Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragEs ist aber - wenn man nicht gerade so weiss dass eine Messe stattfinden - auch erst mal nicht
offensichtlich ob Langzüge fahren. Ich habe das auch nur spontan festgestellt da ich nicht aktiv
nach Messezeiten suche.....
Bei Baustelleninfos werden auch keine… -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Tim)
Genau so ist es. Wir haben einige Fahrten im Gallusbündel (und sogar S1/S2) verstärken lassen, da es doch sehr viele Messebesucher waren. Hat sich auch gelohnt und gilt noch bis morgen. -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
Das war aber auch die letzten Jahre schon so, dass zur Ambiente-Messe Langzüge auf der S6 (und auch S3, S4 und S5) fahren.
Bei Streckensperrungen (egal wo) ist allerdings nicht immer klar, ob dann andere Linien verstärkt werden. -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragLeider keine Informationen -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragLulu12:
Am Wochenende fuhren auf der S6 auch Langzüge....hattest du dazu irgendwo Informationen gesehen?! -
DB_BR 412
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Lulu12)
Laut DB Navigator auch reduzierte Fahrten da es zwischen Luisa und Langen gebaut wird und vereinzelte Kleinigkeiten an der Strecke zwischen Langen und Darmstadt -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDas heißt aber auch Langzüge auf der S6 die ganze Zeit im Einsatz oder was ist von deren Seite her geplant.
Weil dazu finde ich keine Informationen. -
236
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragHallo zusammen,
was ist mit den restlichen 4 vorhandenen Pt's? Sind die momentan in der STZW? Werden alle 4 wieder einsatzfähig gemacht? Und wenn ja, wann
kommen sie wieder zum Linieneinsatz?
Vielen Dank für Eure Antworten.
VG Martin -
Charly
Hat eine Antwort im Thema Taschenfahrplan 1963 verfasst.BeitragNur Sommer 63 und 64 habe ich, daher frage ich mal wieviel Du dafür haben möchtest? -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Neue HLB-Schienenfahrzeugwerkstatt in Butzbach verfasst.BeitragDie wurde doch früher zusammen mit dem Bü per Infrarotpistole angesteuert. Ist das noch so?