Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bernem
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
(Zitat von bernem)
(Zitat von bernem)
Im Vergleich zum im Januar veröffentlichten Zeitplan haben sich nun Änderungen ergeben; am kommenden Wochenende (11./12.04.) ist die B-Strecke wie angegeben für 48 Stunden gesperrt - U4 fährt gar nicht, U5 nur… -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Bahn frei für die Brennstoffzelle verfasst.BeitragNebenbei erfahre ich gerade auch, dass Alstom angeblich die Brennstoffzellen-Sparte von Cummins abgekauft haben soll.
Man könnte damit ein bisschen Hoffnung gewinnen, dass die Wasserkocher ein bisschen verlässlicher laufen...? So viel Optimismus habe… -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Bauarbeiten in den Osterferien 2026 verfasst.BeitragMan hat übrigens vergessen, die Fahrten der Linie 5 aus der Fahrplanauskunft rauszunehmen. Diese sind - zumindest zum Zeitpunkt dieses Beitrages - noch in der Auskunft enthalten.
Die vom Böllenfalltor kommende Linie 9 fährt am Kongresszentrum nach drei… -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Bahn frei für die Brennstoffzelle verfasst.BeitragMoin,
anbei noch die Pressemeldung der FNP von heute zum Sachstand.
Mehr als das was wir hier schon gelesen haben, steht aber nicht. -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Bahn frei für die Brennstoffzelle verfasst.BeitragWegen diverser Streckensanierungen im Dieselnetz der HLB sind einige Fahrzeuge verfügbar.
Offen ist nur, wie lange das ( erneute?) Ersatzkonzept dauern soll. -
BR462_Desiro HC
Hat eine Antwort im Thema Bahn frei für die Brennstoffzelle verfasst.BeitragJaja, das ist schon klar - ich meinte nur den Fakt, dass sie von der HLB kommen sollen ...
Grüße -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Bahn frei für die Brennstoffzelle verfasst.Beitrag -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Bauarbeiten in den Osterferien 2026 verfasst.BeitragZitat aus Beitrag laufende Nummer 10: "Nicht nur, dass 3 und 9 am Luisenplatz verknüpft sind."
(aber so an sich wenn man sich die Linienführungen anschaut ist das auch so offensichtlich) -
BR462_Desiro HC
Hat eine Antwort im Thema Bahn frei für die Brennstoffzelle verfasst.BeitragWoher die Infos ? Ist so noch nirgendwo aufgetaucht deswegen die Frage... -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Bauarbeiten in den Osterferien 2026 verfasst.BeitragMit was ist die Linie 3 am Luisenplatz verknüpft.