Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Balu1973
Hat das Thema Haltewunschknöpfe gestartet.ThemaHallo Zusammen,
ich kenne die Modellbezeichnung der Busse leider nicht, aber es geht um die neueren, wie sie z.B. auf der Linie M32 fahren.
Bin ich der Einzige, der mit den Haltewunschknöpfen nicht zurecht kommt? Ich habe heute morgen drei dieser Knöpfe… -
Darkside
Hat das Thema Netzkonzept 2032+ gestartet.ThemaIn den letzten Tagen gab es Treffen zwischen RMV, S-Bahn und InfraGo wegen Verspätungen, Verspätungsverschleppung/-übertragung.
Dabei ist man zum Ergebnis gekommen, dass man auf allen Ästen etwas mehr Fahrzeitpuffer bräuchte (zB Eingleisigkeit Darm-
stadt… -
Darkside
Hat das Thema Sprayererkennung via KI gestartet.ThemaEs wird gerade die erste Abstellanlage mit Videoüberwachung ausgerüstet. Die Kameraanlage wird an ein
KI Computer angeschlossen der Personen erkennt, deren Laufweg analysiert und die Anwesenheit auf
Plausibilität prüft. Dazu wird grossräumig der… -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Hallo.
S-Wagen 262 wirbt nicht mehr für Jobs bei der Hessischen Finanzverwaltung, sondern ist wieder svb. Gestern war der Wagen auf Kurs 1106 zwischen Lokalbahnhof und Fechenheim im Einsatz.
Grüße ins Forum
Helmut -
Hessischer Landesbus Fan
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragDanke für die Info und ich habe mich nur verschrieben ich habe denn S415LE gemeint -
U24ever
Hat eine Antwort im Thema Bad Homburg: Verlängerung der U2 verfasst.Beitrag(Zitat von Jspy)
Da war die FNP mal wieder sehr optimistisch... Amann wollte sagen, dass ab 13. April die U2 wieder das Stadtgebiet - genauer Ober Eschbach - von Bad Homburg erreicht... -
Jspy
Hat eine Antwort im Thema Bad Homburg: Verlängerung der U2 verfasst.Beitrag(Zitat von FNP)
Ist der Umbau in zwei Wochen fertig oder verstehe ich da was falsch? -
Scheinplan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
Die Formulierungen
(Zitat)
sind etwas unglücklich. Laut dem Fahrplan auf hlb-online.de und den elektronischen Auskunftsmedien fahren die Verstärkerzüge an einigen Tagen nur zwischen Mainkur und Hanau, z.B. 24356 (Abfahrt Hanau 17:02). Das wäre ein… -
Umlaufnummer
Hat eine Antwort im Thema RMV-Fahrkarten nur eingeschränkt im DB-Navigator verfasst.BeitragHeute gab es das Update auf 26.5.1.
Das Problem besteht weiterhin.
Am Wochenende habe ich die Feedback-Funktion genutzt… -
Mark
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragDas sind keine S 414 LE, sondern S 415 LE und fahren noch. Die sind quer verteilt in Westerfeld, Bremthal, Hochheim und Hofheim.
Und was den MAN Lion's City E angeht: Ja, wir hatten für wenige Tage einen MAN Lion's City 18E da, hörte auf das Kennzeichen…