Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hessischer Landesbus Fan
Hat eine Antwort im Thema Br52 4867 verfasst.Beitragdas Läutwerk hat sie schon seit 2024 -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragIch hatte das gleiche Problem. Die VIAS um 17.24 Uhr war keine Alternative, da diese schon mit Verspätung angekündigt war und der Umstieg in Darmstadt Nord nach Darmstadt Hbf. mit RE 80/RB 75 wohl nicht geklappt hätte. Von daher fuhr ich mit der 17… -
Tommy
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragFraport meldet:
(Zitat von Flughafen Frankfurt) -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragAuch die Fahrten um 18.06 Uhr, 18.34 Uhr und 19:06 Uhr ab F Hbf sind ausgefallen. Bei meiner Ankunft mit der S6 in Darmstadt um 18:10 Uhr stand eine Doppeltraktion Twindexx an Gleis 5 rum, unbeschildert und leer. Auch hier konnte mir die Frage, warum man… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema ST14 - Daten, Fakten, Sichtungen verfasst.Beitrag -
Hajü
Hat eine Antwort im Thema [DADINA]Ausschreibung Bachgau und Babenhausen verfasst.BeitragMomentan fährt Jungermann planmäßig, in Aschaffenburg und auch auf der BG1 sieht man nur Jungermann-Busse. -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragAuch heute wieder Entfall der RB / RE F Hbf ab 17.06 Uhr und 17.34 Uhr wegen PU in Bickenbach. Warum man nicht wenigstens bis Darmstadt fährt, konnte der Servicemitarbeiter am Infopoint nicht erklären. Der 17.06 Uhr stand schon am Gleis, die Fahrgäste… -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema [DADINA]Ausschreibung Bachgau und Babenhausen verfasst.BeitragWie ist denn der aktuelle Stand bei Jungermann? Theoretisch müsste zum Juni das Insolvenzgeld auslaufen.