Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Du, ich kann mich auch irren und eventuell ist es der 345. Auf jeden Fall steht einer der ex-Sippel im Rebstock am Zaun ohne Kennzeichen. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragDanke, So schnell kann es also gehen. Habe vorhin erfahren dass der #346 am 07.02 auf der M43 unterwegs war. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Übungsbusse verfasst.BeitragDie Feuerwehr kann gerne mal in der Flinschstraße nach weiteren Übingsobjekten gucken. Dort ist aktuell der Friedhof der ICB. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Nein, alle A23er sind leider schon ausgemustert. Und der 346 steht ohne Kennzeichen im Rebstock. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2027 verfasst.Beitrag(Zitat von gärtnerfreund)
Genau das meine ich ja: Wo man mit dem Standard durchkommt, passt auch ein Schlenki. -
PCABusundbahnfan
Hat das Thema Feuerwehr Übungsbusse gestartet.ThemaMoin, neben dem F-TD 3577 der mit den beiden U5 Wagen bei der Feuerwehr in Eckenheim ist, steht der ICB/VGF Solaris bei der Feuerwehr bzw Branddirektion in Sossenheim.
Hier zu ein Link:
instagram.com/p/DU-Wy2dDQxS/?i…x=7&igsh=YWw3NzZ0dDhhYmxt -
Rozik
Hat eine Antwort im Thema [HU] HSB Hanau - Aktuelles verfasst.BeitragWir haben fast schon Ende Februar hat schon jemand E- gelenk oder Solomon Busse fahren auf die Linie gesehen? -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.BeitragZu den ganzen ex Umbrella Fahrzeugen hab ich mal das Hochgeladen, da gibt es zu jedem Wagen mindestens ein Bild:
instagram.com/p/DVBdwgJjbLw/?igsh=OG43MDMwM3luZ2Ey -
Umlaufnummer
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2027 verfasst.Beitrag(Zitat von gärtnerfreund)
Im Prinzip stimmt das. Aber die Schleppkurve sollte man als Limitierung nicht außer Acht lassen. -
ET 403
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragAlso am Wochenende scheinen die S Bahnen alle mit Vollzügen unterwegs zu sein.
Gute Planung, nicht...