Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema RMV lässt Reaktivierung der Horlofftalbahn prüfen verfasst.Beitragtunnelklick,- der Link zum "Planfeststellungsbeschluss" funktioniert nicht. -
MdE
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
-
John2
Hat eine Antwort im Thema RMV lässt Reaktivierung der Horlofftalbahn prüfen verfasst.BeitragDann fangen sie hoffentlich bald an. Die EStW-Arbeiten laufen aktuell an den Bestandsstrecken. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema 19.07.2023: Auffahrunfall auf der Friedberger Landstraße verfasst.Beitrag(Zitat von Helmut)
Der verunfallte Bus auch oder schuldet die VGF der ICB immer noch einen? Wobei, ist eh alles "eine Suppe" (Stadtwerke). -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema RMV lässt Reaktivierung der Horlofftalbahn prüfen verfasst.BeitragEBA hat die Pläne für die Reaktivierung der Horlofftalbahn festgestellt
Für das Vorhaben „Reaktivierung der Horlofftalbahn“ in den Gemeinden Wölfersheim und Hungen in den Landkreisen Wetterau und Gießen hat das EBA mit Beschluss vom 24.10.2025, der… -
tommiFFM
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles dort in der Altstadt funktioniert, wenn zeitgleich auch der Weihnachtsmarkt stattfindet.
-
tommiFFM
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
ja, die fehlende 16 ist mir auch auf der Anzeige aufgefallen, aber da ja heute alles vorbei ist, habe ich da nichts gesagt. -
bernem
Hat das ThemaThema- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Grünschnittarbeiten: Straßenbahnen fahren mit Einschränkungen
Nachdem es an den Samstagen, 01. und 08. November bereits zu Einschränkungen im Linienbetrieb kam, kommt es am Samstag, 29. November nun zu einer größeren Streckensperrung, die sich auf… -
bernem
Hat eine Antwort im Thema Sammelthread: Bauarbeiten auf der C-Strecke verfasst.Beitrag30.11.-05.12.2025: Im Spätverkehr Gleiswechselbetrieb auf U7 //
U6 nur zw. Zoo u. Ostbf. und U4 mit allen Fahrten bis/ab Enkheim
Wie die VGF im Störtool mitteilt, kommt es von Sonntag, 30. November bis Donnerstag, 04. Dezember (jeweils von 22 Uhr bis… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Regionaltangente West verfasst.BeitragMach doch gleich einen richtigen Ring daraus......Seckbacher Ldstr <-> Johanna Tesch Platz direkt statt Enkheim - die U0