Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Urbino
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragHallo Paul,
die gebraucht gekauften Citaro mit den orangenen Anzeigen sind gemeint.
Von den Leasing-Neufahrzeugen wurde noch nichts vermeldet. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.Beitrag(Zitat von dortelweiler)
Der 316 soll dieses Jahr zurück gehen und gegen ein anderen Wagen ausgetauscht werden (Ein Solaris U12III), also wird deine Hypothese sehr wahrscheinlich stimmen. Ich denke mal dass es ein 3XXer Solaris sein wird, da die Serie… -
nigtexistence
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragHallo!
Sind die ersten Leasing Citaros eingetroffen?
Oder handelt es sich um die Wiener-Citaros?
LG Paul -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag345 ist laut Busphoto abgemeldet, es muss also der 346 der auf der 38 rum fährt.
Von der Ferne aus sehen die neu beschafften Mercedes Benz Citaro C2 den ehemaligen Sippel Citaros ähnlich. War vielleicht einer von denen. -
vöv2000
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragEiner der ex Sippel Citaro fuhr die Woche an mehreren Tagen auf dem 38 (nur aus der Ferne gesehen, daher keine Wagennummer erkannt). -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Du, ich kann mich auch irren und eventuell ist es der 345. Auf jeden Fall steht einer der ex-Sippel im Rebstock am Zaun ohne Kennzeichen. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragDanke, So schnell kann es also gehen. Habe vorhin erfahren dass der #346 am 07.02 auf der M43 unterwegs war. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.BeitragDie Feuerwehr kann gerne mal in der Flinschstraße nach weiteren Übingsobjekten gucken. Dort ist aktuell der Friedhof der ICB. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Nein, alle A23er sind leider schon ausgemustert. Und der 346 steht ohne Kennzeichen im Rebstock. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2027 verfasst.Beitrag(Zitat von gärtnerfreund)
Genau das meine ich ja: Wo man mit dem Standard durchkommt, passt auch ein Schlenki.