Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragNein. Vorne auf dem Display stand:
365 Bad Vilbel
über Ober-Erlenbach
Gesehen am Bad Homburger Bahnhof auf dem Pausenplatz. -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Bus fährt mit offener Tür verfasst.BeitragMir ist gestern passiert das ich im Stadtbus war und dieser auch an der Schule anhält wo die Schüler reinstürmen. Ich stehe an der Tür der Bus füllt sich. Weitere Schüler steigen ein und der Busfahrer fängt an zu hupen, weil er weiterfahren will… -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragIst die als Bandenwerbung oder ähnliches außen auf die Fahrzeuge geklebt? -
E03
Hat eine Antwort im Thema OF85 ab Fahrplanwechsel verfasst.Beitrag -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von Kevin Schöffler)
Ich hab die Beschilderung auf dem Bus gesehen. -
HCW
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2025 verfasst.BeitragHallo,
die Fahrplanbuchseiten für die U4 und U5 sind jetzt auch online.
Gruß
HCW -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Odenwaldbahn - Fahrplan ab 01. Mai 2024 bis vsl. 27. Juli 2024 reduziert verfasst.BeitragKleine Ergänzung zu meinem Post: Auch in der RMV-Auskunft ist das Ersatzkonzept noch nicht hinterlegt. Hinterlegt ist stattdessen der bestellte Fahrplan, obwohl bekannt war, dass dieser mangels Personal nicht gefahren werden kann -
Johony
Hat eine Antwort im Thema ÖPNV im Kreis Groß-Gerau - Aktuelles verfasst.Beitrag(Zitat von Lulu12)
"Europaweite Ausschreibung". -
ro_28
Hat eine Antwort im Thema SEV Riedbahn-Sperrung 2024 verfasst.BeitragSeit Kurzem befindet sich auf der Webseite des Riedbahn-Ersatzverkehrs die Information, dass am 15. und 16. Dezember alle Ersatzbuslinien bis auf 67N und 67S noch parallel zu den Zügen verkehren. Die Linie S91 fährt bis 12. Januar, weil die… -
ro_28
Hat eine Antwort im Thema Odenwaldbahn - Fahrplan ab 01. Mai 2024 bis vsl. 27. Juli 2024 reduziert verfasst.BeitragWobei es wegen der Verzögerung der Wiederaufnahme der Rhein-Neckar-S9 bis 12. Januar beim DB-Ersatzbus S91 über Pfungstadt bleibt.
Riedbahn/Pfungstadtbahn: Fahrplankonzept zur Wiederaufnahme des Betriebs