Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Bauarbeiten in den Osterferien 2026 verfasst.BeitragMittlerweile ist der heutige erste April ja schon über 22 Stunden alt, oder ist das tatsächlich eine ernstgemeinte Meldung? -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Netzkonzept 2032+ verfasst.Beitrag(Zitat von baeuchle)
Mein Punkt war, dass er eben keine Quelle zitiert hat 😁🤪 -
Dehe
Hat eine Antwort im Thema [HU] HSB Hanau - Aktuelles verfasst.BeitragEs gibt hier einen offiziellen Presseartikel der Stadt Hanau dazu. -
Johony
Hat eine Antwort im Thema Sonderfahrt(en) auf der Taunusbahn verfasst.BeitragVermutlich auch schon bekannt, aber die Bahnwelt Kranichstein fällt mir direkt ein. -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Sonderfahrt(en) auf der Taunusbahn verfasst.Beitrag(Zitat von NITS_shu)
Die Bilder kamen mir schon verdächtig ähnlich vor, aber im zuerst verlinkten Posting fehlte der aufgeladene Text (deshalb auch mein Interpretations-Hinweis). -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Netzkonzept 2032+ verfasst.BeitragUff, schließlich ist es mir doch gedämmert, aber Danke für den Hinweis auf den Kalender. -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Sprayererkennung via KI verfasst.Beitrag -
Helmut
Hat das ThemaThema- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Hallo.
Gestern (31.03.2026) sind zwischen Bischofsheim (GG) und Nauheim (GG) Brückenteile auf die Bahnstrecke Wiesbaden/Mainz - Darmstadt gefallen. Es gab keine Schäden.
Die zwischenzeitlich gesperrte Bahnstrecke wurde zwar für den Bahnverkehr wieder… -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Netzkonzept 2032+ verfasst.Beitrag(Zitat von tunnelklick)
Weil die Sonne langsam untergeht und der Tag sich dem Ende neigt: Das Datum
-
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Sonderfahrt(en) auf der Taunusbahn verfasst.Beitrag(Zitat von MdE)
Lustig, ihr bezieht euch auf die selbe Quelle. Der werte Herr ist mir persönlich bekannt - und hat bei mir schlechte Karten (muss man im Übrigen erst mal schaffen).
Ich werde euch - soweit möglich - auf dem Laufenden halten. Habt bitte…