Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
EinWiesbadener
Hat eine Antwort im Thema Neuer Nahverkehrsplan Wiesbaden verfasst.BeitragMan merkt trotzdem, dass es einen Unterschied zwischen NVP Entwurf 2024 und 2026 gibt
Im 2024er Entwurf wären Haltestelle wie Römertor, Pfandloch, Spielpark Hochheim, Am Wellinger vorgesehen, diese gibt es im aktuellen Entwurf nicht mehr.
Aber auch… -
EinWiesbadener
Hat eine Antwort im Thema Neuer Nahverkehrsplan Wiesbaden verfasst.Beitrag(Zitat von Gerry1964)
Schule geht ab 18.10.2027 los
2.10-17.10 sind Herbstferien
Aber ja, die Auswirkungen werden interessant -
EinWiesbadener
Hat eine Antwort im Thema Neuer Nahverkehrsplan Wiesbaden verfasst.Beitrag(Zitat von Gerry1964)
Schau mal meinen 1. Beitrag oben an, dort hab ich Alternativen zur 170/171 aufgelistet... -
A350F
Hat eine Antwort im Thema Vollwerbung bei der Straßenbahn in DA verfasst.Beitrag -
Knot-Enloeser
Hat eine Antwort im Thema Variantenentscheid Rhein/Main-Rhein/Neckar verfasst.Beitrag -
Projekt64287
Hat eine Antwort im Thema Vollwerbung bei der Straßenbahn in DA verfasst.Beitrag... nachdem ich (94)38 heute sah, kann ich bestätigen: Wurde mit einer dunkelblauen Ganzflächenwerbung für DGM versehen. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Hajü)
Der TV-N ist von den reinen Lohnkosten günstiger als der LHO. -
FabiMZ
Hat eine Antwort im Thema Neuer Nahverkehrsplan Wiesbaden verfasst.BeitragMir wäre neu, dass die Wiesbadener Busse (auch Regionalbusse) nicht barrierfrei wären… Die Zeit von Hochflurbussen ist schon lange vorbei
Die dargestellten Fahrpläne sind noch keinesfalls final und auch noch deutlich fehlerhaft. Ich gehe davon aus, dass… -
Hessischer Landesbus Fan
Hat eine Antwort im Thema Bahn frei für die Brennstoffzelle verfasst.BeitragIch habe gerade zwei ILints mit dem neuen DB Logo gesichtet einmal im ICE Werk Griesheim und in Höchst steht auch einer -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Umfrage zum Verkehr in Frankfurt verfasst.Beitrag(Zitat von tamperer)
Denke "parken" ist falsch vormuliert. Eher die Falsch Halter die an der Kreuzung kurz vor der Haltestelle auf den Schienen der Linie 18 an der Ampel warten.