Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
- 

BkBtMarcel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]

Laut einem Tf (Durchsage), ist ein Schienenbruch an der Hauptwache schuld, daher geht es nur eingleisig voran.
Am besten ist es, man meidet den Tunnel.
10:07 kam die S8 am Ledermuseum (ri. Wiesbaden) an, 10:33 haben wir Mühlberg erreicht, obwohl kein Zug… - 

Mikal

Es wurde ein Schienenbruch in Gleis 3 an der Hauptwache gemeldet. - 

Ole
Hat eine Antwort im Thema Fernbahntunnel durch Frankfurt? verfasst.BeitragDie Präsentation des gestrigen Termins ist online und dort steht auf Seite 64 zur Anbindung von Frankfurt Höchst über die Mainzer Landstraße:
(Zitat) - 

Tim

Passt vielleicht nicht ganz zum Thread, habe allerdings keinen besseren gefunden (ggf. verschieben in passenderen Thread)
Im Frankfurter S-Bahn Tunnel gibt es gerade massive Störungen!- S1 fährt Umleitung über Frankfurt Süd, Zwischentakte entfallen

- S2

- 

Condor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]

Wird noch spannender, wenn S3/S4/S5 gar nicht fahren. - 

Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]

Guten Morgen.
Die Cleanffm Vollwerbung am S Wagen 253 wurde geändert, heute auf 1212 im Einsatz.
Grüße ins Forum
Pt Wagen 727 - 

Ole
Hat eine Antwort im Thema Fernbahntunnel durch Frankfurt? verfasst.BeitragSorry, da habe ich gepennt. Ich meine natürlich die 3603. Ich wollte erst nicht mit den Nummern arbeiten, wäre wohl besser so gewesen. - 

Helmut
Hat eine Antwort im Thema Fernbahntunnel durch Frankfurt? verfasst.BeitragHallo.
Ich bin etwas verwirrt. Bei der Strecke 3610 handelt es sich um die Riedbahn. Die Strecke der Taunus-Eisenbahn Frankfurt - Wiesbaden ist die 3603.
Wer hat den Denkfehler?
Ole : Bitte um Aufklärung.
Grüße ins Forum
Helmut - 

Ole
Hat eine Antwort im Thema Fernbahntunnel durch Frankfurt? verfasst.BeitragBereits während der Planung der SFS war die Kurve Eddersheim zur Anbindung an die 3603 inklusive einem dreigleisigen Ausbau bis Höchst im Gespräch. Da der Fernbahntunnel ein langfristiges Projekt hat, ermöglicht eine Anbindung an Höchst auch eine… - 

NITS_shu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]

Moin,
ich war die Tage mal am Homburger Bahnhof, die Situation beobachten.
Es ist eine schöne Fahrzeugvielfalt. Angefangen bei den Fahrzeugen mit SEV-Beklebung die wir bereits aus der Riedbahn-Sperrung o.ä. kennen, gibt es auch die ex. Budapester…