Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Bilder vom 406 verfasst.BeitragYo, müsste kurz die SD Karte mit den Bilder raus suchen -
max15
Hat das Thema Bilder vom 406 gestartet.ThemaHallo zusammen,
leider wurde ja im April 2024 der 406 verschrottet. Ich kann mich noch erinnern, dass ich gelesen habe bzw. dass jemand erwähnt hat, dass Bilder von der Zerlegung gemacht wurden. An den Thread kann ich mich leider nicht mehr erinnern.… -
Spirit
Hat eine Antwort im Thema Bad Homburg: Verlängerung der U2 verfasst.Beitrag(Zitat von MdE)
Die Umstellung der Zielanzeige bei Einfahrt in die Endhaltestelle erfolgt automatisch.
Gruß
Spirit -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.BeitragNun ist auch der erste "neue" Ebusco im Linienbetrieb auf der M60, der 4565 [F-TD 4565]
instagram.com/p/DTajJgpjHzF/?igsh=MThkcXU0NmZpNnhkMw== -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Bad Homburg: Verlängerung der U2 verfasst.BeitragDas war's. Die allerletzte U2 in Gonzenheim (oberirdisch). Vollkommen unspektakulär.
(Leider hatte der Fahrer die Zielanzeige bereits am Bahnsteiganfang umgestellt und beim Anhalten sofort den Schluss eingestellt, daher kein Foto mit "Gonzenheim"). -
MdE
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
(Zitat von John2)
Hmm.
(Zitat von John2)
Merkste selbst, ne?
(Zitat von John2)
Du erweckst ungeachtet jeglicher irreführender Parteizuschreibungen mir gegenüber eher den Eindruck, als seist du von einer "hardcore Lösungsleugnung" umgeben.
Abgesehen davon,…