Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragLulu12:
Am Wochenende fuhren auf der S6 auch Langzüge....hattest du dazu irgendwo Informationen gesehen?! -
DB_BR 412
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Lulu12)
Laut DB Navigator auch reduzierte Fahrten da es zwischen Luisa und Langen gebaut wird und vereinzelte Kleinigkeiten an der Strecke zwischen Langen und Darmstadt -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDas heißt aber auch Langzüge auf der S6 die ganze Zeit im Einsatz oder was ist von deren Seite her geplant.
Weil dazu finde ich keine Informationen. -
236
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragHallo zusammen,
was ist mit den restlichen 4 vorhandenen Pt's? Sind die momentan in der STZW? Werden alle 4 wieder einsatzfähig gemacht? Und wenn ja, wann
kommen sie wieder zum Linieneinsatz?
Vielen Dank für Eure Antworten.
VG Martin -
Charly
Hat eine Antwort im Thema Taschenfahrplan 1963 verfasst.BeitragNur Sommer 63 und 64 habe ich, daher frage ich mal wieviel Du dafür haben möchtest? -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Neue HLB-Schienenfahrzeugwerkstatt in Butzbach verfasst.BeitragDie wurde doch früher zusammen mit dem Bü per Infrarotpistole angesteuert. Ist das noch so? -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Neue HLB-Schienenfahrzeugwerkstatt in Butzbach verfasst.BeitragBei künftig so viel Betrieb frag ich mich, ob die Weiche 107 weiterhin ortsbedient bleibt... -
Ptb Wagen
Hat eine Antwort im Thema Neue HLB-Schienenfahrzeugwerkstatt in Butzbach verfasst.BeitragJa sicher. Die 30x 2648, 7x 1622 und 1x G1206 werden weiterhin dort gewartet und es gibt auch weiterhin eine 648-Waschfahrt wochentäglich dorthin -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Neue HLB-Schienenfahrzeugwerkstatt in Butzbach verfasst.BeitragWerden die "alten" Werkstätten tatsächlich weiter betrieben? -
Ptb Wagen
Hat eine Antwort im Thema Neue HLB-Schienenfahrzeugwerkstatt in Butzbach verfasst.BeitragDie Oberleitung ist - wie bereits erwähnt - vollständig zwischen Butzbach DB und Butzbach Nord (Werkstatt) verlegt und seit Dezember unter Spannung. Die Flirts die dort seit ein paar Wochen instandgehalten werden düften aus eigener Kraft dorthin…