Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Ein T auf Testfahrt im Taunus verfasst.BeitragBeim T-Wagen werden auch die Zugsicherungseinrichtungen getestet. Manchmal sucht sich das Fahrpersonal der Testfahrten einfach die Strecken aus. Es muss ja nur der zuständige Fahrdienstleitende zustimmen. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
(Zitat von PCABusundbahnfan)
Ach Papschild-Transdev und DB mit schreeienden Busfahrenden (LINIIIEEE 50!!!! UNTERLIEDERBACH... UUUNNNTERRLIIIIEEEDERBACH!!!) weil Anzeige aus geben sich nicht so viel.
Die Transdev ist grundsätzlich in einer komfortabelen… -
baeuchle
(Zitat von barnyk)
Mmh ich habe einen anderen Eindruck vom "Durchschnitt" internationaler Politik. Aber bei aller Kritik wird ausgezeichnet, dass- die Pünktlichkeitsquote bei zwei Unternehmen besser ist als gefordert,
- die Freundlichkeit des Personals als
-
PCABusundbahnfan
(Zitat von Ehdisnaosfioddb)
Weil es um Frankfurt geht. Aber ansich ja ein Valider Punkt -
Ehdisnaosfioddb
(Zitat von PCABusundbahnfan)
Man kann sich das alles drehen wie man will. Wieso kritisierst du beispielsweise die neuen MAN NLC aber dann nicht die Isuzu die fast seit einem Jahr auf der Linie 365 fehlen? -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Sichtungsmeldungen verfasst.BeitragHallo.
Umgekehrt fährt der "Eissporthalle"-Wagen 652 auf den Strecken von BBOS.
Grüße ins Forum
Helmut -
VGFSpotter
Hat eine Antwort im Thema Sichtungsmeldungen verfasst.BeitragGude.
Wagen 620 fährt heute im BB Heddernheim. Heute ist er auf der U8.
LG VGFSpotter -
F.-Fighter
Hat eine Antwort im Thema Fahrtreppen / Rolltreppen defekt am Bahnhof FFM-West verfasst.Beitrag(Zitat von main1a)
Wenn es das Problem aus der Pressemeldung ist wiederholt sich das ja an dutzenden Stationen in ganz Deutschland.
Und das ein Rolltreppenhersteller nicht so viele Ersatzteile bevorratet ist ja auch logisch. -
PCABusundbahnfan
Sorry aber DB und Qualität? Die NLC sind meiner Meinung nach schrott, die sollen einfach die C2 general Waschen, Technik (FIS, Matrix etc.) aufarbeiten/austauschen und zack hat man super Fahrzeuge. Nur wird die TraffiQ das denke ich nicht so feiern. Die… -
barnyk
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin für Gamification und Awards/Bonus-Systeme. Nur müssen die auch sinnvolle Zielgrößen haben. Den Besten der schlechten zu belohnen macht wenig Sinn.