Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.BeitragAlso in dem Fenster wie ich das hier habe ist das ziemlich gut. Also ich sehe hier das Problem nicht. Die Sache die ich habe mit den Seiten wo man die Bilder Hochläd ist, dass die meisten Plattformen nach einigen Jahren offline gehen und somit die… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.BeitragEs ist vielleicht bequemer....aber nicht gerade effizient - es werden nämlich mehr Daten übertragen als nötig wäre. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.Beitrag(Zitat von Holger Koetting)
Ich nutze die Plattform weiterhin, wenn es dir nicht passt haste halt unglück gehabt, für mich ist das effizienter etc und etwas höflicher kann man das schon ausdrücken. Und ganz wichtig: Es ist moderner. -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Kann man das eigentlich auch als normales Bild einstellen, statt diesem dämlichen Instagram-Link? -
Knot-Enloeser
Hat eine Antwort im Thema Veranstaltung zum Fernbahntunnel am kommenden Donnerstag im Gallus-Theater verfasst.BeitragOffensichtlich haben sich die Protagonisten nicht vollständig/nicht konkret die tatsächliche Planung angeschaut.
Sieht man sehr schön am Chartsatz von Herrn Gietinger, der westlich des Fernbahntunnels Richtung Darmstasr Mannheim gleich mehrfach… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Veranstaltung zum Fernbahntunnel am kommenden Donnerstag im Gallus-Theater verfasst.BeitragWas mir bei der Ankündigung hier mit den vielen Suggestivfragen und beim Betrachten der verlinkten Webseite auffällt, ist ein leider mittlerweile viel zu typisches Muster: es wird nicht nach Antworten gesucht, sondern nach Fragen.
Viele der Fragen, die… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.Beitrag(Zitat von VeryA)
Abgemeldet und abgestellt, es sind noch nicht alle weg aber durch den einsatz der Fischle, Umbrella und Firma Will konnten schon einige abgemeldet werden, diese sind mein ich auch schon zu verkaufen, da bin ich mir aber noch nicht 100%… -
VeryA
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Wie die werden ausgemustert? Die fahren noch in reger Zahl durch Bornheim und Seckbach
-
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
S Wagen 267 hat die Boss Vollwerbung verloren, heute auf 1128. -
Urbino
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.BeitragDeshalb sieht man allgemein kaum oder keine Solaris III mehr im Liniendienst.
Wenn noch 3xxer Solaris abgestellt vorhanden sind, bietet sich natürlich von denen einer dafür an, wenn die so marode sind.