Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SoundofN1
Hat eine Antwort im Thema Ver.di Tarifrunde 2026 verfasst.BeitragDer Hinweis, dass es irgendwo richtig steht, ändert nichst daran, dass es etliche nicht verstanden haben, welche Busse nun fahren. Es ist nicht Schuld der Kunden, sondern der Informierenden und denen, die den Wirbel verursachen. Und es lohnt nicht,… -
nerdovic
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragHeute hat es geklappt
Ich kann dem aber nur beipflichten, dass die Fahrt doch überraschend "rumpelig" ist. -
NE-TH 505
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragSind die Busse von Will analog zu Umbrella eigentlich auch aufgerüstet? -
Der Evo
Hat eine Antwort im Thema Ver.di Tarifrunde 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von SoundofN1)
Die Stadtwerke Offenbach haben am 26.02. auf ihrer Website informiert, dass die Stadtbusse regulär fahren können:
(Zitat)
Quelle: https://www.offenbach.de/stadt…usverkehr-zu-erwarten.php
Man muss sich nur an richtiger Stelle… -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragWieviele Fahrzeuge sind denn mittlerweile von Waldemar Will für die ICB unterwegs? Ich führe aktuell 1 MAN A21, 2 Solaris und 7 MB Citaro in der Liste. -
SoundofN1
Hat eine Antwort im Thema Ver.di Tarifrunde 2026 verfasst.BeitragDie anderen Stadtwerke-Produkte, wie Strom, Wasser, Wärme usw. werden auch nicht abgestellt, nur weil sich Arbeitnehmer und Arbeitgeber sich nicht einig sind oder es den Arbeitern der Job nicht gefällt.
Hauptmotivation für meinen Beitrag:
Gestern sollte… -
Alberich
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von Akryzazel)
Vielen Dank für die Erklärung! -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.BeitragEine Fplo ist die Ursache - die Fahrt ging schon öfter mal wegen Bauarbeiten
nach Darmstadt - und da auch oft als Leerfahrt für die Abstellung. Wegen
Kreuzung muss in Erzhausen auf den Gegnzug gewartet werden. -
Johony
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.Beitrag(Zitat von Helmut)
Ab Darmstadt-Arheilgen kann man in Richtung Süden auf das (Richtungs-) Gleis (Norden) der Main-Neckar-Bahn wechseln. -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.BeitragHallo.
Ich hole den alten Beitrag wieder aus dem Keller, denn seit dem Fahrplanwechsel 2025 hielt ich eine derartige Konstellation nicht möglich.
Auf der S6 fuhren gestern (Freitag) drei Züge der S6 im 15-Minuten-Takt nach Darmstadt Hbf:
Frankfurt Hbf ab
…