Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag -
norpra56
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragIch kann in der Fahrplanauskunft für Januar 2026 keine Änderung gegenüber dem jetzigen Zustand erkennen. In Richtung Dillingen wird Lidl nicht angefahren, da geht es von der Cheshamer Straße über Wachthaus und Hornig wie bisher Richtung Dillingen.… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema "Gutleut"-Straßenbahn (Vorplanung) verfasst.Beitrag(Zitat von Umlaufnummer)
nicht unbedingt;an kommt dann von „hinten“ über die Schleife dran und jetzt weiß ich endlich, warum die dann nicht mehr zum Prellbock gehen, danke 😀 -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fraport Busse verfasst.Beitrag(Zitat von BiO2)
Ja, habe kurz nachgeschaut bei meinen Bildern, da war Fraport auf dem Bus, mein Fehler -
Umlaufnummer
Hat eine Antwort im Thema "Gutleut"-Straßenbahn (Vorplanung) verfasst.BeitragInteressant, die ersten 3 Gleise des Betriebshofs sind auf dem Regelgleis dann nicht mehr direkt von außen erreichbar. Das erfordert dann rangieren mit einer kleinen Sägefahrt. -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Fraport Busse verfasst.Beitrag(Zitat von Johnny)
Bei Fraport findet man folgende Info:
Ab dem 1. Dezember 2025 wird der Busverkehr für die Linien des Personalbusses interimsweise durch die Firma CityBus Mobil GmbH durchgeführt. -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Vision/Diskussion des Bus-Nahverkehrs im Main-Kinzig-Kreis nach 2025 verfasst.Beitrag -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Fraport Busse verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Kann es sein, dass Du Frabus und Fraport miteinander verwechselst?
Bis Ende April 26 ist Frabus weiterhin auf dem Vorfeld und den Besucherrundfahrten aktiv.
Im SEV war Frabus selbst nie aktiv, denn das erfolgte immer über Sack… -
BiO2
Somit sichert sich Transdev für den Offenbacher Subunternehmerauftrag ab Dezember ganz elegant die nötigen Fahrzeuge und das Personal. Ich vermute mal, dass Transdev die Firma noch integriert und die Fahrzeuge auf Frankfurt ummeldet.… -
PCABusundbahnfan
Ich meine in Kalbach stehen neu Fahrzeuge der Frabus, wenn das aber wirklich schlecht aussieht werden die nur SEV betreiben oder eventuell sich für Frankfurter Ausschreibungen bewerben, bin aber auch noch nicht so schlau in dem…