Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragAm Samstagnachmittag wurden bis auf wohl einen Umlauf RE60 und RB 68 bis zum Betriebsschluß eingestellt. Grund war wohl jeweils die Klimaanlage vom Twinny.
Für morgen sind schon jetzt einige Ausfälle eingetragen, insbesondere der 07.12 Uhr von Wiesloch… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Im Sommer 25 (HBF - Vogelweidstr. In der art) war es ja auch ein Mix von Umbrella und Fischle mein ich. -
John2
Hat eine Antwort im Thema VGF schließt Notuntunterkunft - Brandschutz verfasst.Beitrag(Zitat von K-Wagen)
Unfug, die VgF ist ein städtischer Betrieb und die Stadt Frankfurt hat bereits eine Institution, die dafür zuständig ist: das Sozialdezernat. Unterirdische Bauwerke sind nun einmal nicht wirklich dafür geeignet Personen… -
BiO2
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Helmut schrieb aber nur von Umbrella. Wenn auch Fischle fährt, ist ja alles gut. -
Tommy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
(Zitat von Helmut)
Vermutlich Ersatzhaltestelle für den N11, der ab morgen wegen Wartungs- und Reinigungsarbeiten im Hafentunnel über Gutleutstraße und Camberger Brücke umgeleitet wird.
(Zitat von BiO2)
Warum ist doch nichts neues, dass sich ein… -
MdE
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Foto]
(Zitat von Holger Koetting)
Da hast du natürlich vollkommen recht! Ich bitte um Nachsicht wegen der Nachtschicht
Zugegeben habe ich auch Friedlos unterschlagen, weil es den bereits nicht mehr gab, als ich auf diesen Typus aufmerksam wurde, und ihn daher… -
BiO2
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
-
Holger Koetting
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Foto]
(Zitat von MdE)
Da müsste ich widersprechen. Du hast die Anlage zwischen Babenhausen und Stockstadt vergessen, die bayerische Landesgrenze liegt genau östlich des Überwegs. -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Hallo.
Gestern lief es einigermaßen.
Der Ersatzverkehr wird von Umbrella gefahren, in Bussen in weißer, roter und in vom DB-Ersatzverkehr bekannten Magenta-Aufmachung.
Die Ersatzbusse fahren in zeitlich gutem Abstand.
Sie enden an der Galluswarte an der… -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema VGF schließt Notuntunterkunft - Brandschutz verfasst.BeitragDer mangelnde Brandschutz an sich ist das eine, die Art, wie das zwischen VGF und Dezernat verhandelt wurde, ist das andere.
Sobald in einem öffentlichen Bauwerk Mängel der beschriebenen Art erkannt werden, muss gehandelt werden. Wenn nicht, kann es den…