Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MdE
Hat eine Antwort im Thema Interview mit neuem Mobilitätsdezernenten Yannik Schwander (CDU) verfasst.Beitrag(Zitat von Condor)
Wo gibt's das denn? Kenne nur Beispiele, wo die Radnutzung auf baulich getrennter Fläche im Zuge der Fahrbahnnutzung beendet wurde (z. B. Dillenburger Str. fällt mir auf Anhieb ein). -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema Interview mit neuem Mobilitätsdezernenten Yannik Schwander (CDU) verfasst.Beitrag(Zitat von dortelweiler)
Das "Geschmäckle" hatte auch ich. -
tommiFFM
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragStimmt ist mir gestern auch auf der Linie 78 aufgefallen -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Interview mit neuem Mobilitätsdezernenten Yannik Schwander (CDU) verfasst.BeitragTypisches CDU Gelabber.
Da holt man sich einen Youngstar der CDU, Pressesprecher der Stadt Bad Vilbel, ins Boot und macht den zum Verkehrsdezernenten. Er wohnt ja angeblich in Nieder-Erlenbach, auch Ortsvorsteher Nieder-Eschbach gewesen. Ob da nicht die… -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von BO61462)
Scheinbar gar nicht. Die Direktverbindung mit der Mutation der Linien 7/41 ist damit "gestorben". Frage mich warum Oberursel aus der gemeinsamen Ausschreibung ausgestiegen ist.
Wird wohl damit zu tun haben das der VHT von der Stadtwerke… -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Umbrella City Lines in Frankfurt & Umgebung verfasst.Beitrag(Zitat von NE-TH 505)
Nein -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragDie VGF führt (nur intern?) noch die Bezeichnung Pt-e. E steht hier für "einzeln". Hintergrund ist das seit der Einstellung des Betriebes auf der U5 das "neue" Fahrpersonal nur noch auf Pt-e geschult wird. Also Einzelwagen. Es gibt tatsächlich… -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
(Zitat von Der_SolarisFan)
Ich glaube es waren sogar 4 aber min. 3.
Friedrichsdorf:
53 Burgholzhausen - Dillingen fahren Beide Kurse mit C2K
54 Köppern - Bad Homburg fährt ein Kurs mit C2K, Nachmittags zwei dafür wird ein Kurs der 53 mit ein C2 gefahren.
55…