Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mikal
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.BeitragDer Zug aus Friedberg hatte dann Teilausfall bis Groß-Karben und hat bis Darmstadt rund 10 Minuten Verspätung gesammelt -
Followthesun
Hat eine Antwort im Thema Regionaltangente West (Bauthread) (kein SEV-Thread) verfasst.Beitrag -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragWieviele Umläufe der Linie 39 bedient Will und gibt es neben der Linie 51 noch weitere bediente Strecken? -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von NITS_shu)
RB 68 endet zumindest lt. Navigator weiterhin von Süden kommend in Darmstadt (betrifft aktuell die Züge 19.30 Uhr und 20.30 Uhr ab Darmstadt nach Langen). -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
Moin,
falls du dich auf die aktuelle Sperrung beziehst: In Egelsbach hat (nach Hören und Sagen) ein Flugzeug paar Oberleitungen mitgenommen beim Landen, sodass die Strecke nicht befahrbar ist. SEV scheint (zumindest laut Datensatz)… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragMal eine richtige Störung als das Mein-Zug-hat-etwas-Verspätung-und-das-fühlt-sich-wie-eine-Grossstörung-an
was schon mehrfach zu lesen war:
Wegen Oberleitungsstörung war zwischen Langen & Darmstadt kein Betrieb am Nachmittag für etwa 2 Stunden. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von BiO2)
Soweit ich weiß gibt es diese Fahrzeuge:
DI-WW 4001 Man a21
DI-WW 4002 & 4003 Solaris u12III
DI-WW 4021 - 4029 MB C2 ex Wiener Linien - Teilweise in SVB
(Zitat von NE-TH 505)
Die Fahrzeuge fahren mi anderem IBIS, jedoch wurden einige schon… -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.BeitragDie Arbeit wurde ja schon weitestgehend für das abgebrochene PFV gemacht, sie müssen also nicht bei Null anfangen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Wallauer Spange dann nicht mehr als PFA 0 der NBS F<> MA firmiert. -
Knot-Enloeser
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.BeitragMehr Tempo
"...Das Planfeststellungsverfahren soll bis Ende März neu eingeleitet werden, wie der hessische Bundestagsabgeordnete Tarek Al-Wazir (Grüne) mitteilte. Das Bundesverkehrsministerium bestätigte das. „Nach derzeitiger Planung erscheint ein…