Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FipsSchneider
Hat eine Antwort im Thema Neues Straßenbahnkonzept für Frankfurt verfasst.Beitrag(Zitat von NZ_Ffm)
Ich könnte mir vorstellen, dass das durchaus sehr attrativ im Vergleich zum Status Quo (Umstieg Industriehof + Bockenheimer Warte bzw. Westbahnhof) ist. Das wäre sicherlich so lange attraktiv, bis die Ginnheimer Kurve gebaut ist, die… -
Mikal
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDer Gleislagefehler auf der S-Bahn wurde schon behoben, diesmal war es ein Auttofahrer der in Dreieich die Schranke kaputtgemacht hat. -
Jonaes02
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von dortelweiler)
Die Schülerfahrten scheinen, wie es auf der Linienkarte aussieht, in die 41 und 42 integriert zu sein. -
amanatidis92
Hat eine Antwort im Thema Neue Zugzielanzeiger am Hbf-tief und Stammstrecke verfasst.BeitragWas mir an den neuen Anzeigen an der Konstablerwache Richtung Hauptbahnhof aufgefallen ist:
Statt „in kürze“ werden Minuten angezeigt, also z. B. 1 min
An der Gallus gibt es das „in kürze“ noch -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von NITS_shu)
Also irgendwie kann was mit den in der Ausschreibung genannten Linien nicht stimmen. Die "Schulbuslinien" (47 etc) fehlen komplett obwohl zwei Gelenkbusse gefordert werden für den Stadtverkehr Oberursel. -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragAm Sonntag wurden zwischen F Süd und F Louisa schon wieder beide Gleise benutzt. -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.BeitragAber wieso nur eine Person, hat man da Personalmangel oder was ist der Grund. -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDas mit der S6 Friedberg Frankfurt hängt mit einem Gleisfehler im Bereich Frankfurt Louisa zusammen. So hat es Kevin Grün in Instagram in einer seiner Storys erklärt. Deswegen kommt es bei der S5 auch zu Ausfällen. -
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag -
tommiFFM
Hat eine Antwort im Thema Neue Zugzielanzeiger am Hbf-tief und Stammstrecke verfasst.BeitragDiese neuen Zugzielanzeiger (Konstablerwache) laufen ganz gut