Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragHallo.
736 und 749 stehen in BB Ost.
Grüße ins Forum
Helmut -
max15
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.Beitrag(Zitat von 236)
Bei 720 weiß man dass er im Moment als Ersatzteilspender dient und in der StZw steht. Sieht leider nicht gut aus für ihn.
138 müsste auch wegen Umbau am Voltsystem in der StZw stehen.
Bei 736 und 749 kann ich dir das nicht genau sagen,… -
Joris089
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Heute konnte ich den Citaro C2G mit der Wagennummer 366 auf der Linie H sichten. Dieser trägt Aufkleber auf der Türseite, dass eine Bezhalung nur Bargeldlos möglich ist. Beim Fahrer war jedenfalls auch keine Geldkasette installiert.
Dieser Bus wird… -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.Beitragwobei auch gestern nichts auf den DFI stand -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema Ersatzneubau Brücke Am weißen Stein, A-Strecke (Planung) verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
Darüber berichtet Heute die FR. Die beauftragten Bauwerksprüfer haben dies empfohlen um die Brücke zu schonen. -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Neue HLB-Schienenfahrzeugwerkstatt in Butzbach verfasst.BeitragGenau, oder ersatzweise über Schlüsselschalter. Stumpf über Gleiskontakte. Wurde 2018 mit den BÜ zusammen erneuert.
Könnte mir vorstellen, dass das jetzt geändert werden könnte, damit nicht doch mal versehentlich was mit Bügel runter Richtung Butzbach… -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.BeitragGemäß dem Sonderfahrplan der VIAS sollte die RB 82 heute weiter Frankfurt Süd -> Darmstadt Hbf. -> Darmstadt Nord fahren. Im DB Naviagtor war das so aber nicht hinterlegt, sondern da war der eigentliche Fahrplan hinterlegt.
Als ich gegen 17.20 Uhr im… -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Taschenfahrplan 1963 verfasst.BeitragNein, nicht mehr, er hat schon seinen Weg unter den Weihnachtsbaum eines anderen Users gefunden. -
Ralph 227
Hat eine Antwort im Thema Taschenfahrplan 1963 verfasst.Beitragist noch einer zu haben?? -
tommiFFM
Hat eine Antwort im Thema Bad Homburg: Verlängerung der U2 verfasst.BeitragDarüber hatte ich mich gestern auch am Schweizer Platz gewundert als ich die neuen Schilder sah.