Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Holger Koetting
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von Dennyo)
Das geht auch mit jeder anderen Stellwerksbauform. Wenn Du "bedingt durch die Infrastrukturplanung" sagst, wäre es vermutlich passender. -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von B80C)
Bei einer Arbeitskollegin lief es gegen 15.18 Uhr auch so ab: Die S6 mit +5 wird nach Gleis 3 geführt und die RB 68 Richtung Süden stand noch da und es konnte am gleichen Bahnsteig umgestiegen werden. Offensichtlich lässt man die RB… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragUnd hier mein Rückreisebericht von heute: Die S6 um 16.47 Uhr ab F Hbf fuhr mit +5, ab Konstablerwache gab es keine Sitzplätze (in meinem Wagenteil des Langzugs) mehr, ab F-Süd war sie sehr gut gefüllt. Durch teilweise Schleichfahrt im Tunnel Ankunft… -
Knot-Enloeser
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
Da die Stadt Frankfurt vermutlich Kreuzungspartner ist (und damit auch Kosten trägt), dürfte der Buablauf im beiderseitigen Interesse liegen. -
Dennyo
(Zitat von Hannes0804)
...warscheinlich ESTW-bedingt. Wird in Rosbach auch so praktiziert werden. (1 nach Friedberg, 2 nach Friedrichsdorf) -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragMit Einschränkungen: nur von 8:00 bis 17:00 Uhr(Sa und So bis 15:00 Uhr ). Danach wie gehabt mit dem alten Bähnchen und dem Shuttlebus.
https://www.airliners.de/flugh…minal-2-ausprobiert/86018 -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragHeute Abend wollte ich mit dem SEV um 16.06 Uhr ab FFM fahren. Da bis ca. 16.13 Uhr kein Bus kam, lief ich zum Baseler Platz und fuhr mit der 17 bis zur Stresemannallee und dann mit der S6 - die als Langzug kam, normal besetzt und pünktlich war - nach… -
Mikal
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragSeit heute 12 Uhr ist die Strecke zwischen Terminal 1 und Terminal 2 für den öffentlichen Fahrgastbetrieb freigegeben. Zum Terminal 3 kommt man logischerweise erst ab der Eröffnung. -
Mikal
Heute morgen gab es noch eine Rotausleuchtung die mit dem ESTW zusammenhing. Der Fehler wurde im Laufe des Vormittags behoben. -
Darkside
Hat das Thema [ARD Mediathek] 7 Tage .... unter Busfahrern gestartet.ThemaSteht im Betreff was es hier gibt: zum Video