer tat mir leid, er hat alles versucht. -
Janik_Noah
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragHeute sind die Wagen 148 und 727 auf der Linie 15 im Einsatz. -
Fridu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
(Zitat von NITS_shu)
Das war mir klar, allerdings werden ja vermutlich viele Leute die den RE19 benutzen, wodurch der RB10 entlastet wird. -
NITS_shu
(Zitat von Arnie)
Moin,
richtig. Mit den zusätzlichen Fahrzeugen werden - sofern sie pünktlich ausgeliefert werden - zunächst die Fahrten der RE19 abgedeckt, allerdings umlauftechnisch auch einzelne Fahrten der RB10.
Die "alten" Flirts werden noch das… -
tommiFFM
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragAuf der Linie 51 fahren auch mal Busse ohne Klimaanlage und mit geschlossenen Fenster.
-
Arnie
(Zitat von Fridu)
Ich gehe davon aus, dass die neuen Einheiten zunächst mal für die RE19 gebraucht werden. Ob sich mit den neuen Einheiten am Zustand der RB10 großartig was verbessert bezweifle ich leider. -
Fridu
(Zitat von NITS_shu)
Das war so langsam aber auch mal nötig, Aktuell ist der RB10 so gut wie immer überfüllt. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema M34 Ri. Bornheim aktuelle Umleitung verfasst.BeitragDas manche Fahrer an Ersatz btw Zusatzhaltestellen einfach vorbeifahren ist mir einfach nicht Wohl. Ich meine, im ITCS sehen die Fahrer wo sie halten müssen etc. Öfters meinen sie dann auch zu streiten mit der Begründung "die Haktestelle ist nicht… -
Tommy
Hat eine Antwort im Thema M34 Ri. Bornheim aktuelle Umleitung verfasst.BeitragDas ganze scheint wohl nur vorübergehend zu sein, wegen einer defekten Gasleitung. So steht es zumindest in einer Verkehrmeldung auf rmv.de.
(Zitat)
mainziel.de weiß auch zu berichten:
(Zitat)
(Zitat)
Warum die Busse nicht an der Ersatzhaltestelle…